Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #673 Jop auf alle fälle gut geregelt, ich finde, wenn sowas passiert sollten solche leute gleich des stadions verwiesen werden... aber naja
Zitat von Maestro im Beitrag #6661st: Wow your like #1 in the world and you can't win. 2nd: What a trash player 3rd: Do you suck THIS bad? Go back to that dumb place called Serbia
Sehr treffend. Vor allem Punkt 2 stimmt natürlich. Will man jemandem beibringen wie man Volleys NICHT schlagen sollte, dann zeigt man ein Deppkobitch Video. Selbst Nadal kann das besser und der ist nun auch nicht gerade das was man talentiert nennen würde. Punkt 3 stimmt aber natürlich nicht, da Doofkovic aus dem Kosovo ist, wie jedes Kind weiss.
kosovo gehört zu serbien also hast du zum teil recht beim 3. punkt ;)
Zitat von Maestro im Beitrag #6661st: Wow your like #1 in the world and you can't win. 2nd: What a trash player 3rd: Do you suck THIS bad? Go back to that dumb place called Serbia
Sehr treffend. Vor allem Punkt 2 stimmt natürlich. Will man jemandem beibringen wie man Volleys NICHT schlagen sollte, dann zeigt man ein Deppkobitch Video. Selbst Nadal kann das besser und der ist nun auch nicht gerade das was man talentiert nennen würde. Punkt 3 stimmt aber natürlich nicht, da Doofkovic aus dem Kosovo ist, wie jedes Kind weiss.
kosovo gehört zu serbien also hast du zum teil recht beim 3. punkt ;)
Nein missgeburt, ich weiß, als Inzuchtkind hat man oft Probleme sachen in verbindung zu bringen, weil man ... nun ja.... behindert ist, egal! Nole ist in Belgrad geboren, der Hauptstadt von serbien, ws weißt du nicht mal wo das liegt, aber wie gesagt ich nimms dir nicht bös, bist ja ein sonderbarer kerl ! Noles Eltern stammen aus der serbischen Provinz kosovo, das stimmt, die leider durch albanische xtremisten vertrieben worden sind, aber das ist ein anderes Thema! Wenn du glaubst, dass du damit die Serben beleidigst, wenn du sagst sie seien aus dem Kosovo, muss ich dich enttäuschen, es ist eine Ehre sowas zu sagen, da es die serbische Provinz ist, von wo alle serben herkommen, dort war die Berühmte schlacht am Amselfeld und viele serbisch orthodoxe Kirchen sind /waren dort! aber egal genug Geschichte unttericht, ist für dein Spatzenhirn ws ein bisschen zu viel!
Wie dem auch sei, hoffentlich löst sich dein hass iwann einmal, deine Eltern können ja nix dafür, dass du aus der Inzucht gekommen bist, du weißt schon, kondom geplatzt und so... egal, viel erfolg in deinem beschränkten Leben Spacko!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
Diese Verletzung war wohl schlimmer, der markerschütternde Schrei ist nicht zu überhören.
Ja die verletzung war echt ungut, ws hat sein Körper zu dem Zeitpunkt der harten 2011er Saison Tribut gezahlt.... er hat ja praktisch nach den USO, vllt nur PEking gewonnen, dann ist da nicht mehr viel gelaufen!
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic
ja, björn. ich habe keine ahnung, wie unser aller admin FTO aka marco der neue alte aka marco mit bürgerlichem namen heißt, aber marco blieb irgendwie bei mir hängen...
nole hat bis zu dieser verletzung im september 2011 gegen del popo ne jahresbilanz von 64-2 und bei der niederlage gegen möhre in cincy musste nole noch aufgeben. da die herbstsaison sowieso zu noles stärkste zeit gehört, isses n bissl schade, dass er dadurch turniere absagen musste, aus turnieren aussteigen musste und die tour finals nur angeschlagen mit verletzung spielen konnte. ansonsten wäre noles saison 2011 wohl als die beste tennissaison der geschichte eingegangen vor der von johnny mcenroe.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
"This is pure genius. You can't teach shots like this... it's a half-volley, open stance with a single-handed backhand... last time we saw one of those... god was a boy." (Reaktion auf einen von Rogers berühmten Rückhand Longline Halbvolley Passierbällen, Patent beantragt)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #693AAAAAHH meine augen wären fast geschmolzen! hier ist ein gegenmittel!
Sehr gut Jinzo, das ist schon eher nach meinem Geschmack.
auch nach meinem. so kann ich nun beruhigt schlafen gehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nolefam the best ajde nole! nole = rekordnadalfedererbesieger (17 mal federer, 19 mal nadal = 36 köstlichste überfahrungen und schlittenfahrten) ajajaja fap fap fap