Sehr elokwenter Artikel. Wir genießen und dominieren. Von solch journalistisch hochwertiger Arbeit könnte doch unser Schmierfink Björn mal etwas lernen?
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7836Die FedFam ist teilweise wie eine Gruppe anonymer Alkoholiker. Einer labert wirres Zeug und alle springen drauf an.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7836Die FedFam ist teilweise wie eine Gruppe anonymer Alkoholiker. Einer labert wirres Zeug und alle springen drauf an.
Wer immer damit ankommt, dass 2004-2007 so schwach war muss das aushalten. abgesehen davon, was ist falsch an den Aussagen?
Wer immer damit ankommt, dass 2004-2007 so schwach war muss das aushalten.
Ich finde es lustig. Kein Argument ist euch zu schade Draw war ein Geschenk, keine Frage. Muss man gar nicht diskutieren.
Jetzt noch ein Baghdatis und diese Pussy für Nadal in Endspielen und ich bin vollends zufrieden.
Warum bist Du noch gleich online?
Um zu schauen, was heute nach der #16 so abging. Und es hat sich definitiv gelohnt
Im übrigen, rückwirkend gesehen, so stark fand ich die AO auch nicht. Nominell hatte Federer da schon gute Gegner, aber effektiv ... Runde 1 und 2 lasse ich mal ganz weg ... Runde 3 der Loser Berdych, bei das ganze Jahr über keine echte Form hat. Dann der Zwergen-Japaner, der ohnehin nie was großes gewinnen wird. Zverev war das größte Freilos überhaupt, Stan hat nur 2 Sätze wirklich gut gespielt. Und Rafa war im Finale nicht mehr so frisch, weil einen Tag weniger pause und das deutlich intensivere HF.
Halten wir also fest: Wenn wir einen GS Titel aus 2017 zur Weak Era hinzufügen, dann bitte alle. Alles andere wäre Selbstverarschung. ^^
Eigentlich ein Jahr, mit dem hier alle vollends zufrieden sein müssten. Ich nehme lieber zwei GS-Titel von Nadal in Kauf, wenn Roger ebenfalls zwei holt, als wenn beide leer ausgehen. Lasst dieses Weak-Era und Draw Gelaber sein und konzentriert Euch mal lieber auf die kommenden Turniere.
Ein Doppel der beiden beim Laver Cup wäre schon interessant.
Warum bist Du noch gleich online?
Um zu schauen, was heute nach der #16 so abging. Und es hat sich definitiv gelohnt
Stimmt ja, hier kann man bekanntermaßen nur mitlesen, wenn man online ist
Wer immer damit ankommt, dass 2004-2007 so schwach war muss das aushalten.
Ich finde es lustig. Kein Argument ist euch zu schade Draw war ein Geschenk, keine Frage. Muss man gar nicht diskutieren.
Jetzt noch ein Baghdatis und diese Pussy für Nadal in Endspielen und ich bin vollends zufrieden.
Maaan Maxi, das is der natürliche Lauf wenn einer nen GS Turnier gewinnt. die Gegner des Siegers hetzen immer dagegen. Als Nadalfan sollte man sich einfach im stillen freuen und gar nicht darauf eingehen, Nadal hat halt gewonnen und in 3 Jahren kräht kein Hahn mehr danach wie.
Aber lass uns doch die Freude den schwachen Draw auseinander zu pflücken. Abgesehen davon war es schon wirklich der schwächste Draw aller Zeiten bei nem GS Turnier ^^
Zitat von RafaNadal_15&BVB_1909 im Beitrag #7845Im übrigen, rückwirkend gesehen, so stark fand ich die AO auch nicht. Nominell hatte Federer da schon gute Gegner, aber effektiv ... Runde 1 und 2 lasse ich mal ganz weg ... Runde 3 der Loser Berdych, bei das ganze Jahr über keine echte Form hat. Dann der Zwergen-Japaner, der ohnehin nie was großes gewinnen wird. Zverev war das größte Freilos überhaupt, Stan hat nur 2 Sätze wirklich gut gespielt. Und Rafa war im Finale nicht mehr so frisch, weil einen Tag weniger pause und das deutlich intensivere HF.
Halten wir also fest: Wenn wir einen GS Titel aus 2017 zur Weak Era hinzufügen, dann bitte alle. Alles andere wäre Selbstverarschung. ^^
Jetzt fügen sie schon ihren EIGENEN SPIELER zur Weak Era hinzu