Nö, Müller ist eher der Läufer und Platzmacher (die Laufwege irritieren JEDEN Verteidiger). Dieses Tor war einfach prädestiniert für den kleinen Arroganto...
Zitat von Verius im Beitrag #9001Nö, Müller ist eher der Läufer und Platzmacher (die Laufwege irritieren JEDEN Verteidiger). Dieses Tor war einfach prädestiniert für den kleinen Arroganto...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8950das war doch nur eine simple frage viele user können dir bestätigen, dass die letzten titel in der CL und im DFB-pokal geschmiert waren^^
jeder ehrliche fcb-fan (die wenigen, die es neben den ganzen kunden und erfolgsjodlern des werksclubs fc audi addidas allianz fcbs und so weiter gibt) wird einräumen müssen, dass bei den letzten der schiri maßgeblich nachgeholfen hat. dfb-pokal und cl-titel waren einfach zu offensichtlich. wer das als echter fcb-fan net zugeben kann, den kann man in dieser hinsicht einfach net ernst nehmen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und dafür hat er keine rote karte bekommen, unverschämtheit! kopfnuss + würgen = ???
ribery kommt mit seinem hinterhältigen verhalten und seinen ganzen unfairen und unsportlichen tätlichkeiten auch meistens durch und wird net bestraft. würde man die ganzen geschichten mit der roten karte strikt ahnden, würden diese rüpel vielleicht mal ins grübeln kommen und ihr schändliches verhalten überdenken.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
und dafür hat er keine rote karte bekommen, unverschämtheit! kopfnuss + würgen = ???
Wollen wir doch mal sehen, was die Messi Fanboys dazu zu sagen haben (vermutlich nichts )! Der Zwerg ist längst nicht der brave Kerl, der er immer zu sein scheint.
joo auch so ne szene, wo die messie-fassade gebröckelt hat wenn der mal sein wahres gesicht zeigt..
schon schändlich von messi einfach auf die zuschauer druff zu halten, nachdem ball im aus war. aber eigentlich müsste da ein zaun sein zum schutz der zuschauer. der bal ist faktisch erst im AUS, wenn der schiri pfeift und solange kann messi theoretisch den ball versuchen zu "retten". vielleicht wollte er den ball einfach nur hochschießen und im spiel halten und hat ihn nur falsch aufmschlappen erwischt. ^^ rofl.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #8964oh, sry NoleDjoker! dachte als bauern-fan wärste zusätzlich CR7-hasser = messie-jodler barca find ich ok, ebenso wie real. nur den kleinen giftzwerg aka. la plaga kann ich net leiden!
Man kann doch nicht Barca und Real ok finden, das ist einfach ein widerspruch^^ ein Team muss man einfach zerhassen, ich hoffe du zerhasst beim nächsten Classico Barca ;)
ich sympathisiere mit real, finde aber barca und messi auch ok. halte im classico aber immer zu real. in der spanischen liga gibt es aber wneigstens 2 sitzenteams, die finanziell und sportlich auf augenhöhe sind. daher finde ich die spanische liga auch faptraktiver.
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9004ribery kommt mit seinem hinterhältigen verhalten und seinen ganzen unfairen und unsportlichen tätlichkeiten auch meistens durch und wird net bestraft. würde man die ganzen geschichten mit der roten karte strikt ahnden, würden diese rüpel vielleicht mal ins grübeln kommen und ihr schändliches verhalten überdenken.
Also das ist jetzt maßlos übertrieben! Ich erinnere mich da grob an eine Aktion, in der er den Gegner mit einer Schusswaffe getroffen hatte und da wurde er auch ermaht. Als er dann noch das gegnerische Team mit einem automatischen Gewehr restlos hingerichtet hat, gab es auch berechtigterweise die gelbe Karte! Und du behauptest seine Vergehen werden nicht bestraft, das trifft bei mir nur auf Unverständnis...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #9004ribery kommt mit seinem hinterhältigen verhalten und seinen ganzen unfairen und unsportlichen tätlichkeiten auch meistens durch und wird net bestraft. würde man die ganzen geschichten mit der roten karte strikt ahnden, würden diese rüpel vielleicht mal ins grübeln kommen und ihr schändliches verhalten überdenken.
Also das ist jetzt maßlos übertrieben! Ich erinnere mich da grob an eine Aktion, in der er den Gegner mit einer Schusswaffe getroffen hatte und da wurde er auch ermaht. Als er dann noch das gegnerische Team mit einem automatischen Gewehr restlos hingerichtet hat, gab es auch berechtigterweise die gelbe Karte! Und du behauptest seine Vergehen werden nicht bestraft, das trifft bei mir nur auf Unverständnis...
hehe, na ja, ab und zu wird er für seine schandtaten schon bestraft, aber MEISTENS (wie ich schrieb) eben net. fürs kifi-ing wurde er auch net bestraft. seine frau is schon selten dämlich bei dem notorischen ehebrecher und lügner zu bleiben.
hehe, na ja, ab und zu wird er für seine schandtaten schon bestraft, aber MEISTENS (wie ich schrieb) eben net. fürs kifi-ing wurde er auch net bestraft. seine frau is schon selten dämlich bei dem notorischen ehebrecher und lügner zu bleiben.
Ich hätte meinen Beitrag besser mit einem rofl kennzeichnen sollen. Weil eigentlich meinen wir das gleiche, so oft wie der die Gegner mit seinem Ellenbogen verprügelt hat, hätte es eigentlich für eine lebenslange rote Karte gereicht.^^
Sechs Kommentare am Stück von Genie. Das gab es hier wohl noch gar nicht, glückwunsch. Wie nennt man das dann? Weiter als Quadruple bin ich noch nicht gekommen^^
Zitat von TheBen im Beitrag #17Ich wurde als BAYERN-FAN geboren und bin es bis heute!!!
Wie man hier sieht ;-)
was meinst du, viele fragen vor der saison sind mmn hoch brisant: deine meinung zu costa und vidal ? glaubs du franck kommt nochmal annähernd ans weltfußballer niveau von 2013 ? meinst du götze wird sich doch noch durchbeißen ? brauchen wir noch eine verstärkung ? (coman)
Zitat von Riverrun im Beitrag #9022Ja da geht gar nix diese Saison ...
Die Saison ist ja noch lang, aber bisher läuft alles gegen euch. Niederlage in der Nachspielzeit gegen Fürth, überraschende Niederlage gegen St. Pauli und gestern die peinliche und dumme Niederlage in Reutlingen.
Am Freitag ist ein Sieg beim FSV fast schon Pflicht.