Spätestens am Wochenende ist die Messe gelesen. Real muss nach Sevilla ajajajajaja wird mMn ein Unentschieden. Barca schießt den Tabellenletzten ab und die Sach ist endgültig geregelt, weil auch der Abstand dann zu groß sein dürfte.
Und ob Real gegen Juve weiterkommt^^ wird schwer, verdammt schwer^^
Zitat von Fedexpress im Beitrag #6590Falls es hier jemanden interessiert bei dem ganzen Bayern-BVB Gedönse
Real Madrid wird von der FIFA auch mit einer Transfersperre bestraft. Tja was kann ich dazu nur sagen: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA in your face
Gibt schlimmeres. Real wird Einspruch einlegen und somit wird die Sperre im Sommer noch nicht rechtskräftig sein. Damit kann/wird Real im Sommer groß einkaufen und dann wird die Sperre in Kraft treten.
Alles halb so wild.
Ach weißt du, Real ist eh am Boden, kein Meister, kein Pokalsieger und in der CL werden sie auch nicht siegreich in Berlin sein
Real arbeitet in ganzer Bereiche schlecht.
Seit 2002 uber 1 MRD ausgegeben, nur 1 CL-Titel und keine weitere Finale, wenig Meister in Spanien.
Im Gegenteil hatte FCB ca bis 250-300 Mio ausgegeben, 1 CL Titel und 2 weitere Finals, viele Double im National..
Hier kann ich @Thebestfederer nicht widersprechen. Der finanzielle Einsatz von Real steht in einem sehr sehr schlechten Verhältnis zum sportlichen Ertrag.
Ein Kommentar dümmer als der nächste hier. Es war mal ganz annehmbar hier zu diskutieren, u.a. mit Maxi oder maestro. Aber sry der Rest schreibt nur gülle. wenigstens @Fedexpress sieht das ganze ein wenig realistisch.
Zitat von Delpo im Beitrag #6607Ein Kommentar dümmer als der nächste hier. Es war mal ganz annehmbar hier zu diskutieren, u.a. mit Maxi oder maestro. Aber sry der Rest schreibt nur gülle. wenigstens @Fedexpress sieht das ganze ein wenig realistisch.
Gut das ich deinen kommi zuerst gelesen habe, dann brauche ich mir den rest gar nicht erst anschauen^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Lewandowski hofft noch auf einen Einsatz in der CL.(bild.de)
Aber mal ne andere Frage. Warum wurde Robben überhaupt eingewechselt gestern? Er hätte sich problemlos am Wochenende etwas Spielpraxis holen können. Da darf sich der "Philosoph" mal hinterfragen.
Dennoch sehe ich die Bayern LEIDER nicht chancenlos gegen Barca.
Zitat von Delpo im Beitrag #6607Ein Kommentar dümmer als der nächste hier. Es war mal ganz annehmbar hier zu diskutieren, u.a. mit Maxi oder maestro. Aber sry der Rest schreibt nur gülle. wenigstens @Fedexpress sieht das ganze ein wenig realistisch.
Ach so, alle Kommentare, die dir zusagen, sind realistisch und top und alle anderen sind dumm? Mein Gott, was sich manche Leute hier anmaßen, geht echt auf keine Kuhhaut. #muuh
Ach so, alle Kommentare, die dir zusagen, sind realistisch und top und alle anderen sind dumm? Mein Gott, was sich manche Leute hier anmaßen, geht echt auf keine Kuhhaut. #muuh
ach fto wenn du nix verstehst dann lass es einfach...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #6561TFW peakt, das Gesindel ist raus. Es gibt Gerechtigkeit, danke! War das geil, als die Bauern ihre Elfmeter verschossen haben. Wie die letzten Deppen sind sie weggerutscht und haben kläglich versagt. Dortmund hat sich das absolut verdient. Die Verbrecher haben es vorher selbst versaut und hätten das Ding zumachen müssen. Schmelle der Versager hat natürlich nen Elfer verschuldet. Das Glück muss sich aber auch mal gegen die Mafia wenden.
Herrlich wie Hackfresse Müller und Co danach in den Interviews angepisst waren. Verlieren sind die nicht mehr gewohnt. Dazu hat der Dreck noch den Preis für seine Arroganz bezahlt, indem Robben und Lewandowski geschrottet wurden. Gute Besserung den beiden, aber schön, das sie gegen Barca vermutlich raus sind. Dort wird dann der Einlauf weitergehen bis die Schweinebande platzt.
Geil, wie auch die arroganten Gesindelfans hier wieder auftrumpfen. @Bruce labert davon, dass ihm der Pokal egal ist und nur ein Abholtitel ist und so bullshit. Für alle anderen Mannschaften in Deutschland ist der Pokal ein riesen Erfolg. Hier sieht man mal wieder die Bayuffen Arroganz. Die feiern das nicht mal mehr, sondern nehmen es mit wie 3 Punkte in der Liga (Zitat: Bruzza). Tbf der geisteskranke Erfolgsjodler setzt dem natürlich die Krone auf und faselt nur von der Kriegsverbrecher-Dominanz seiner Fett-Ulis. Bitte erlöse dich von deinen Schmerzen und stell dich aufs Gleis.
Glückwunsch BVB für den geilen Sieg. Eigentlich bin ich im Finale auch für Dortmund, nur könnte das Bremen die Chance auf die EL evtl kosten. Denke aber nicht das Werder, das über die Liga packt. Mal schauen was Bielefeld heute auf seinem 1.Weltkrieg-Acker gegen Golfsburg macht. Vielleicht peaken die ja wieder.... Vamos
So ist's richtig. Du verstehst immer alles, ihr (Bayernfans) versteht immer alles. Die Welt dreht sich nur, wenn Bayern es will.
So ist's richtig. Du verstehst immer alles, ihr (Bayernfans) versteht immer alles. Die Welt dreht sich nur, wenn Bayern es will.
Die Argumentation(alle die meiner Meinung sind verstehens und die anderen sind doof) von Delpo ist ziemlich Weak
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
sagst du, der bislang den arrogantesten Kommentar hier abgegeben hat. Und dann erzählst du mir was von Doppelmoral? stop it, please!
Die Argumentation(alle die meiner Meinung sind verstehens und die anderen sind doof) von Delpo ist ziemlich Weak
hab ich nie gesagt... ist fedexpress meiner Meinung? nein, habe ich den Kommentar respektiert? ja... das selbe mit maxi und maestro.. Nur kommentare, die sich um bayuffen, Schmierer und ähnlichen batz drehen sind in meinen Augen Gülle.. leider sind das 85% der Kommentare hier.
Zitat von FedEx im Beitrag #6620BTW: Niveau, dazu sage ich nur Kausalität, und man sehe sich die Kommentare von gestern vor dem Spiel an!
nenne mir einen Kommentar meinerseits, der niveaulos war! Ausnahme: eierkopf fto ist und bleibt ein solcher, ein netteres Wort fällt mir leider nicht ein ;)
Zitat von FedEx im Beitrag #6620BTW: Niveau, dazu sage ich nur Kausalität, und man sehe sich die Kommentare von gestern vor dem Spiel an!
nenne mir einen Kommentar meinerseits, der niveaulos war! Ausnahme: eierkopf fto ist und bleibt ein solcher, ein netteres Wort fällt mir leider nicht ein ;)
ich glaub es sind eher tbf, noledjoker, struffi usw gemeint ;) du bist ja eigentlich immer ziemlich korrekt
Das war nicht explizit auf dich sondern auf die BayernFam allgemein gerichtet!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO