Bin mal im Wesentlichen mit HBN durch. Ist schon ein gutes Buch, auch wenn mir einiges schon bekannt war.
Besonders interessant ist der Hauptteil mit den Kalkulationen zur Post Workout-Ernährung. Ob ich es mal anwenden werde, ist die andere Frage^^
Einen Pluspunkt gibts natürlich für die Empfehlung einer Vitamin D-Supplementierung Habe da mittlerweile auch ein gutes Multivitamin-Präparat, denke ich.
Den Teil mit den fortgeschrittenen Supplementen habe ich eher überflogen, weil die ganze Thematik m.E. auf dünnem Eis steht. Nicht umsonst schreibt Gugg ja auch mehrmals: "Die Studienlage bezüglich der Wirkung ist bestenfalls widersprüchlich."
Zitat von Struffi im Beitrag #1607Schaut Ihr euch eigentlich "Fitness-Youtuber" an?
Nein, aber ich habe schon mal etwas von einem "Karl Ess" und so einem Buben namens "Tim" oder so gehört. Mich interessiert sowas nämlich nicht, wollte es aber erwähnt haben (hoho).
Zitat von Struffi im Beitrag #1607Schaut Ihr euch eigentlich "Fitness-Youtuber" an?
Nein, aber ich habe schon mal etwas von einem "Karl Ess" und so einem Buben namens "Tim" oder so gehört. Mich interessiert sowas nämlich nicht, wollte es aber erwähnt haben (hoho).
Naja, Karlchen ist aber doch pure Comedy. Kann ich nur jedem empfehlen!
Welcher Youtuber ist denn deiner Meinung nach "brauchbar"?? Elliott Hulse? :)
Welcher Youtuber ist denn deiner Meinung nach "brauchbar"?? Elliott Hulse? :)
Elliot Hulse? Keine Ahnung wer das ist, sorry, schaue mich zurzeit nur im deutschsprachigen Raum um! Finde dort eigentlich Mic Weigl und "Goeerki" ganz sympathisch. Ersteren wenns um Ernährung geht, letzteren für Übungen! Wem schenkst du dein Vertrauen?
google.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Hat was, wenn ein IT-Unternehmen sein Logo "versportlicht"... Irgendwie ironisch, no? Zeit vor dem Computer = Zeit ohne Sport... Außerdem haben sie Tennis vergessen ^^
Zitat von Verius im Beitrag #1614 Hat was, wenn ein IT-Unternehmen sein Logo "versportlicht"... Irgendwie ironisch, no? Zeit vor dem Computer = Zeit ohne Sport... Außerdem haben sie Tennis vergessen ^^
7
jap hab mir sehr viele mal genauer angesehen vor allem als ich noch recht unbelesen war was krafttraining angeht... viele kannst du einfach nur in die tonne kloppen, dumme spätpubertierende angeber die einfach nur posen.
der mMn aller beste fitness youtuber ist BODY IP ! simon heißt der und ist einfach nur hammer. leider nicht so bekannt wie die anderen aber ich schaue jedes viedo von ihm kann ich nur empfehlen. stellt leckere rezepte ins netz zum nachkochen auch für die jeweiligen diätphasen, immer neue ideen was das training angeht usw.