Zitat von Darth Roger im Beitrag #4637TBF tickt ähnlich wie ich. Der verhält sich nach Rogers Niederlagen auch immer vorbildlich
Der eine taubstumm, der andere blind. MAN SIEHST DU NICHT, DASS FEDERER BEI DEN MAJORS SEIT GERAUMER ZEIT NICHTS MEHR REIßT? Meine Güte! Du hingegen reißt schon etwas, nämlich das Maul auf, furzt jeden an, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist. Komm mal klar.
Leb ruhig weiter in deiner Traumwelt und keul dir einen auf Rogers 250er Ergebnisse. Ich jedenfalls bin damit nicht zufrieden, Roger hat definitiv höhere Ansprüche. Wenn alles so positiv zu sehen ist wie du immer sagst, na dann frage ich mich WO ZUM TEUFEL DER DER RICHTIG FETTE TITEL DENN ENDLICH MAL BLEIBT?! Richtig, seit 2012 NIX MEHR GERISSEN. Aber natürlich, immer sagen "dann halt beim nächsten Turnier".
Zitat von RF im Beitrag #4674Aber natürlich, immer sagen "dann halt beim nächsten Turnier".
Was denn sonst?
Was denn sonst? Vielleicht mal einsehen, dass es höchste Eisenbahn ist, zu handeln. Wer weiß wie viele Gelegenheiten sich noch bieten. Nach jedem Scheitern bei einem Turnier dieses pseudo-optimistische Gerede, dass es beim nächsten Mal besser wird. WAS IST WENN FEDERER IN WIMBLEDON VERSAGT?! Dann stehen wir da mit unserm Talent. Vielleicht die letzte Chance, wer weiß. MAN! Meine Fresse ich bin doch auch nicht Schwarzmaler No.1, aber irgendwann sind Zweifel doch auch mal berechtigt.
Seit 2012 nix gerissen... Aber wenn es darum geht gegen Genie und die anderen Nole-Fans zu schiessen, war Roger ja in WIM 2014 der Chefe, der nur aufgrund 200% Nole äusserst unfair verloren hat... Etwas mehr Respekt, Demut, Dankbarkeit und Anstand würde hier einigen besser zu Gesichte stehen... Es geht hier immerhin um einen Landsmann von mir...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4684Seit 2012 nix gerissen... Aber wenn es darum geht gegen Genie und die anderen Nole-Fans zu schiessen, war Roger ja in WIM 2014 der Chefe, der nur aufgrund 200% Nole äusserst unfair verloren hat... Etwas mehr Respekt, Demut, Dankbarkeit und Anstand würde hier einigen besser zu Gesichte stehen... Es geht hier immerhin um einen Landsmann von mir...
Wer hat das behauptet? Quelle?
Außerdem sage ich ja nicht, dass Roger allgemein gar nichts mehr reißt. Letztes Jahr haarscharf an der Nummer 1 im Ranking vorbeigeschrammt. Hin und wieder springt ein Masters-Titel raus. Er schlägt die Großen regelmäßig. Ist alles super und toll. ABER GS-TITEL, DARAUF KOMMT'S AN. Und da sprechen die Fakten eine deutliche Sprache.
Entspannt euch mal. Nach 2013 war Federer Tod, ich wiederhole Tod. Die wenigsten haben ihm wohl ein Jahr wie 2014 zugetraut. Jetzt soll er auf einmal wieder GS holen. Man man man, ihr seit echt Fantasten. In WIM geht vllt noch was, da muss dann aber auch alles passen. Ihr habt viel zu große Erwartungen!
Zitat von RF im Beitrag #4674Aber natürlich, immer sagen "dann halt beim nächsten Turnier".
Was denn sonst?
Was denn sonst? Vielleicht mal einsehen, dass es höchste Eisenbahn ist, zu handeln. Wer weiß wie viele Gelegenheiten sich noch bieten. Nach jedem Scheitern bei einem Turnier dieses pseudo-optimistische Gerede, dass es beim nächsten Mal besser wird. WAS IST WENN FEDERER IN WIMBLEDON VERSAGT?! Dann stehen wir da mit unserm Talent. Vielleicht die letzte Chance, wer weiß. MAN! Meine Fresse ich bin doch auch nicht Schwarzmaler No.1, aber irgendwann sind Zweifel doch auch mal berechtigt.
Was soll dieses handeln bedeuten?! Mit welchem handeln würde Roger den seine Chancen auf einen weiteren GS-Titel extrem erhöhen ???
Also die Ergebnisse 2014 waren garnicht so schlecht, auch bei den GS. Natürlich hat der Titel bei den Slams gefehlt, aber ganz ehrlich den kann man mit 32 und älter auch nicht erwarten, es währe schön und ein Bonus aber damit rechnen darf man eben nicht mehr, das scheinen hier viele noch nicht verstanden zu haben.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685DR also mal wieder gegen alle. (Nadalfans, Djokovicfans und Stanfans) haben ja sowieso nichts zu melden, seiner Meinung nach.
Kerl, ist es das was du willst?
Warum sollte ich die FedFam gegen mich aufbringen WOLLEN??
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685Jeder hat seine Meinung. Nur weil die Meinungen andere sind als deine, musst du nicht so aus der Haut fahren.
Fragte der, der mich vor fünf Minuten als Pisser bezeichnet hat.
Wo fahre ich denn bitte aus der Haut? Ich bin stets eine Oase der Ausgeglichenheit. Aber wenn ich mit der Meinung der "Mehrheit" nicht konform gehe, dann kommuniziere ich das halt. Aus diesem Grund gibt es übrigens auch Diskussionsforen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685Wann darf ich mit der Entschuldigung rechnen?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4689Entspannt euch mal. Nach 2013 war Federer Tod, ich wiederhole Tod. Die wenigsten haben ihm wohl ein Jahr wie 2014 zugetraut. Jetzt soll er auf einmal wieder GS holen. Man man man, ihr seit echt Fantasten. In WIM geht vllt noch was, da muss dann aber auch alles passen. Ihr habt viel zu große Erwartungen!
Die Konkurrenz ist derzeit so schwach. Alles ist so schwach außer Djokovic. Das sollte ausgenutzt werden. Außerdem übertreibst du gewaltig. Hat das Jahr ja immerhin als Nr. 6 abgeschlossen und das mit langwierigen Rückenbeschwerden.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #4684Seit 2012 nix gerissen... Aber wenn es darum geht gegen Genie und die anderen Nole-Fans zu schiessen, war Roger ja in WIM 2014 der Chefe, der nur aufgrund 200% Nole äusserst unfair verloren hat... Etwas mehr Respekt, Demut, Dankbarkeit und Anstand würde hier einigen besser zu Gesichte stehen... Es geht hier immerhin um einen Landsmann von mir...
Wer hat das behauptet? Quelle?
Außerdem ich sage ja nicht, dass Roger allgemein gar nichts mehr reißt. Letztes Jahr haarscharf an der Nummer 1 im Ranking vorbeigerschrammt. Hin und wieder springt ein Masters-Titel raus. Er schlägt die großen regelmäßig. Ist alles super und toll. ABER GS-TITEL, DARAUF KOMMT'S AN. Und da sprechen die Fakten eine deutliche Sprache.
Die Wortwahl (und die dahinterstehenden Gedanken) "bei GS nix gerissen" ist einfach despektierlich und net anständig... Genauso wie mir das übertriebene Gejaule pro Fedi auf den Sack geht... Einfach etwas mehr Realismus und Gelassenheit... Dann lies halt häufiger mit, wenn dir die von mir erwähnte "Argumentations-Kette" gegen die Nole-Fans fremd ist...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4689Entspannt euch mal. Nach 2013 war Federer Tod, ich wiederhole Tod. Die wenigsten haben ihm wohl ein Jahr wie 2014 zugetraut. Jetzt soll er auf einmal wieder GS holen. Man man man, ihr seit echt Fantasten. In WIM geht vllt noch was, da muss dann aber auch alles passen. Ihr habt viel zu große Erwartungen!
Das einzige was hier tot ist, ist Deine Bewerbung bei der FAZ
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #4689Entspannt euch mal. Nach 2013 war Federer Tod, ich wiederhole Tod.
Was soll das denn heißen, dass er seine Gegner mit der Sense niedergemäht hat?
Zitat von FedEx im Beitrag #4690 Was soll dieses handeln bedeuten?! Mit welchem handeln würde Roger den seine Chancen auf einen weiteren GS-Titel extrem erhöhen ???
Also die Ergebnisse 2014 waren garnicht so schlecht, auch bei den GS. Natürlich hat der Titel bei den Slams gefehlt, aber ganz ehrlich den kann man mit 32 und älter auch nicht erwarten, es währe schön und ein Bonus aber damit rechnen darf man eben nicht mehr, das scheinen hier viele noch nicht verstanden zu haben.
Genau. Was bringt es denn, zurückzuschauen auf die letzten Jahre? Es geht für Roger darum, sich auf jedes GS Turnier gewissenhaft vorzubereiten, sich zu fokussieren und sein Bestes zu geben. Ob das reicht? Wer weiß, aber er weiß, dass er noch jeden schlagen kann.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685DR also mal wieder gegen alle. (Nadalfans, Djokovicfans und Stanfans) haben ja sowieso nichts zu melden, seiner Meinung nach.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685Jeder hat seine Meinung. Nur weil die Meinungen andere sind als deine, musst du nicht so aus der Haut fahren.
Wo fahre ich denn bitte aus der Haut? Ich bin stets eine Oase der Ausgeglichenheit. Aber wenn ich mit der Meinung der "Mehrheit" nicht konform gehe, dann kommuniziere ich das halt. Aus diesem Grund gibt es übrigens auch Diskussionsforen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4685Wann darf ich mit der Entschuldigung rechnen?
Durchaus niemals
Oje. Da stimmt ja rein gar nichts in diesem Beitrag. Ich werde in irgendeiner Weise handeln müssen. So etwas lasse ich nicht ungesühnt, du Nichts
Durchaus niemals
Oje. Da stimmt ja rein gar nichts in diesem Beitrag. Ich werde in irgendeiner Weise handeln müssen. So etwas lasse ich nicht ungesühnt, du Nichts
Was denn sonst?
Was soll dieses handeln bedeuten?! Mit welchem handeln würde Roger den seine Chancen auf einen weiteren GS-Titel extrem erhöhen ???
Handeln im Sinne von "zuschlagen", "den Worten Taten folgen lassen", keinen erneuten Schlägerwechsel xD
Roger sagt selbst, dass er topfit, hungrig, motiviert, er bereit ist, um große Titel zu gewinnen. Dementsprechend ist auch meine Erwartungshaltung an ihn. Und ich erwarte auch deshalb einen GS-Titel von ihm, weil er eben noch die Großen schlagen kann und sein Können noch immer regelmäßig aufblitzt. Nur halt nicht bei den GS XD
Federer= Der Tod
wieder mal ein typisches Beispiel warum Orthogrophie überbewertet ist. Oder vielleicht kann mir Dath erklären, warum nur das Substantiv mit "d" geschrieben wird?