Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4274Ist Stefan also doch nicht der Sohn von Djokovic, oder wie oder was? Wirklich kümmern tut er sich ja kaum, hauptsache die Titelsammlung wird aufpoliert. Die arme Jelena...
Aber was will man machen, in Serbien zählen Frauen ja sowieso nichts. Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch und die Blagen werden groß.
hahaha sehr geil... Allgemein gilt festzustellen, dass seit der Geburt der Kinder Rogers Lebensmittelpunkt sich deutlich verschoben hat, warum auch nicht. Erfolg im Sport ist nicht alles. Für eine Überfahrung der Nummer1 seiner Gnaden nimmt er sich aber dennoch ab und an Zeit!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4274Ist Stefan also doch nicht der Sohn von Djokovic, oder wie oder was? Wirklich kümmern tut er sich ja kaum, hauptsache die Titelsammlung wird aufpoliert. Die arme Jelena...
Aber was will man machen, in Serbien zählen Frauen ja sowieso nichts. Hauptsache das Essen steht auf dem Tisch und die Blagen werden groß.
hahaha sehr geil... Allgemein gilt festzustellen, dass seit der Geburt der Kinder Rogers Lebensmittelpunkt sich deutlich verschoben hat, warum auch nicht. Erfolg im Sport ist nicht alles. Für eine Überfahrung der Nummer1 seiner Gnaden nimmt er sich aber dennoch ab und an Zeit!
das ist also deine ausrede für den sinkenden erfolg rogers im tennis? mmhmm...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
das ist also deine Erklärung für den sinkenden erfolg rogers im tennis? mmhmm...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4241War ja klar.... puh so fällt es mir schwer Roger wettbewerbstechnisch ernst zu nehmen, zumindest auf Sand, leider!
Echt jetzt? Wir nehmen Federer seit 2011 nicht mehr so total ernst auf Sand ;)
Was für den einen Gift ist, wenn er auf Rasen spielt, so ist es bei Federer der Sandbelag. Den braucht er nicht mehr. Ist nicht sein Naturell die langen, kraftraubenden Rallys spielen zu müssen.
Er hat ja bis 2011 jahrelang bewiesen, dass er nach Rafa der vielleicht beste Sandplatzspieler aller Zeiten ist
Wenn man Borg, Lendl, Vilas rausnimmt vielleicht.
Obwohl ne da sind ja dann noch Kuerten, Wilander..
Ich schriebn ja auch vielleicht. Aber ich denke Roger muss man MINDESTENS in die Top 5, eher Top 3, stecken. Ohne einen Rafa wäre er bei 4 oder mehr RG Titeln und auch einigen Master Titeln.
Naja ohne Federer hätte Nadal dann auch 4 Wimbledontitel. Nach Wimbledonfinals ist Nadal auf Platz 4 der Open Era. Trotzdem sieht ihn doch kaum jemand unter den Top 3-5 Rasenspielern aller Zeiten oder?
Zitat von Maestro im Beitrag #4282 Zweifellos der GOAT auf dem besseren Sandbelag.
der blaue sandbelag hatte style
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Noch schockierender: "Lieber die Nummer 1. Ich gehe auf Punktejagd, um mir die Chance zu erhalten, mit ein oder zwei Grand-Slam-Turniersiegen zurück auf die erste Weltranglistenposition zu kommen."
Noch schockierender: "Lieber die Nummer 1. Ich gehe auf Punktejagd, um mir die Chance zu erhalten, mit ein oder zwei Grand-Slam-Turniersiegen zurück auf die erste Weltranglistenposition zu kommen."
Der trollt sich doch selbst.
Im ernst, spricht da wirklich Federer?
steht das da echt drin, naja an selbstvertrauen mangelts wohl nicht, das ist ja schonmal gut, wirkt aber in anbebtracht der letzten 2,5 jahre ein klein wenig lächerlich(oder sagen wir überzogen optimistisch)
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Der trollt sich doch selbst.
Im ernst, spricht da wirklich Federer?
steht das da echt drin, naja an selbstvertrauen mangelts wohl nicht, das ist ja schonmal gut, wirkt aber in anbebtracht der letzten 2,5 jahre ein klein wenig lächerlich
Dann soll er es nutzen und nochmal einen GS gewinnen. Er selbst erwartet anscheinend mehr von sich als jeder Andere.
Zumindest der Fakt, dass er Rom auslässt, lässt vermuten, dass er so einiges in RG vorhat. Hab mal spaßeshalber nen Fuffi auf den GS-Sieg in Paris gesetzt, Vamos!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4291Zumindest der Fakt, dass er Rom auslässt, lässt vermuten, dass er so einiges in RG vorhat. Hab mal spaßeshalber nen Fuffi auf den GS-Sieg in Paris gesetzt, Vamos!
beweis?
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #4291Zumindest der Fakt, dass er Rom auslässt, lässt vermuten, dass er so einiges in RG vorhat. Hab mal spaßeshalber nen Fuffi auf den GS-Sieg in Paris gesetzt, Vamos!
beweis?
ok das reicht mir
Quote? (Du merkst, ich halte das nicht für einen Scherz)
ZitatIch selbst habe früher davon profitiert, noch gegen Andre Agassi spielen zu dürfen. Er hat mir dadurch die Chance gegeben, ihn mehrmals zu schlagen. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er auf der Tour geblieben ist und nicht, zack, einfach weg war. Es zeigt eine Größe, wenn man weiterspielt, obwohl man nicht mehr jedes Turnier gewinnen kann. Für sich selbst muss man akzeptieren, häufiger zu verlieren, aber für andere verwirklicht man den Traum, noch gegen einen zu spielen.
Zitat Ich glaube, dass vor allem Djokovic, Nadal und ich etwas Spezielles haben.
ZitatBeim Training in Monte Carlo habe ich gegen Kohlschreiber viermal einen Ball ausgegraben - und am Schluss eine Vorhand mit null Kraft ins Netz gespielt. Da dachte ich: Das gibt es doch gar nicht!
ZitatEs ist aber motivierend, inspirierend und ein Traum für mich, mit Edberg Zeit zu verbringen, einen Kaffee zu trinken und über die Möwen zu diskutieren, die über Monaco fliegen. Dass wir ab und zu über Tennis reden, ist auch klar.
Und wie bereits erwähnt:
ZitatLieber die Nummer 1. Ich gehe auf Punktejagd, um mir die Chance zu erhalten, mit ein oder zwei Grand-Slam-Turniersiegen zurück auf die erste Weltranglistenposition zu kommen.
Jetzt müssen aber Taten folgen!!!! @Djovak Nokovic , das Bild passt leider serh gut