schon ziemlich dumm. damit ist seine karriere beendet. und sein ruf hat erheblich schaden genommen. ex-profis werden gerne trainer nach ihrer karriere. aber ob sich die leute gerne von nem doper mit mäßigem profierfolg trainieren lassen würden?
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Die kleinen Fische werden bestraft und der Affe darf noch immer frei herumlaufen.
SHAME!!
ich würde federer jetzt nicht als affen bezeichen bezeichnen, nur weil er zur hälfte südafrikaner ist. aber du hast ihn auch schon als vollassi betitelt. von daher, wundert mich bei dir nichts mehr. rofl rofl. loooolissimo ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2526crazy shit.. feli schafft mit 2 breakchancen 2 breaks, harakiri kei hat im 1. spiel 3 breakbälle verballert! ninjakori = draußen
... und ich Dusel hatte bis 18:40 Uhr noch ein 2-0 für Lopez stehen... Der Reiskuchen ist in 10 Minuten draussen...
Nishikori scheint auch nur ein "ewiges Talent" zu bleiben. Wann kommt endlich die Generation, die in würde die großen 3 ablösen kann. Auf gehts jetzt Kei, kämpfen!!
Bin zumindest froh, dass Kei sich nicht gegen einen total zweitklassigen Gegner blamiert wie andere Top 10 Spieler. Kei wird das jahr in den Top 4 beenden, da habe ich keine Zweifel
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2532Der Japse verliert Satz 1. Wenn er ausscheidet, gleicht die Auslosung für Nole ohne Kohle einem Witz. Nicht, dass wir das nicht schon gewohnt wären.
EDIT: Steht ja auch schon 4-1 im zweiten Satz für den anderen. owei owei
Naja, jetzt kommt Isner, alles andere als leicht. Wen hatte denn Doperer bisher: Schwartzman, Seppi und jetzt Sock, Wow!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2532Der Japse verliert Satz 1. Wenn er ausscheidet, gleicht die Auslosung für Nole ohne Kohle einem Witz. Nicht, dass wir das nicht schon gewohnt wären.
Naja, jetzt kommt Isner, alles andere als leicht. Wen hatte denn Doperer bisher: Schwartzman, Seppi und jetzt Sock, Wow!
es kommt auf das rest draw an und das ist nicht gerade ausgeglichen
Ich sags ja... Berdic ohne Manieren kann sich über seine Auslosung auch net beschweren... zuerst macht Stan auf Kräfteschonen, dann zerfetzt er die Socke und im HF massakriert er den Raonix...
Zitat von Struffi im Beitrag #2548Mannarino spielt schon einen ziemlich ökonomischen Stil und kann richtig drauf gehen, ich habe Ihn zu unrecht als Schubser abgestempelt!
Absolut. Übrigens sind da auch viele Ähnlichkeiten zu Struff zu erkennen. Und damit mein ich nicht nur die Cappi ;)