Zitat von Federer4President im Beitrag #2388Naja dann als Student eben Koffein Tabletten + Pseudoephedrin im Verhältnis 2:1 ^^ Wenn das der Gute Darth mitkriegt ^^
Der hat von seiner Mum ne Woche Compi-Verbot bekommen... alles im grünen Bereich...
Oder aber selbst verordnete Abstinenz zwecks verzweifeltem Versuchs der Vorgaukelung anderer Aktivitäten
Gerade die Meinung von überspannten Arschlöchern wie Dir ist mir eine Herzensangelegenheit. Wie wärs in Zuknunft mal mit FRESSE HALTEN, Du kleiner Scheißer?!
Zitat von Maestro im Beitrag #2454Mhm, habe gerade das Match von Roger gesehen. So überzeugend fand ich das nicht, zudem sind 30+ UE zu viel!
Kann man aber so pauschal nicht sagen. Gegen Nole in Dubai warens doch auch ca. 30 UE. Klar, ist nicht optimal und sollte reduziert werden, aber es KANN reichen.
in dubai wurden dem anschein nach auch forced errors als unforced errors geführt. möhre hatte gegen coric da angeblich über 50 ue bei nem 16 36. anscheinend wurden die statistiken der fehler einfach vermischt und zusammengefasst. daher sollte man auf die zahl nicht alles geben. aber die fehler alleine sind es net.
wenn die anzahl der service winner, asse, winner und erzwungenen fehler beim gegner stimmen, dann darf man auch gerne mal 30 fehler machen. umso defensiver der gegner ist und umso weniger er n servetroll is, umso wahrscheinlicher ist wohl auch, dass die eigener fehlerquote nach oben geht-
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2519break mandarino, wat is los mit GOATray?!
Hat sich leider wieder gedreht. Aber irgendwie gefällt mir Mandarine - der spielt so schnörkellos. Die Vorhand nahezu ohne Ausholbewegung und die Rückhand mit einer sehr natürlichen Bewegung. Und er stellt sich auch nicht gross seitlich zum Ball, sondern immer sehr offen. Wirkt effizient und leicht. I like.
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #2482Kann jemand dem Troll sagen, dass ich nur sehen wollte, wie er auf meinen Post reagiert? Er hat die Erwartungen erfüllt. Immerhin eine Leistung
dabei hat ezarthi mal wieder nen unverschämten, haltlosen vorwurf geäußert. du hast ihn nirgends mit pädophilie in verbindung gebracht. ezarthi ist wieder opfer seines eigenen kopfkinos geworden und interpretiert wieder was hinein. man, was müssen nur für schreckliche kopfkinos und dinge in ezarthis kopf vorgehen...tzzzzz
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!