FTO spielte auf den Matchthread an, den ich erstellt hatte. Das AF Stakhovsky/Djokovic. Eine gute Idee, wie ich finde, und die Anklang gefunden hat. Aber ich glaube nicht, dass dich das weiter stören sollte. Der Unterhaltungswert war da.
Warum stört es dich, wenn ich ein bissel den Nadal foppe? Maaaaaaaaaan Senelis, Provokationen gehören dazu, nehme ich dir doch gar nicht übel. Fand's nur seltsam, dass du mich derart hart von der Seite anpöbelst. Weißt du, auch ich habe Gefühle
Interessant, wie man sich trotz der paar Monate in diesem Forum beim Wortton missverstehen kann.
Streng oder hart sollte mein Kommentar ebenfalls nicht aufgefasst werden. Ich habe mich nur lediglich gewundert, warum man extra noch darauf herumreiten muss, wenn schon ausführlich gestern die Nadalfans gequält wirkten.
Vielleicht benötige ich harmoniestrebender Nutzer noch ein wenig an Übung. Danke aber für die Aufklärung, FTO.
Zitat von Struffi im Beitrag #64warum lebt der patriotische serbe noch mal in Monaco. bitte um aufklärung seitens seiner fam?
Nach eigenen Aussagen war diese Gegend optimal für ihn, was das Klima anbelangt, zum Atmen, Trainieren und Leben. Das Vollprogramm. Selbstverständlich gibt es da auch den Nebeneffekt, dass er mehr an seinem Geld verfügt und selbst entscheiden kann, was damit geschieht -> Foundation u.s.w.
was der Karlovic da von der Grundlinie verbricht ist echt unter aller sau, naja seis drum sein Aufschlag ist echt bombe *huld* Ich wünschte ich hätte auch nur annähernd so einen aufschlag
Zitat von Struffi im Beitrag #64warum lebt der patriotische serbe noch mal in Monaco. bitte um aufklärung seitens seiner fam?
Nach eigenen Aussagen war diese Gegend optimal für ihn, was das Klima anbelangt, zum Atmen, Trainieren und Leben. Das Vollprogramm. Selbstverständlich gibt es da auch den Nebeneffekt, dass er mehr an seinem Geld verfügt und selbst entscheiden kann, was damit geschieht -> Foundation u.s.w.