Von wegen Blödsinn, die kleinen Nachbarländer der Russen fühlen sich bedroht von der aggressiven Außenpolitik Putins und das auch völlig zurecht wie der Fall der Ukraine zeigt, von daher brauchen sich die Russen nicht künstlich darüber aufregen wenn hier und da mal ein paar Truppen aufgefahren werden, alles innerhalb der Nato versteht sich. Daher mal wieder Doppelmoral Alert ^^
Dann empfehle ich dir Berichte von Harald Kujat (deutscher General a. D. der Luftwaffe und ehem. Vorsitzender des Nato-Militärausschusses) zu lesen/recherchieren, der die deutsche Politik bzgl. der Ukraine-Krise als totales Versagen bezeichnete. Außerdem ist der Fall Ukraine vielschichtiger. Davon zu sprechen, dass Russland die alleinige Verantworung für den momentan Status der Ukraine trägt, ist lediglich ein Indiz dafür, dass man sich mit dem Thema bloß oberflächlich beschäftigt hat.
Спорт это не игра, а залог здаровья нации. - В. Путин
Von wegen Blödsinn, die kleinen Nachbarländer der Russen fühlen sich bedroht von der aggressiven Außenpolitik Putins und das auch völlig zurecht wie der Fall der Ukraine zeigt, von daher brauchen sich die Russen nicht künstlich darüber aufregen wenn hier und da mal ein paar Truppen aufgefahren werden, alles innerhalb der Nato versteht sich. Daher mal wieder Doppelmoral Alert ^^
Dann empfehle ich dir Berichte von Harald Kujat (deutscher General a. D. der Luftwaffe und ehem. Vorsitzender des Nato-Militärausschusses) zu lesen/recherchieren, der die deutsche Politik bzgl. der Ukraine-Krise als totales Versagen bezeichnete. Außerdem ist der Fall Ukraine vielschichtiger. Davon zu sprechen, dass Russland die alleinige Verantworung für den momentan Status der Ukraine trägt, ist lediglich ein Indiz dafür, dass man sich mit dem Thema bloß oberflächlich beschäftigt hat.
Hm ja vielschichtiger schon klar, politisches Versagen hin oder her, gibt das Russland das Recht in die Ukraine einzumarschieren, mitnichten! Die Russen haben immer noch das Problem das sie meinen alles was mal zur Sowjetunion gehört hat gehöre immer noch ihnen, aber die Ukraine ist ein eigenständiger Staat in dem man nicht einfach so einmarschiert, das kann man auch nicht mit irgendwelchem scheinheiligen politischem Versagen von wem auch immer erklären oder sogar gutheißen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich habe Harald Kujat genannt, Russia Today ist für mich keine seriöse Quelle und wo beziehe ich mich auf RT? Weiters erwähne ich den ehem. deutschen Außenminister Genscher, ehem. deutschen Bundeskanzler H. Schmidt, den deutschen Historiker P. Scholl Latour und Noam Chomsky. Diejenigen, die ich genannt habe, solltest selbst du kennen und alle kritisieren sie die stümperhafte Politik der EU bzw. des Westens im Bezug auf die Ukraine. Weiters habe ich nicht dich als dumm bezeichnet, sondern deine Herangehensweise. Lies das nächste Mal genauer.
Dass du RT erwähnst, lässt bei dir tief blicken. Du stellst keine Gegenargumente auf und schwingst die Propaganda-Keule in bester Nazi-Mannier. Letzter Punkt: Du hast überhaupt keine Tatsachen genannt, ausschließlich sinnloses Geschwätz auf BILD-Niveau.
PS: Russland trägt in dieser Situation eine Mitverantwartung. Jedoch verstehe ich, wieso und weshalb Russland die militärische anstatt der diplomatischen Kontrolle bevorzugt. Der EU kann man nicht trauen (Soll jetzt nicht heißen, dass Russland vertrauenswürdiger wäre).
Ich würde es sehr begrüßen wenn du deine Zeit mit etwas verbringen würdest von dem du vielleicht mehr verstehst.
Von Russen-Bashing verstehe ich tatsächlich nicht viel. Deine Herangehensweise wirkt auf mich dümmlich und primitiv. Du hast keinerlei Argumente geliefert, die deine "Ansicht" irgendwie untermauern. Sondern greifst auf lächerliche Vorurteile zurück. Bist wahrscheinlich auch jemand, der die AfD wählt.
So sehr mich deine naive Abneigung gegenüber Russland amüsiert, Deutschland (und die ganze EU) wäre gut damit beraten, die wirtschaftlichen Beziehungen zu festigen und nicht mit einem mehr als fragwürdigen Assoziierungsabkommen die Ukraine von Russland zu trennen.
Ich höre immer nur Müll von Dir. Bitte welche Vorurteile? Ich kann dir auch vorwerfen du wärst dümmlich und primitiv, und jetzt ..., sind das deine Argumente ^^ ?! Welche naive Abneigung, ich habe nur Tatsachen genannt?! Du springst doch ständig von einem Thema zum anderen um deine mangelnden Argumente zu verschleiern absolut durchsichtig, also verschone mich mit deiner RT-Weltanschauung die so offensichtlich parteiisch ist ^^.
P.S. Die AfD/Pegida Meute sind Pro Putin/Russians, also bist wohl eher du der AfD Wähler
Federer zeigt klar, dass er gut vorbereitet in das Match gehen wird. Seine Analyse ist natürlich korrekt. Cilic spielte damals das Match seines Lebens - und das auch nur, wei die Bedingungen für ihn optimal waren.
Der CC in Wimbledon ist Rogers Wohnzimmer. Da gibts nichts zu holen.
"Ich habe eine Idee wie ich ihn retournieren will"
Cilic zittert sowieso wenn er auf dem Platz gerade genau auf dem Rogers Wohnzimmer sieht. Er wird öfter mit seiner Service über Einstand wackeln. Es gibt Breaks für Roger. ^^
Zitat von Bastiano im Beitrag #2582Ich habe Harald Kujat genannt, Russia Today ist für mich keine seriöse Quelle und wo beziehe ich mich auf RT? Weiters erwähne ich den ehem. deutschen Außenminister Genscher, ehem. deutschen Bundeskanzler H. Schmidt, den deutschen Historiker P. Scholl Latour und Noam Chomsky. Diejenigen, die ich genannt habe, solltest selbst du kennen und alle kritisieren sie die stümperhafte Politik der EU bzw. des Westens im Bezug auf die Ukraine. Weiters habe ich nicht dich als dumm bezeichnet, sondern deine Herangehensweise. Lies das nächste Mal genauer.
Dass du RT erwähnst, lässt bei dir tief blicken. Du stellst keine Gegenargumente auf und schwingst die Propaganda-Keule in bester Nazi-Mannier. Letzter Punkt: Du hast überhaupt keine Tatsachen genannt, ausschließlich sinnloses Geschwätz auf BILD-Niveau.
PS: Russland trägt in dieser Situation eine Mitverantwartung. Jedoch verstehe ich, wieso und weshalb Russland die militärische anstatt der diplomatischen Kontrolle bevorzugt. Der EU kann man nicht trauen (Soll jetzt nicht heißen, dass Russland vertrauenswürdiger wäre).
Bitte Beweise! Nicht nur Namen nennen von denen die hälfte schon unter der Erde liegt. Ich erwähne RT weil deine Weltanschauung die eines RT Konsumenten ist! Gegenargumente brauch man nur gegen Argumente, bisher habe ich nichts von dir gehört nur Verleumdungen und die übliche Propagandakeule wie du so schön gesagt hast. Und die Nazi Keule rausholen ist auch sehr beliebt wenn man sonst nichts zu bieten hat, apropo Nazi wer betreibt hier den eher Nazipolitik oder gebaren, die EU oder Russland. Ich hab keine Tatsachen genannt, das die Russen mit Waffengewalt auf Ukraineischen Stastsgebiet stehen ist also keine Tatsache?! Ich sag ja RT
Wer mit Serbianern über Politik diskutiert ist auch etwas selbst Schuld. Spastiano ist da ein Sonderfall, da auch zusätzlich für Russland/Putin jodelt. Wie man so verblendet sein kann? Was hat Russland bzw. die SU eigentlich den Serben gebracht?
Zitat von Riverrun im Beitrag #2585Was hat Russland bzw. die SU eigentlich den Serben gebracht?
Serbianien ist nicht gerade beliebt. Die können sich ihre Freunde nicht aussuchen. Ist so ähnlich wie beim Dopingvic...
Je suis Querry ------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2584Den Tag möchte ich noch erleben, an dem Bastiano sich mal negativ über Putin/Russland äußert. Wird aber nicht passieren. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hat bei den Serben eben ihre Spuren hinterlassen^^
Natürlich gibt es in Russland leider viel negatives. Die Isolation von Leuten mit Behinderungen z.B. ist schrecklich. Es gibt keine (wenig) passende Infrastruktur, die es ermöglicht, dass sie am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Nur ein Beispiel. Selbstverständlich werden Leute in der Opposition bzw. Journalisten anderer Meinung unterdrückt, jedoch zählt es nicht zu deren Absicht die politische Struktur zu verbessern, sondern das politische Russland zu schwächen. Die ausländische Finanzierung von NGOs in Russland beweist das. Dass Russland ein Gesetz erlassen hat, dass der Finanzierungszweck offen gelegt werden muss, ist für mich vernünftig. Dass ich Putin nicht kritisiere, liegt daran, dass dieser Mann seit der Perestroika das Land aus dem Dreck gehievt, die Wirtschaft angekurbelt und den Sozialstaat stabilisiert hat.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2584Den Tag möchte ich noch erleben, an dem Bastiano sich mal negativ über Putin/Russland äußert. Wird aber nicht passieren. Jahrzehntelange Gehirnwäsche hat bei den Serben eben ihre Spuren hinterlassen^^
Natürlich gibt es in Russland leider viel negatives. Die Isolation von Leuten mit Behinderungen z.B. ist schrecklich. Es gibt keine (wenig) passende Infrastruktur, die es ermöglicht, dass sie am gesellschaftlichen Leben teilnehmen. Nur ein Beispiel. Selbstverständlich werden Leute in der Opposition bzw. Journalisten anderer Meinung unterdrückt, jedoch zählt es nicht zu deren Absicht die politische Struktur zu verbessern, sondern das politische Russland zu schwächen. Die ausländische Finanzierung von NGOs in Russland beweist das. Dass Russland ein Gesetz erlassen hat, dass der Finanzierungszweck offen gelegt werden muss, ist für mich vernünftig. Dass ich Putin nicht kritisiere, liegt daran, dass dieser Mann seit der Perestroika das Land aus dem Dreck gehievt hat, die Wirtschaft angekurbelt und den Sozialstaat stabilisiert hat.
Klar Opposition und Journalisten sind alle vom Westen geschickt um die politischen Eliten in Russland zu schwächen. Ist bewiesen, der Kotnascher hat gesprochen.
In Russland läuft gar nichts richtig. Die können nicht mal einen modernen Kühlschrank selbst entwickeln und bauen ... Die "normalen" Menschen sind dafür aber sehr sympathisch. Könnten sich halt mal etwas mehr einbringen um die Kremelmafia zu entmachten.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2591Klar Opposition und Journalisten sind alle vom Westen geschickt um die politischen Eliten in Russland zu schwächen. Ist bewiesen, der Kotnascher hat gesprochen.
In Russland läuft gar nichts richtig. Die können nicht mal einen modernen Kühlschrank selbst entwickeln und bauen ... Die "normalen" Menschen sind dafür aber sehr sympathisch. Könnten sich halt mal etwas mehr einbringen um die Kremelmafia zu entmachten.
Jemand aus der Unterschicht á la Riverdumm möchte mir erklären wie es in Russland läuft, ihm jedoch der geschichtliche Hintergrund oder sonstiger Bezug zu diesem Land fehlt. Du sprichst weder Russisch, noch warst du jemals in diesem Land du Inzestprodukt.
Schnaps? Ich trinke nicht. Ich bevorzuge lieber eine erfrischende Cannabis-Zigarette. Weckt Koerper und Geist. Leider wird der Konsum von Cannabis in Mother Russia strafrechtlich strenger verfolgt als in Deutschland. Noch ein Punkt, der mich massiv stoert. Hut ab vor Portugal, ein Land welches den Konsum von Drogen entkriminalisiert hat.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1289Am meisten Grand Slam-Einzelsiege im Damen und Herren (aller Zeiten)
1. Roger Federer 307 2. Martina Navratilova 306 3. Serena Williams 302 4. Chris Evert 299 5. Steffi Graf 278
All-Time Rekord über die Geschlechter hinweg. Das ist eigentlich auch ein grosses Ding! Der erfolgreichste GS-Spieler ever!
Sorry, aber das ist eine Milchmädchenstatistik. Am Ende zählen nur die Titel, und alle hier aufgeführten Personen haben trotz weniger gewonnener Matches mehr GS-Titel vorzuweisen. Es interessiert sich bei der ewigen Bundesliga Tabelle auch keiner für die Anzahl der gewonnenen Spiele sondern nur für die Meistertitel, die während dieser Zeit heraussprangen.
Ich habe nicht erfunden, sondern die Tennis-Medien und Presse haben es so eine Statistik hergestellt. Zweiter männlicher Tennispieler nach Federer liegt zurück. (Connors mit 233).. Unglaublich dass Roger es vorn landet.