Zitat von Darth Roger im Beitrag #2530Das mit 1984 ist übrigens amüsant, weil Du die Lehren daraus offenkundig überhaupt nicht verstanden hast. (nicht verstehen wolltest?)
Mein Notizblock vergisst nicht
sagt gerade das paradebeispiel für doppeldenk, der sich hier selbst geoutet hat. ansonsten haben wir die mannigfaltigen lehren eines jahrhundertwerks wie 1984 noch nicht mal angeschnitten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2530Das mit 1984 ist übrigens amüsant, weil Du die Lehren daraus offenkundig überhaupt nicht verstanden hast. (nicht verstehen wolltest?)
sagt gerade das paradebeispiel für doppeldenk, der sich hier selbst geoutet hat. ansonsten haben wir die mannigfaltigen lehren eines jahrhundertwerks wie 1984 noch nicht mal angeschnitten...
Wie sollte das auch jemand können, der hier schon mal die Meinungsfreiheit begrenzen wollte?
Wie sollte das auch jemand können, der hier schon mal die Meinungsfreiheit begrenzen wollte?
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2491 Zumindest aber ist die Implikation eines solches Titels immer, dass Land X den anderen Ländern überlegen ist. Das sollte einem schon klar sein.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2536Du hast - wie immer - keinen Schimmer, um was es überhaupt geht^^
doch, ich hab's sehr wohl gerafft. nur deine aussagen sind wie immer sehr einseitig. du kennst, wie immer, nur eine seite der medaille. du kennst nur schubladendenken, schwarz oder weiß. alles passt immer perfekt genau in ein fest vordefiniertes schema. dass es mehrere aspekte gibt und ein thema komplexer sein kann, dem verschließt du dich immer. dein weltbild ist so simple strukturiert, es ist kaum noch zu fassen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Darth Roger im Beitrag #2536Du hast - wie immer - keinen Schimmer, um was es überhaupt geht^^
doch, ich hab's sehr wohl gerafft. nur deine aussagen sind wie immer sehr einseitig. du kennst, wie immer, nur eine seite der medaille. du kennst nur schubladendenken, schwarz oder weiß. alles passt immer perfekt genau in ein fest vordefiniertes schema. dass es mehrere aspekte gibt und ein thema komplexer sein kann, dem verschließt du dich immer. dein weltbild ist so simple strukturiert, es ist kaum noch zu fassen.
aber sowas von
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Und weg isser^^
trellelelel... ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
gebt dem Strohkopf den Oberbefehl über die grösste Sammlung an Atomwaffen der Welt
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #124jodel jodel jodelbla bla blubb heul heul heul
achso, was ich dich schon immer mal fragen wollte:
ob du behindert bist, habe ich gefragt?
vielleicht können da aber auch andere elokwent weiterhelfen.
Du hast schon komplett verloren und kann überhaupt mit mir nicht halten. "Dieser Betrag kommt nicht von mir" - Dein Versuch ist so wieder klanglos gescheitert.
Ich grinse für immer.
lol, dein checker-level mal wieder im minus bereich over -9000. ich dominiere dich hier nach belieben, so wie andere dich hier auch dominieren galore sehr viel. du faselst hier etwas von überlegenheit, nur weil du irgendwelche rekorde und statistiken rauf und runterjodelst und hier alle paar monate mal vorbeischaust.
ich lachen über dich, amüsieren mich finster und grinse nur so voll galore viel!
du bist das bild des erfolgsfans! bist meistens hier, wenn federer was gewinnen kann. bist federerfan, fc bauern fan, schumacherfan etc. etc.
es ist zu offensichtlich, dass du mit deinem fandasein irgendetwas versuchst zu kompensieren. du willst dich halt auch mal als großer fühlen und auf der gewinnerwelle mitschwimmen. deswegen suchst du dir einfach als idole die erfolgreichsten sportler/vereine in den jeweiligen sportarten, um nicht so "angreifbar" zu sein. das ist zu leicht zu durchschauen. du wurdest als kind sicher viel unterdrückt und gehänselt, no?
hast du eigentlich schonmal irgendeinen beitrag zum tennis verfasst, der außer jodelei oder statistiken posten was mit tennis und sachverstand zu tun hatte?
einer deiner spitznamen hier ist nicht umsonst "thebestfedererjodler".
DAT trump... ^^ der hintergrund war womöglich ja sein spruch über brüssel nach den terroranschlägen, als er sie "eine schreckliche stadt" genannt hat. jetzt werden eben alle flämischen wallonen verarscht, konsequenz pur vom hampelmann.
------ Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo."
Ich befürchte allerdings, dass der GS dieses Jahr Tatsache wird...Ich hab das schon im Januar gewittert und gekonnt einen Naivling (sorry Fedo^^) in eine Wette gelockt
Nole schwebt jetzt noch mehr denn je auf einer Erfolgswelle. Liefern muss er auch nicht mehr unbedingt, weil der Vorsprung in der Rangliste beträgt etwa 100'000 Punkte
und jedes GS MUSS er ja auch nicht gewinnen. Er kann im Prinzip völlig frei aufspielen...Er wird gewinnen, sorry mates
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2549Gegen den Volksentscheid und positiv eingestellt gegenüber Trump und Kim Jong-un. Interessant. Zum Glück hast du andere Vorzüge. Halt warte...