Zitat von Kurt im Beitrag #273Mal nicht so pessimistisch FTO, ich komm schon mal mit 3 Forumsmitgliedern angereist, die ich auf meiner Fahrt aus Südtirol bei Euch in Germany auf meiner Durchfahrt mit aufsammle; bin halt barmherzig mit Euch ganzen Studenten . Wenn Du dann dabei bist, sind wir ja schon 5. Die Schweizer müssten sich nur zusammentun, so 3 - 4 People, dann hält sich das mit den Kosten in Grenzen, ansonsten hat ja Vollstrecker nen guten Job, könnte also auch als Mäzen herhalten . Genie, Jinzo und ´n paar andere Kollegen aus der Rafa Fan Base würden sicherlich auch kommen, z.B. Maxi, Hawk Eye, The Ben, dann wären wir schon ein gutes Dutzend. Wichtigste Frage bleibt natürlich, ob der alte Gif(Stiff Lol!!!)Meister auch erscheinen würde, vor allem Maxi zuliebe, dann käm´s zur großen Verbrüderung. Das mit den Karten hat ja RF schon geklärt, die sind eig. immer zu haben und so müssten wir uns nur um die Unterkunft (sehr wahrsch. in Bielefeld, laut RF Tipp im Apart Hotel dort (müsste ich aber erst mal googeln) kümmern; also steht einem wirklichen Treffen this June eigentlich nichts im Wege, oder?
warte mal ................... wenn du von südtirol hoch fährst und noch nen platz hättest würde ich den gerne nehmen
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #271tbf neben Federer Nadal WTF 2011
HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHA
Jinzo sitzt natürlich neben Genielord. Das blöde nur, dass dann immer nur einer Blick auf das Spielgeschehen hat.
Maaaaaaaaaaaaan, das denke ich auch, ein Forumstreff wird nie zustande kommen. In Halle wäre ich sofort dabei und das ist nicht nur so daher geredet. Anreise ist ja in meinem Fall gar nicht existent, ich wohne praktisch um die Ecke. Aber wie das z.B die Schweizer dann machen, wird schon sehr schwierig. Wenn ich jetzt einfach mal so nach Basel müsste, muss man sich das auch genaustens überlegen.
Viele werden's am Ende dann bestimmt nicht sein. Ein paar kommen nicht aus Zeitgründen, ein paar aus Kostengründen, ein paar, um nichts von sich preisgeben zu müssen. Denke, mit 5 Leuten könnte man dann vielleicht rechnen^^
also ich habe es mir auf alle fälle vorgenommen raufzufahren abgesehen von einem treffen ich will roger live sehen alles andere ist zweitrangig.
Zitat von Maestro im Beitrag #260 Natürlich bin ich keine Frau, das sollte eigentlich schon längst geklärt sein.
@Maestro DU LÜGST MICH AUCH NOCH KACKENDREIST AN?!
Alles klar, weiß ich bescheid. Du wirst schonmal nicht zum erlesenen Kreis gehören, der die Ehre haben wird, sich mit dem Gott/Goat ablichten zu lassen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #281Alter, wollt ihr Roger allen Ernstes mit so nem infantilen Selfie auf den Sack gehen?? Lasst den Mann doch in Ruhe!
Du würdest also einfach an ihm vorbei gehen und nicht um ein Foto bitten oder kurz mit ihm quatschen ? das glaubt gerade dir als fanatischer fan keiner
Zitat von Darth Roger im Beitrag #281Alter, wollt ihr Roger allen Ernstes mit so nem infantilen Selfie auf den Sack gehen?? Lasst den Mann doch in Ruhe!
Ich find Selfies, naja du weißt schon, relativ nice...
Zitat von RF im Beitrag #283Ich find Selfies, naja du weißt schon, relativ nice...
Jemand, der häufig Selfies von sich macht und in soziale Netzwerke stellt, ist selbstverliebt. Was viele schon lange ahnen, belegt nun eine wissenschaftliche Studie der Ohio State University – zumindest für Männer.
Du würdest also einfach an ihm vorbei gehen und nicht um ein Foto bitten oder kurz mit ihm quatschen ? das glaubt gerade dir als fanatischer fan keiner
Gerade WEIL ich ein fanatischer Fan von ihm bin, würde ich ihn in Ruhe lassen. Der Mann soll gut Tennis spielen und nicht für Irgendjemanden den Zirkusaffen abgeben.
Gerade WEIL ich ein fanatischer Fan von ihm bin, würde ich ihn in Ruhe lassen. Der Mann soll gut Tennis spielen und nicht für Irgendjemanden den Zirkusaffen abgeben.
Falls ich den Sinn hinter deiner Aussage gefunden habe, gebe ich dir bescheid.
Na und? Dann schwimm doch gegen den Strom. Es spricht nichts dagegen, dass wir uns mit Federer ablichten lassen wollen. Als Person des öffentlichen Lebens sollte er damit kein Problem haben. Es ist wichtig das Verhältnis zu den Fans pflegen, dessen ist sich auch Federer bewusst. Fans sind ein tragender Pfeiler, machen einen unter anderem zu dem, was man ist. Ohne Fans geht gar nichts.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #286Selfies dauern eine Sekunde, by the way^^
Wers braucht...
Also ich hab bei den USO wirklich versucht, zu Roger "durchzudringen", wenigstens ein Autogramm, an ein Selfie habe ich da never ever geglaubt, aber keine Chance! Ein Haufen wildgewordener Menschen stellte sich mir in den Weg ^^
Falls ich den Sinn hinter deiner Aussage gefunden habe, gebe ich dir bescheid.
Oh Mann, Roger darf sich wahrscheinlich tagtäglich mit Zwölfzigtausend Fans "unterhalten". Meinst Du wirklich, dass dem das Spaß macht?? Das gehört halt einfach dazu. Und wenn er ablehnen würde, fände er sich sofort in einer Negativ-Schlagzeile wieder.
Ein alter ES-User hat mir mal einen Clip von ihm geschickt, wo er versucht, mit Roger nach dem Training zu reden. Roger war...höflich-genervt, sagen wir es mal so.
Mir hat er beim ersten Mal wo ich für ein Autogramm anstand keins gegeben :( hat genau vor mir abgebrochen und ist seinen dunkel-getönten Mercedes gestiegen.
Zitat von Timo im Beitrag #294Mir hat er beim ersten Mal wo ich für ein Autogramm anstand keins gegeben :( hat genau vor mir abgebrochen und ist seinen dunkel-getönten Mercedes gestiegen.
Der ist sich wohl ein wenig verarscht vorgekommen, als dann plötlich sogar Gasquet in der Schlange auftauchte. Das kann ich dann schon nachvollziehen...
Zitat von Felix im Beitrag #295 Der ist sich wohl ein wenig verarscht vorgekommen, als dann plötlich sogar Gasquet in der Schlange auftauchte. Das kann ich dann schon nachvollziehen...
[quote=Felix Der ist sich wohl ein wenig verarscht vorgekommen, als dann plötlich sogar Gasquet in der Schlange auftauchte. Das kann ich dann schon nachvollziehen... [/quote] Ahahaha!! Weltklasse
Zitat von Timo im Beitrag #294Mir hat er beim ersten Mal wo ich für ein Autogramm anstand keins gegeben :( hat genau vor mir abgebrochen und ist seinen dunkel-getönten Mercedes gestiegen.
Der ist sich wohl ein wenig verarscht vorgekommen, als dann plötlich sogar Gasquet in der Schlange auftauchte. Das kann ich dann schon nachvollziehen...