es eimert immer noch in paris, wird wohl knapp werden heute. flutlicht und dach sind wirklich ganz nette erfindungen, so sie denn die franzniacken denn auch mal entdeckten...
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Wunderkind-ev gegen Vorhando war wohl das vorgezogene Finale ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Favoriten sind gut drauf: Stan-the-man, Affa und Thiem. Wäre aber der Lacher wenn am Ende Brillen-Andy hier gewinnt ;)
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I don't pay taxes, cause I don't like Serbia."
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1218Der Moment, wenn man hofft, dass ein GS-Turnier schnellstmöglich zu Ende geht damit endlich ein 250er starten kann^^
meinste vika in mallorca? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
die FO sind heuer einfach nur zum kotzen: ein ficknick, der nur 1,5 sätze in der zweiten runde spielt und danach absäuft. ein pedofin, der wieder gute chancen aufs FO-VF hatte, aber leider von VS aufgehalten wurde... und ein FO-nini, der im ersten satz ordentlich bock hatte, den aber net gewinnen wollte clayquet is noch drin, gegen clownfils sind seine chancen aber net so groß. wird ebenso wie clayfin ordentlich punkte verlieren..
not sure, was ich die nächste woche denn machen soll. vielleicht meld ich mich auch mal bei MTF an gucke, wie lange ich vom ban verschont bleibe^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1218Der Moment, wenn man hofft, dass ein GS-Turnier schnellstmöglich zu Ende geht damit endlich ein 250er starten kann^^
meinste vika in mallorca? ^^
Wieso denn Mallorca ?! Wieso denn Stuttgart ? Schon nächste Woche startet in Surbiton im schönen England ein gut besetztes Rasen - Challenger. Je nachdem wie das in Paris läuft, schaue ich mir vielleicht lieber das an. NOCH sind Stan, Domi und vielleicht morgen auch Richard im AF. Dazu kommt mit Zeballos mind. ein weiterer Spieler mit Männerrückhand. NOCH geht es also.
Die Botter, die heute noch vor dem Regen gewonnen haben, dürften sich glücklich schätzen (insb. Anderson). NACH dem Regen ist der Platz langsam, die Bälle NOCH schwerer - die Botter werden bald verlieren...
Apropos Surbiton: schon die Quali ist für ein Challenger exzellent: Becker, die Nr. 170 an Nr.1 gesetzt, Tsitsipas, Shapopalov, Willis (der aus W. letztes Jahr), Rosol - ALLE müssen in der Quali spielen.
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1223Apropos Surbiton: schon die Quali ist für ein Challenger exzellent: Becker, die Nr. 170 an Nr.1 gesetzt, Tsitsipas, Shapopalov, Willis (der aus W. letztes Jahr), Rosol - ALLE müssen in der Quali spielen.
DER willis MUSS die quali in einem CHALLENGER spielen? was läuft nur falsch auf der tour