Versucht er jetzt einen auf Sampras zu machen ?! Die Zeit hat er gar nicht. Sicher braucht er nach dem heutigen Match fast eine Woche, um sich zu erholen, dann Vorbereitung auf Rasen, dann Queens und drauf hoffen, zwei, drei Matches dort zu gewinnen. Kann mir kaum vorstellen, dass er in W. mehr als das VF erreicht.
Zitat von Görgianer im Beitrag #2772Die Schweiz gewinnt auch den zweiten GS dieses Jahr! Der Brummi ist schon warm und wird das haarlose Etwas gnadenlos überfahren!
Allez Stan-le-hombre! #4
Wie dem auch sei... es ist alles bereit. Benzinkanister, Feuerzeug, spanische Nationalflaggen, faschistisches Liedgut und das alte RG2015 Profilbild. Allez.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Ich les' das ja überall aber mal realtalk: Vor zwei Jahren war es sicherlich schwieriger gegen Djokovic zu gewinnen als heute gegen Nadal. Was sagt uns das? Wir müssen allerdings den Badehosen-Faktor subtrahieren
"It's not luck when it keeps on happening." (Australian Open 2017)
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #2781Ich les' das ja überall aber mal realtalk: Vor zwei Jahren war es sicherlich schwieriger gegen Djokovic zu gewinnen als heute gegen Nadal. Was sagt uns das? Wir müssen allerdings den Badehosen-Faktor subtrahieren
Gefühl ist gut. Hitze ist da, Topspin zieht richtig weg. Er darf nur nicht zu passiv sein, sonst knallt ihm der Fettberg alles rein. Wichtig ist, ihn zu bewegen. Defensiv kann die Akne nichts.
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll neither get Olympic gold nor 18 GS-Titels." "I'm no Spitzenplayer anymore."