Du, ich und selbst Nadal wissen, dass der Druck real ist, ihn aber nur einer von beiden spüren wird. Kleiner Wink: Es ist der, der 5 Jahre jünger ist, nen 0-2 losing-streak hinterher rennt und auf dem der Belag zugeschnitten ist wie sonst was^^
FedererTheOne
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Fit Sock.gif
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #686Auf diesem Belag ist eine Steigerung gegen Kalldall notwendig. Wir brauchen da Melbourne - Roger.
Schwächen ? Gab es genug, mal angefangen bei den Returns usw. aber stimmt schon ein guter Pferderer springt nur so hoch wie es muss. Und an Rogers Reaktion nach dem Sieg und im 2.TB kann man ja sehen, dass er sich für heute auch eine bessere Leistung vorgestellt hat und froh ist, nicht noch in einen dritten Satz zu müssen.
Also was das Kicken von Usern angeht, bin ich ja nun sehr human, und sehe immer das Gute im Menschen usw.^^ ABER dieser RAFAism auf MTF, oh Gott, der würde sowas von hochkant fliegen. Glaube ehrlich, und ich hätte das nie für möglich gehalten, dass er noch verrückter ist als Tennis-Profi... Wahnsinn...
Zitat von Maestro im Beitrag #704Ich blicke dem Match heute entspannt entgegen. Nadal MUSS nämlich liefern, Federer nicht wirklich.
Falsch, Federer muss heute selbst liefern, sonst ist er ein Clown.
Statistik-Beweis:
3. Runde: Nadal 1 Sieg Viertelfinale: Nadal 2 Siege Halbfinale: Nadal 6 Siege, Federer 3 Siege Finale: Nadal 13 Siege, 8 Siege
Sollte Nadal Achtefinale gewinnen, hat er alle Runden gegen Federer überfahren.
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2017 -> Donald Trump ist der nullste TOP-Spieler aller Zeiten
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #709Also was das Kicken von Usern angeht, bin ich ja nun sehr human, und sehe immer das Gute im Menschen usw.^^ ABER dieser RAFAism auf MTF, oh Gott, der würde sowas von hochkant fliegen. Glaube ehrlich, und ich hätte das nie für möglich gehalten, dass er noch verrückter ist als Tennis-Profi... Wahnsinn...
Der Typ ist ein gekaufter Troll, der da Schwung in den Laden bringen soll. Ist unmöglich, dass so einer wirklich existiert
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #709Also was das Kicken von Usern angeht, bin ich ja nun sehr human, und sehe immer das Gute im Menschen usw.^^ ABER dieser RAFAism auf MTF, oh Gott, der würde sowas von hochkant fliegen. Glaube ehrlich, und ich hätte das nie für möglich gehalten, dass er noch verrückter ist als Tennis-Profi... Wahnsinn...
Und deshalb ist die Moderation hier besser als da...
Ich bin ja generell für Trollen und relativ tolereant (Devon und Todd Martin ), aber wenn man 6000 mal das Gleiche schreibt, ists vorbei. Gab da auch mal wen der unter jeden Federer Kommentar geschrieben hat, dass Federer 0 AO Titel in 6 Jahren, 0 FO Titel in 7 Jahren, 1 Wimbledon Titel in 7 Jahren und 0 US Open Titel in 7 Jahren gewonnen hat, aber seit Djokovic gegen Istomin verloren hat, wurde er nie wieder gesehen.^^
Der Typ ist ein gekaufter Troll, der da Schwung in den Laden bringen soll. Ist unmöglich, dass so einer wirklich existiert
Ja nur, also ich bin jetzt nicht so oft auf MTF, aber immer wenn ich mal ein bisschen durchstöbere haben die Leute einheitlich keinen Bock auf ihn, selbst die Nadalfans. Glaube daher eher, dass schon der eine oder andere abgesprungen ist wegen ihm. Gegenteiliger Effekt...
Zitat von Maestro im Beitrag #715Wie lange habt ihr gebraucht, um euch bei MTF zurechtzufinden? Habe da nur mal kurz reingeschaut, ist schon nicht ohne^^
Recht flott, glaub ich war das erste mal nach dem legendären SF bei den USO 2014 dort. Der Thread war zu göttlich.
Als ich immer nur kurz vorbeigeguckt hab wars schwer, aber danach gings ganz einfach. Irgendwann muss man sich aber anmelden, ohne Ignore List stirbt zu viel Hirnmasse ab.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #722Wer schaut sich das Match denn live an? Ich versuch's zumindest. Sollten die Matches davor zu lang werden, kann es haarig werden...
Federer-Nadal bin ich auf jeden Fall dabei, Thiem wird schwieriger...
Zitat von Maestro im Beitrag #721Zum Glück spielt King Kyrgios heute vor Fedal.
forza king kallgios! mit der richtigen portion gejodel, hass und verhöhnung wird auch diesmal der talentiertere spieler gewinnen.
Ich sehe ihn heute leider nicht gewinnen. Court ist einfach zu langsam (auch zum Botten), wobei er taktisch das richtige Mittel hat gegen Djokovic, auch wenns unansehnlich ist. Und er scheint seine Tage zu haben, denn obwohl er gestern locker gewonnen hat, war er doch ziemlich unterwegs. Verschwindet der Bock Modus heute schnell verschwindet auch das Match schnell.^^