Hoffe ma auf Viertelfinale für Kyrgios und Raonic, wäre auch schön wenn Zverev sich von seiner (minimalen) Schwächephase erholt, son Achtelfinale wäre echt nice :D Ein Duell mit Rafa wäre cool ^^ murray muss dagegen eher nicht sein...^^
Hoffe ma auf Viertelfinale für Kyrgios und Raonic, wäre auch schön wenn Zverev sich von seiner (minimalen) Schwächephase erholt, son Achtelfinale wäre echt nice :D
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9zverevyev und bückdych stehen als mögliche sieger zur auswahl, king kyrgios und pedofin aber nicht => wintitsch iban
Hätte von Ertl höchstpersönlich stammen können die Umfrage, dann wären aber wohl wirklich nur deutsche Spieler dabei
spielen überhaupt genug deutsche mit, als das ne umfrage nur aus deutschen bestehen könnte? sonst muss ich mich ma beim nächsten turnier für die quali anmelden, einer muss das deutsche tennis doch retten, maaaaaaaaan -.-
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #9zverevyev und bückdych stehen als mögliche sieger zur auswahl, king kyrgios und pedofin aber nicht => wintitsch iban
Hätte von Ertl höchstpersönlich stammen können die Umfrage, dann wären aber wohl wirklich nur deutsche Spieler dabei
spielen überhaupt genug deutsche mit, als das neu umfrage nur aus deutschen bestehen könnte? sonst muss ich mich ma beim nächsten turnier für die quali anmelden, einer muss das deutsche tennis doch retten, maaaaaaaaan -.-
Zitat von fedo94 im Beitrag #12spielen überhaupt genug deutsche mit, als das ne umfrage nur aus deutschen bestehen könnte? sonst muss ich mich ma beim nächsten turnier für die quali anmelden, einer muss das deutsche tennis doch retten, maaaaaaaaan -.-
Wahrscheinlich nicht, the REAL german Nr.1 ist jedenfalls nicht am Start
Zitat von fedo94 im Beitrag #12spielen überhaupt genug deutsche mit, als das ne umfrage nur aus deutschen bestehen könnte? sonst muss ich mich ma beim nächsten turnier für die quali anmelden, einer muss das deutsche tennis doch retten, maaaaaaaaan -.-
tommy?
er meint wohl eher den entertainer magic mayer
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wohl eher Kohli...auch wenn dessen Ergebnisse das (leider) nicht mehr hergeben. Russev hat 2016 schon eher überzeugt, trotz bisher fehlenden Turniergewinns. Tommy Haas war von 1999 - 2013 mit ein paar Unterbrechungen dt. Nr. 1. Mal löste ihn Kiefer (aber nur ein, zwei Jahre), mal Schüttler (aber eigentlich nur 2003), mal Kohli ab.
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #7 30 Masters Titel sind [...] ein Rekord für die Ewigkeit
hoffentlicht nicht ^^
18, 308, 8 -> GOATvak GOATkovic: Bester Spieler aller Zeiten durch den besten Trainer aller Zeiten. ------ Old and Busted: Federer gewinnt alles, zerfickt jeden. New Hotness: GOATkovic holt alle Rekorde, wird zum besten Tennisspieler aller Zeiten.
In der Quali hat sich tatsächlich EIN deutscher tennisspieler entschlossen, zu gewinnen: Zverev spielt in R 1 gegen Marchenko, kein einfaches Los.
Russev spielt in R 1 gegen einen Qualifikanten, also vielleicht sogar gegen Zverev. In R 2 dann gegen Nagut und spätestens im AF dann das Aus gegen Raonix oder sogar Isner
Möhre: R 2: Frankenkarlo, AF: Anderson/Gasquet, VF: Nixi, erste Herausforderung, vielleicht gut genug für einen Satzgewinn, HF: Raonix/Isner: Aus im HF gegen Raonix oder Sieg
Stan: R 2: Almagro, AF: Simon/Dimi/Lopez: das Aus droht nach Verletzungspause schon hier; VF: Tsonga/Borrer, HF: Pokratzdal/Berdych: Aus im AF, VF, allerspätestens im HF
Pokratzdal: R 2: Querrey/Cuevas: Aus droht schon hier, AF: Spastios/Paire: Spastios (ist ausgeruht); VF: Berdych (ist ausgeruht): für den Goldpokratzer im Doppel führt kein Weg ins HF... die Auslosung ist schon zu hart
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #18Die Auslosung ist draußen:
In der Quali hat sich tatsächlich EIN deutscher tennisspieler entschlossen, zu gewinnen: Zverev spielt in R 1 gegen Marchenko, kein einfaches Los.
Russev spielt in R 1 gegen einen Qualifikanten, also vielleicht sogar gegen Zverev. In R 2 dann gegen Nagut und spätestens im AF dann das Aus gegen Raonix oder sogar Isner
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #16Wohl eher Kohli...auch wenn dessen Ergebnisse das (leider) nicht mehr hergeben. Russev hat 2016 schon eher überzeugt, trotz bisher fehlenden Turniergewinns. Tommy Haas war von 1999 - 2013 mit ein paar Unterbrechungen dt. Nr. 1. Mal löste ihn Kiefer (aber nur ein, zwei Jahre), mal Schüttler (aber eigentlich nur 2003), mal Kohli ab.
By the way, hatte das zuletzt mal ausgewertet, die paar Unterbrechungen von Tommy waren leider schon recht groß...ohne Verletzungen wäre er aber wohl sicher durchgehend die deutsche Nr. 1 gewesen...