--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2876lol wieso sieht ihn der opa nicht kommen??
Weil der ältere Herr (FTFY) auf den Ball im gegnerischen Feld fokussiert war.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2859Es ist einfach keine Art und Weise, wie er dem Ballkid das Tuch aus den Händen reisst... so viel Contenance sollte er als Profi schon aufweisen können. Gut er hat sich wenigstens entschuldigt...
Ist eine ähnliche Szene wie Nalbandian damals in Queens als er dem Linienrichter die Werbetafel ans Bein knallt...unsportlich und felgelhaft auch wenn das Ganze "nur" in der Hitze des Gefechts passiert
Alter du willst diese Szene mit Nalbandians TRITT gegen einen Schiedsrichter vergleichen? Willst du mich verarschen?!
Ich weoß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich reg mich auch ab und an über meine Leistungen auf und da achte ich jetzt auch nciht ob ich in Bon-ton-manier mich verhalte! Was soll der Scheiß?!
Dann muss ich dich wohl ebenfalls als "flegelhaft" bezeichnen^^ Auch wenn man noch so scheisse spielt, gehört Respekt gegenüber allen anderen Beteiligten trotzdem noch dazu Gutes Beispiel: Roger Federer....man könnte sich so eine Aktion von Roger nicht mal erträumen...unvorstellbar, dass der jemals so etwas tun würde
Ich hab nichts gegen dich, aber genau wegen solchen quervergleichen seid ihr ferasten mir einfach viel zu lächerlich! Was hat das bitte mit Respekt gegenüber den anderen zu tun, wenn er in seine Box schreit um sich abzuregen weil er mit seinem spiel nicht zufrieden ist? Mein gott, dann reißt er dem Ballkind halt das Handtuch aus der Hand, war ja nicht mit absicht, nur in solchen Momenten gehts halt mit einem durch, das sollte jeder verstehn und das ist menschlich....meine fresse, ich sag einfach ncihts mehr zu der Thematik ist ja lächerlich!
PS Nalbandian legende hahahahahaha
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2859Es ist einfach keine Art und Weise, wie er dem Ballkid das Tuch aus den Händen reisst... so viel Contenance sollte er als Profi schon aufweisen können. Gut er hat sich wenigstens entschuldigt...
Ist eine ähnliche Szene wie Nalbandian damals in Queens als er dem Linienrichter die Werbetafel ans Bein knallt...unsportlich und felgelhaft auch wenn das Ganze "nur" in der Hitze des Gefechts passiert
Alter du willst diese Szene mit Nalbandians TRITT gegen einen Schiedsrichter vergleichen? Willst du mich verarschen?!
Ich weoß ja nicht, wie es bei dir so ist, aber ich reg mich auch ab und an über meine Leistungen auf und da achte ich jetzt auch nciht ob ich in Bon-ton-manier mich verhalte! Was soll der Scheiß?!
Dann muss ich dich wohl ebenfalls als "flegelhaft" bezeichnen^^ Auch wenn man noch so scheisse spielt, gehört Respekt gegenüber allen anderen Beteiligten trotzdem noch dazu Gutes Beispiel: Roger Federer....man könnte sich so eine Aktion von Roger nicht mal erträumen...unvorstellbar, dass der jemals so etwas tun würde
Ich hab nichts gegen dich, aber genau wegen solchen quervergleichen seid ihr ferasten mir einfach viel zu lächerlich! Was hat das bitte mit Respekt gegenüber den anderen zu tun, wenn er in seine Box schreit um sich abzuregen weil er mit seinem spiel nicht zufrieden ist? Mein gott, dann reißt er dem Ballkind halt das Handtuch aus der Hand, war ja nicht mit absicht, nur in solchen Momenten gehts halt mit einem durch, das sollte jeder verstehn und das ist menschlich....meine fresse, ich sag einfach ncihts mehr zu der Thematik ist ja lächerlich!
naja, aber man kann hier auch nicht gerade von sportlichkeit reden ;) was hat er dem Boris denn zugebrüllt?
Man sollte seine Emotionen in einem öffentlichen Match unter Kontrolle haben. Vor allem als Nr. 1 der Weak-Ära.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Nein, finde ich nicht! Man muss seine emotionen so weit im griff haben, dass man niemanden anpöbelt oder beleidigt oder den gegenerischen Spieler stört, aber auf dem Platz auch ab und an die sau rauslassen, wenn man es muss ist mehr als legitim, also hört auf mit der scheiße und heult hier weniger rum!
Timo er hat ihm gesagt "lutsch meinen schwanz" :P
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015 MIA2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2881Nein, finde ich nicht! Man muss seine emotionen so weit im griff haben, dass man niemanden anpöbelt oder beleidigt oder den gegenerischen Spieler stört, aber auf dem Platz auch ab und an die sau rauslassen, wenn man es muss ist mehr als legitim, also hört auf mit der scheiße und heult hier weniger rum!
Zitat von Timo im Beitrag #2882Auf so eine Szene kann man auch nicht besonders stolz sein, auch wenn man es nachvollziehen kann
nur dieser Petzer Finger, kein schönes Bild
Was hat er denn da "gepetzt"??
Ernsthaft jetzt?
Ich tippe mal auf FO gegen Djokovic...Djokovic berührt das Netz und Nadal petzt beim Schiri?? right?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2851haha das war das Miami Finale als er Boris angemault hat, und hier so ein Fass aufgemacht worden ist!
übrigens Nole hat diese Jahr schon 10 Donats (Fresh baken versteht sich) verteilt, Rekordhalter ist Federer aus dem Jahre 2006 mit 18! Nole hatte 2011 13!
im pussy-forum MTF gibt es da einen thread über diese thematik, und anscheinend hatte vilas in seiner prime irgendwann mal 27(?) bagels verteilen können. wenn ich mich jetzt recht entsinne...
genau waren es 26 von guillermo vilas im jahre 1977, ich hab ein wenig recherchiert. das ist schon ziemlich GOATig...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #2838Diese Arroganz der MafiaFam ist nicht auszuhalten!
MafiaFam. so, so. wäre euch im gegenzug gedient, wenn wir euch liebevoll krüppelfam nennen?
Oder invaliden-fam
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Timo im Beitrag #2882Auf so eine Szene kann man auch nicht besonders stolz sein, auch wenn man es nachvollziehen kann
Vielleicht nicht die beste Art. Aber das hätte wohl jeder Spieler gemacht, außer vielleicht Smyczek.
Anders bekommt man den serbischen Aal auch nicht besiegt. Djokovic ist echt wie ein Aal: Man kann noch so lange draufhauen - er ist einfach nicht tot zu kriegen.
Their goatness und their jerkness hätten es sicherlich nicht anders gemacht
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Vielleicht nicht die beste Art. Aber das hätte wohl jeder Spieler gemacht, außer vielleicht Smyczek.
Anders bekommt man den serbischen Aal auch nicht besiegt. Djokovic ist echt wie ein Aal: Man kann noch so lange draufhauen - er ist einfach nicht tot zu kriegen.
Their goatness und their jerkness hätten es sicherlich nicht anders gemacht
Klingt irgendwie nach einem Eigentor, so als ob Rafa es nicht aus eigener Kraft gebacken bekäme. Denke auch, dass Roger und Nole ähnlich reagiert hätten, nur diesen Finger hätte Roger glaub ich nicht so ausgepackt.
nole überfährt nadal zum 5.mal auf sand. das war schon stark. 63 63. köstlichen glückwunsch! nole kann morgen als 1.spieler der geschichte die ersten 3 masters eines jahres hintereinander gewinnen.
gewinnt nole morgen gegen seinen lieblingsgegner berdych, zieht nole bei den matsers 1000 mit federer gleich. und das obwohl nole 6 jahre jünger ist.
crazy shit!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Auch wenn es mir mehr als schwer fällt: Glückwunsch zum Sieg.
Rafa hat heute so gespielt wie 2011 gegen Nole! Viel zu passiv. So kann er den Serben nicht knacken. Ab 2012 war Rafa offensiv gegen Nole eingestellt, oft ging er mit Tempo über die VH. Davon war heute nichts zu sehen. Ist Rafa offensiv, ist Nole derjenige der sich was einfallen lassen muss.
2013 hat Nole auch in MC gewonnen. Der Rest ist bekannt. Möge sich das doch bitte Wiederholen.
Glückwunsch an den Großserben. Er hat verdient gegen 60-70% Rafa gewonnen. Ein typischer Weak Ära Sieg ohne große Bedeutung. Djokovic ist der einzige Spieler, der momentan wirklich in Form ist von den Fähigen. Rafa weit weg von seinem Top-Niveau. Federer vergreist. Nole muss mitnehmen was er kann momentan. Insgesamt ist sein Spiel aber sehr bieder. Mal sehen was in Madrid geht. Glaube nicht, das Djokovic dort gewinnt.