Zitat von vollstrecker im Beitrag #11Wird mir heute nun doch auch zu spät, daher in einem Kommi all meine Zerhassung und mein Gejodle fürs ganze Match...
Zitat von Riverrun im Beitrag #17Nolefam war wieder kollektiv beim Basketball? Dat Erfolgsjodlerfam!
Apropo Basketball. Ab 14:30 Uhr spielen die Osmanen gegen das Heimatland des Monegassen.
Vamos Konstantinopel! Alla' Akba'
Konstantinopel hieß es als es zum Byzantinischen Reich gehörte, seit dem die Osmanen drüber gefahren sind hat es den Namen geändert, falls ich mich nicht irre, ob es Istanbul seit damals hieß, weiß ich leider auch nicht!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #17Nolefam war wieder kollektiv beim Basketball? Dat Erfolgsjodlerfam!
Apropo Basketball. Ab 14:30 Uhr spielen die Osmanen gegen das Heimatland des Monegassen.
Vamos Konstantinopel! Alla' Akba'
Konstantinopel hieß es als es zum Byzantinischen Reich gehörte, seit dem die Osmanen drüber gefahren sind hat es den Namen geändert, falls ich mich nicht irre, ob es Istanbul seit damals hieß, weiß ich leider auch nicht!
gefährliches Halbwissen, ich frag mich immer warum gewisse Leute klug scheißen obwohl sie keine Ahnung haben, aber das mit Konstantinopel aka Istanbul ist schon nicht ganz einfach
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO