Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1153Wer ja ne verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat, ist der Typ von Spider-Man. Der, der immer genervt ist. Komme gerade nicht auf den Namen
dieser hier ist aber auch nicht schlecht, glaube DR hat ihn auch mal erwähnt the-hunt-mads-mikkelsen-in-una-scena-tratta-dal-film-240065.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1161Da gerade Greisenjack erwähnt wurde. Welcher Film mMn auch völlig überbewertet ist, ist Shining. Der hat mich so gar nicht gefesselt.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1161Da gerade Greisenjack erwähnt wurde. Welcher Film mMn auch völlig überbewertet ist, ist Shining. Der hat mich so gar nicht gefesselt.
Come and go again.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Bei Shining bin ich mehrfach gestorben^^ Am meisten schockiert hat mich die Szene mit der Frau in der Badewanne...OMG dat Schockmoment
giphy.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
diese szene hat mich am meisten geschockt the-shining-bear-suit-o.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
haha DR
Den Film müsste ich noch irgendwo in der DVD-Sammlung haben. Vielleicht schaue ich mir den ja heute nochmal an und ändere meine Meinung. Ich kann mich an den Film auch nicht mehr wirklich erinnern. Weiß nur noch, dass ich enttäuscht war.
Das Wort "beste" kann hier irreführend sein. Der Film ist einfach nur sterbenslangweilig und die Romantik steigt bis ins Unendliche. Nur wer will das in einem Film haben?
Also der Film ist wirklich heftig und eigentlich müsste den kein Mann, so weit würde ich jetzt mal gehen, ausstehen können.
Das Wort "beste" kann hier irreführend sein. Der Film ist einfach nur sterbenslangweilig und die Romantik steigt bis ins Unendliche. Nur wer will das in einem Film haben?
Also der Film ist wirklich heftig und eigentlich müsste den kein Mann, so weit würde ich jetzt mal gehen, ausstehen können.