Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #7175rafap fenomenadal mit adoniskörper und voller haarpracht könnte nächstes jahr durchaus die FO gewinnen. er kann jederzeit und schneller wieder back sein als der labile saschajidd.
Hätte schon was, wenn Rafa die #15 bei den FO holt, die Fear bei den meisten steigt und Roger mit der #18 in WIM direkt die Antwort gibt. Djokovic währenddessen auf Yoga-Tour.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7177hätte schon was, wenn Rafa die #15 bei den FO holt
Waaaaaaaaaaaas??????????????????????
Soll das ein Austrittsantrag aus der FedFam sein?
Ich habe nichts gegen Nadal, lediglich gegen Djokovic hege ich abgrundtiefen Hass. Nadal ist für die #17 nicht gefährlich genug, ist abseits seiner Zwangsneurosen+Jubelorgien auf und vor allem neben dem Platz äußerst sympathisch und hat viel für den Sport getan. Aber wenn Du meinst, dass das nicht geht, kannst Du mich ja aus Deiner persönlichen FedFam-Liste streichen, auch wenn ich ihn auf ewig unterstützen werde.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7177hätte schon was, wenn Rafa die #15 bei den FO holt
Ich habe nichts gegen Nadal, lediglich gegen Djokovic hege ich abgrundtiefen Hass. Nadal ist für die #17 nicht gefährlich genug, ist abseits seiner Zwangsneurosen+Jubelorgien auf und vor allem neben dem Platz äußerst sympathisch und hat viel für den Sport getan. Aber wenn Du meinst, dass das nicht geht, kannst Du mich ja aus Deiner persönlichen FedFam-Liste streichen, auch wenn ich ihn auf ewig unterstützen werde.
"If I were president of the United States, I'd build a great wall along the Mexican border and not let anybody in."
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #7181 Ich habe nichts gegen Nadal, lediglich gegen Djokovic hege ich abgrundtiefen Hass.
Vamos ORCD! Trägst deinen Namen zu recht! Der GOAT selbst siehts übrigens genauso: der versteht sich gut mit Glatzdal und hasst den widerlichen Serbianernazi...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan and Andy are better than me."
lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federer dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7195lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
Wie kann man sich nur so an einem vor zwei!!! Jahren geäußerten Satz aufgeilen??
Apropos Assi: Der ärmellose Nadal war da sowieso das Non plus ultra. Oder ein gestörter Serbe, der sich in absolut respektloser Manier das Shirt vom Leibe reißt. Was das nun über Dich aussagt, wenn Du es auch noch als PB verwendest...
lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
Wie kann man sich nur so an einem vor zwei!!! Jahren geäußerten Satz aufgeilen??
Apropos Assi: Der ärmellose Nadal war da sowieso das Non plus ultra. Oder ein gestörter Serbe, der sich in absolut respektloser Manier das Shirt vom Leibe reißt. Was das nun über Dich aussagt, wenn Du es auch noch als PB verwendest...
Wann berichtet der Wutnuckel eigentlich darüber, wie er Djokovic-Fan wurde? Habe diesbezüglich nichts finden können, aber einen Erklärungsversuch kann ich dennoch wagen:
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #7195lass dich net trollen. DR ist selber kein richtiger waschechter fedfan, der federer sogar als assi bezeichnet hat etc. der hat keinerlei rechte irgendwem das federerfan dasein abzusprechen oder über irgendwelche austrittsanträge zu referieren. lass dir net das wort verbieten oder im munde umdrehen.
müsste dir doch ultimativ gefallen haben, da er in dem match rafa gebügelt hat. no? ^^
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”