Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #3549Der beste Spieler aller Zeiten werden? Naja, also entweder ist man es oder nicht. Nadal redet wahrscheinlich davon der erfolgreichste GS Spieler aller Zeiten zu werden, dazu braucht er aber noch 4 Slams. Bei 3 Slams hat er Rogers Rekord egalisiert, damit ist er aber noch nicht der erfolgreichste Spieler. Stand jetzt halte es für ausgeschlossen, dass er das schafft. Ohne WTF-Titel hätte das auch einen extrem faden Beigeschmack.
Da muss ich dir widersprechen! Sollte Rafa die GS-Marke von Federer einstellen, wäre er der bessere, da er eine höhere Siegquote in GS-Finals vorzuweisen hat. Aber leider glaube ich nicht mehr so Recht daran, dass er das packt.
Echt scheiß Gefühl, 2013 war ich mir sicher er stellt diesen Rekord ein oder übertrifft ihn sogar um 1-2 GS-Titel. Dann wieder die beschissenen Verletzungen mit Pausen und auch noch der Blinddarm.
Naja, laut Definition ist der erfolgreichste Spieler der mit den meisten Slams. Letztendlich ist 17 = 17. Für die Quote interessiert sich wohl so gut wie niemand wenn man den Tennislaien mal außer Acht lässt. Wenn ich ehrlich sein soll hatte ich nie Bedenken was den Rekord betrifft. Ich war immer davon überzeugt, dass Nadal vorher an seine Grenzen stösst, vor allem körperlich. Aber die Saison ist ja noch lang, die French Open werden zeigen in welche Richtung es gehen wird, auch was den Rekord angeht.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3534Ich werde wohl dieses Jahr auch zum ersten Mal pro Rafa sein bei den FO... Nach der erbärmlichen, oscarreifen Show im Finale der AO ist Nole bei mir unten durch... Ausserdem würde der dicke Becker seine Arroganz auf ein next Level heben
Wahnsinn wie Rafa mal gespielt hat, er ist wahrlich ein Schatten seiner selbst. Das ist mMn noch krasser als Roger Version 2013...
ich kann für die fo schon wieder die verBRO'derung der fedfam unf rafafam riechen!
Keine Sorge ich werde nur zu Rafa halten..........Und nachdem er zum 10.Mal das Ding in den Himmel hebt, mir ein paar leckere Feldschlösschen gönnen
Zitat von Stepphanek im Beitrag #3534Ich werde wohl dieses Jahr auch zum ersten Mal pro Rafa sein bei den FO... Nach der erbärmlichen, oscarreifen Show im Finale der AO ist Nole bei mir unten durch... Ausserdem würde der dicke Becker seine Arroganz auf ein next Level heben
Wahnsinn wie Rafa mal gespielt hat, er ist wahrlich ein Schatten seiner selbst. Das ist mMn noch krasser als Roger Version 2013...
ich kann für die fo schon wieder die verBRO'derung der fedfam unf rafafam riechen!
Keine Sorge ich werde nur zu Rafa halten..........Und nachdem er zum 10.Mal das Ding in den Himmel hebt, mir ein paar leckere Feldschlösschen gönnen
du bist schon einer der optimistischsten nadalisten hier oder? quasi der gegenpol zu maxi und HE
Finde ich gut, die echten rafa und nole fans verbrüdern sich niemals mit der fed-fam ;)
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Nole wird sowieso Nadal überholen. Das schmecken die Nadalpack gar nicht. Dann ist Djokovic viel besser als Nadal wenn es am meisten oben steht, ist die Zeichen, die alle Belänge in einem Jahr obenhält. Nadal wird noch schlechter.
Über Roger? Die Welt weiß ja genau wer der Goat ist. - 302 Wochen sagt alles!!
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3560Nole wird sowieso Nadal überholen. Das schmecken die Nadalpack gar nicht. Dann ist Djokovic viel besser als Nadal wenn es am meisten oben steht, ist die Zeichen, die alle Belänge in einem Jahr obenhält. Nadal wird noch schlechter.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3559In gut sieben Wochen wird Nole Nadal in der Kategorie "Anzahl der Wochen als Nr. 1" mit insgesamt 142 Wochen überholt haben.
Nadalpack also bald wieder am Cry.
Dann kommen die nadal-fans mit der ausrede dass nadal zu oft verletzt war. Bussiness as usual
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #3559In gut sieben Wochen wird Nole Nadal in der Kategorie "Anzahl der Wochen als Nr. 1" mit insgesamt 142 Wochen überholt haben.
Nadalpack also bald wieder am Cry.
Dann kommen die nadal-fans mit der ausrede dass nadal zu oft verletzt war. Bussiness as usual
na und ? das zieht nicht, er ist ja schon zu einem gewissen anteil selbst schuld. was zählt sind FAKTEN, um genies lieblingswort mal zu gebrauchen ! ;)
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3560Nole wird sowieso Nadal überholen. Das schmecken die Nadalpack gar nicht. Dann ist Djokovic viel besser als Nadal wenn es am meisten oben steht, ist die Zeichen, die alle Belänge in einem Jahr obenhält. Nadal wird noch schlechter.
Hast deine Pillen wieder falsch eingestellt?!
302 wochen, viele davon in der weaker ära und einige 2009, wo nadal 3 monate verletzt war und in wimbledon als titelverteidiger nicht antreten konnte und deswegen die nr.1 verlor.
hätte laver 1963-1967 spielen dürfen und hätt's damals ne weltrangliste gegeben, laver hätte vermutlich 400 wochen als nr.1. wer weiß. aber das hätte auch nicht alles ausgesagt, da jeder erfolge zu unterschiedlichen zeitpunkten der tennisepochen denen auch unterschiedlich bewertet.
302 wochen zeigen aber, dass federer ein herausragender spieler mit unglaublicher karriere ist und zum pool der allergrößten und allerbesten spieler der tennisgeschichte gehört.
fappen wir auf federer, solange wir ihn noch live bewundern dürfen. danach kann man nur noch auf erinnerungen fappen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Oh wasfür die Süße, die lächerliche Verletzungsgründe für Nadal hier nennen. Nadal hat alles selbst schuld dass er mit seiner Spielweise bewusst spielt.
Statistiken sind Statistiken. Rekorde sind Rekorde über Jahre ewig!!!
Schön solche Leute mit Realitätsverlust wie du mitzuerleben hier zu sehen. Du kannst leider es nie korrigieren wenn du Rogers Rekorde hasst.
302 wochen, viele davon in der weaker ära und einige 2009, wo nadal 3 monate verletzt war und in wimbledon als titelverteidiger nicht antreten konnte und deswegen die nr.1 verlor.
hätte laver 1963-1967 spielen dürfen und hätt's damals ne weltrangliste gegeben, laver hätte vermutlich 400 wochen als nr.1. wer weiß. aber das hätte auch nicht alles ausgesagt, da jeder erfolge zu unterschiedlichen zeitpunkten der tennisepochen denen auch unterschiedlich bewertet.
302 wochen zeigen aber, dass federer ein herausragender spieler mit unglaublicher karriere ist und zum pool der allergrößten und allerbesten spieler der tennisgeschichte gehört.
fappen wir auf federer, solange wir ihn noch live bewundern dürfen. danach kann man nur noch auf erinnerungen fappen.
hätte hätte fahrradkette ... der verfechter des konjunktivs schlechthin benutzt ihn selbst in jedem 3. wort. ein hoch auf DAT Ironic !
Im übrigen ist die Weak era die jetzige falls du es verpasst haben solltest.
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #3567Oh wasfür die Süße, die lächerliche Verletzungsgründe für Nadal hier nennen. Nadal hat alles selbst schuld dass er mit seiner Spielweise bewusst spielt.
Statistiken sind Statistiken. Rekorde sind Rekorde über Jahre ewig!!!
hätte hätte fahrradkette ... der verfechter des konjunktivs schlechthin benutzt ihn selbst in jedem 3. wort. ein hoch auf DAT Ironic !
Im übrigen ist die Weak era die jetzige falls du es verpasst haben solltest.
da hast du recht, bruce. ich war mir, als ich das schrieb, dessen auch bewusst. deswegen schrieb auch auch, wer weiß. und fügte an, dass das auch nicht alles ausgesagt hätte. vom konjunktiv kann man sich nix kaufe, deswegen kanns auch kein goat geben. bin da in dieser hinsicht ganz bei dir.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Wie Irnoisch ist es, dass ausgerechnet FedererFans die erfolge eines Djokovics einer Weak-Era zugrunde legen, wobei sogar in dieser Weak-Era ein Federer drinn, also auch weak ist.... maan, euch fällt ja auch nicht mehr viel ein, was?
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3572Wie Irnoisch ist es, dass ausgerechnet FedererFans die erfolge eines Djokovics einer Weak-Era zugrunde legen, wobei sogar in dieser Weak-Era ein Federer drinn, also auch weak ist.... maan, euch fällt ja auch nicht mehr viel ein, was?
Federer ist ja auch verglichen mit seiner Prime "weak". Auch ein Nadal ist weit weg von seiner Bestform. Nur aufgrund des gesunkenen Niveaus dieser Beidden hat Nole es überhaupt so weit geschafft, davor hat er ja regelmäßig versagt
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #3572Wie Irnoisch ist es, dass ausgerechnet FedererFans die erfolge eines Djokovics einer Weak-Era zugrunde legen, wobei sogar in dieser Weak-Era ein Federer drinn, also auch weak ist.... maan, euch fällt ja auch nicht mehr viel ein, was?
Zu diesem Post fällt mir eigtl. nichts mehr ein...
Murray war der Finalgegner von Nole, schau ihn dir an... Federer ist 33 (!!!!!), wann kapiert ihr das endlich mal
Sollte Roger Nole am Sa richtig bügeln, wäre das einfach nur peinlich!
Zu diesem Post fällt mir eigtl. nichts mehr ein...
Murray war der Finalgegner von Nole, schau ihn dir an... Federer ist 33 (!!!!!), wann kapiert ihr das endlich mal
Sollte Roger Nole am Sa richtig bügeln, wäre das einfach nur peinlich!
so ist es. ich wundere mich dass es so schwer zu kapieren ist, dass roger mit fast 34 und ein kaputter nadal keine so große konkurrenz mehr sein können wie vor 5 jahren.
das ist momentan die größte weak era überhaupt. wäre nole 3 jahre älter hätte er bereits mit dem tennis aufgehört weil er immer noch mit 1 slam und 13 master titeln dastehn würde. ironie ist da mit sicherheit nicht dabei.