Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6172Das ist ein teufelskreis, die hater haten gegen bayern und die bayern-fans geben kontra indem sie arrogant sind. Wenn ihr aufhören würdet zu haten wären wir auch nicht arrogant aber das wird ja nie passieren
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6172Das ist ein teufelskreis, die hater haten gegen bayern und die bayern-fans geben kontra indem sie arrogant sind. Wenn ihr aufhören würdet zu haten wären wir auch nicht arrogant aber das wird ja nie passieren
In diesem Fall ist es kein Kreis! NEID ist ein großer Faktor, warum der FCB gehasst wird. Ursache und Wirkung. Der FCB wird ja nicht grundlos gehasst. Und NEID ist einer dieser Gründe. Aus diesen Gründen resultiert Hass.
Hab heute ein gutes Gefühl. Kagawa schaltet in den Messi-Modus, dann wird das schon. Peak-Reus und Peak Mikhi () machen den Rest.
Robben soll nach 6 Wochen das erste Spiel machen? Darf sich ruhig wieder alle Bänder reißen. Schade, dass Toilettenstuber wieder mal seine Beine gebrochen hat. Hätten ja köstliche Laufduelle mit Auba geben können. Auf 5 Metern hätte er ihn 4 abgenommen^^
OMG.. ein bauern-brunz kommentar peinlicher und dümmer als der andere hahahahahaa!
ich vermute mal, heute steht und fällt mal wieder alles mit dem schiri: ist er parteiisch bzw. pro gayern, kann man sich das resultat vorstellen. ist er unparteiisch und verpasst den bayuwischen ziegenbimser verdiente rote karten, wird dortmund gewinnen.
thebesterfolgsschwuchtel zu Timo: "Du kannst mich mal." *löl* XD
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Dortmund soll heute die hochroten Osram-Fettuli-Köpfe zum schäumen bringen. Leider ist Dortmund nicht in der Form, das zu schaffen. Dennoch geht da was, da Bayern auch schwach ist. porto Rückspiel wird hier völlig überbewertet. Barca wird Bayern zerstampfen.
ich hab so das gefühl, dass wir heut abend wieder ohne julian auskommen müssen, schade hoffentlich gibts stattdessen wieder peak-Maxi, peak-FedEx und gerne mal peak-FTO. oh, peak-Björn darf auch net fehlen, forza jungs
"die hochroten Osram-Fettuli-Köpfe"
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!