Zitat von Struffi im Beitrag #6226Wie war das noch mal mit den Schiedsrichtern, die immer für Bayern pfeifen???
Auf den Satz habe ich schon gewartet. Jetzt klammern sich die FCB Fans an EIN Beispiel, das mal zur Abwechslung für sie spricht.
Du bist also auch einer, der glaubt, die Erfolge des FCB seien von den Schiedsrichtern abhängig und die Gegner würden deshalb verlieren..., no???
die leute sehen was sie sehen wollen...
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Struffi im Beitrag #6226Wie war das noch mal mit den Schiedsrichtern, die immer für Bayern pfeifen???
Auf den Satz habe ich schon gewartet. Jetzt klammern sich die FCB Fans an EIN Beispiel, das mal zur Abwechslung für sie spricht.
Du bist also auch einer, der glaubt, die Erfolge des FCB seien von den Schiedsrichtern abhängig und die Gegner würden deshalb verlieren..., no???
Nicht unbedingt, allerdings vertrete ich durchaus die Ansicht, dass der FCB gerne mal von Schiedsrichterentscheidungen zu seinen Gunsten profitiert. Und zwar ENTSCHEIDEND! In der Meisterschaft ist das egal, da der Titel dort über 34 Spiele geholt wird. Im DFB Pokal und der CL nach der Gruppenphase im KO Modus ist das dann schon etwas Anderes. CL Finale 2013 DFB Pokal Finale (glaub auch 2013) kommen mir da als Erstes in den Sinn.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #6243der fussballgott wird es richten müssen
Messi hat schon fertig für heute
ich hab fussballgott gesagt nicht fussballzwerg ;)