Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 - Nadal (8) French Open 2015 Nadal (10)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #3So ein geiles spiel und ich kanns nicht schauen
Vielleicht wirst du dich im Nachhinein freuen, es nicht gesehen zu haben, wenn du das Ergebnis zu sehen bekommst.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Riverrun im Beitrag #2Wenn Proletovic so spielt wie heute wird das eine klare Zweisatz Niederlage für den Serben.
Wie war Kei eigentlich drauf? Hat er gegen den Viktor brilliert oder war er durchschnittlich?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 - Andy Murray (2) Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich hoffe mal Nishi hat noch genug im Tank. Nole wird mal wieder die Schaufel auspacken. Nishikori wird da sicher nicht mitmachen und ordentlich auf die Bälle bashen. Wenns gut geht fein und wenn nicht: See you in RG.
Zitat von Riverrun im Beitrag #2Wenn Proletovic so spielt wie heute wird das eine klare Zweisatz Niederlage für den Serben.
Wie war Kei eigentlich drauf? Hat er gegen den Viktor brilliert oder war er durchschnittlich?
Hab das Match nur im Ticker zeitweise verfolgt und im Zweiten gabs wohl einige Breaks... Unbezwingbar ist Nuschel net, aber Nole müsste auch einen Gang zulegen... Die Leistung gegen den Südamerikaner heute war ja net des Gelbe vom Ei...
Ich wette Nole kann sich heute wieder steigern. Wobei ich von beiden quasi noch nix gesehen habe in Rom. Wie ist Kei so drauf? Laut Shoty ist er etwas müde?
Zitat von Timo im Beitrag #9Ich wette Nole kann sich heute wieder steigern. Wobei ich von beiden quasi noch nix gesehen habe in Rom. Wie ist Kei so drauf? Laut Shoty ist er etwas müde?
Na gut, wer ist schon Schrotty...
Der zweite Satz gegen den Troikaner war wohl net so dolle... Im Ticker habe ich einige Breaks mitbekommen und wie schon öfters festgestellt, springt der serbische Gaul eben nur so hoch, wie er muss... USO 2014 2.0 sehe ich eher unwahrscheinlich...
Zitat von Timo im Beitrag #9Ich wette Nole kann sich heute wieder steigern. Wobei ich von beiden quasi noch nix gesehen habe in Rom. Wie ist Kei so drauf? Laut Shoty ist er etwas müde?
Na gut, wer ist schon Schrotty...
Der zweite Satz gegen den Troikaner war wohl net so dolle... Im Ticker habe ich einige Breaks mitbekommen und wie schon öfters festgestellt, springt der serbische Gaul eben nur so hoch, wie er muss... USO 2014 2.0 sehe ich eher unwahrscheinlich...
Es wäre aber sooooo wichtig fürs Tennis dann ist da wieder was Bewegung drin. Murray schlägt Kei, Kei schlägt Nole, Roger hat gegen alle 3 gute Chancen an nem guten Tag und alle schlagen Nadal achja und Stan schlägt heute selbstverständlich Rafa, um es nochmal hervorzuheben
Größer könnten die Gegensätze nicht sein: Auf der einen Seite der sympathische, bodenständige, ehrfürchtige, höfliche und stolze Samurai...., auf der anderen Seite Djokovic!
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #18Ist das geil, star wars musik während Nole reingeht, er ist nunmal der Jedi-Meister schlechthin, der Meister Yoda des Tennis... passt!!
Für Imperial Mars bei den US Open reicht's trotzdem nicht, das ist Federer vorbehalten
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)