Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1025Wenn beide liefern, mache ich nen köstlichen Gewinn. Maaaaaaaaaaaan, so ärgerlich, dass ich wegen der Nicht-Lieferung von Vika alles was auf dem Konto war, verloren habe! 3 Kombiwetten wären dazu noch aufgegangen, sogar die Risikowette mit ner Quote von 8...sehr unköstlich!
Wichtig ist mir vor allem, dass Nole liefert. Nach dem HF von der Möhre heute bestehen da aber eigentlich auch überhaupt keine Zweifel mehr!
wie hoch waren denn die quoten für nofap / hulk als turniersieger? grob gesehen war das vor den AO eigentlich NID^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Einzelquote Hulk: 4,0 (diente aber mehr oder weniger nur als Absicherung für Vika => mache nur 10 € Gewinn, d. h. ich habe 20 € auf Hulk gesetzt, hatte aber 50 € auf Vika!) Einzelquote Nole: 1,7
Als Kombi wären es 6,8 gewesen! War aber halt vor dem Turnier eher von Vika ausgegangen. Hulk hatte ja ewig nicht gespielt und Verletzungsprobleme vorher, weswegen die Quote auch so hoch war!
Ja, fand das irgendwie auch NID, deswegen habe ich es gemacht. Bei den Herren konnte ich mir einfach nur Nole als Turniersieger vorstellen und bei den Damen entweder Vika oder Hulk...
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1028Die Kombiquote errechne ich mal:
Einzelquote Hulk: 4,0 (diente aber mehr oder weniger nur als Absicherung für Vika => mache nur 10 € Gewinn, d. h. ich habe 20 € auf Hulk gesetzt, hatte aber 50 € auf Vika!) Einzelquote Nole: 1,7
Als Kombi wären es 6,8 gewesen! War aber halt vor dem Turnier eher von Vika ausgegangen. Hulk hatte ja ewig nicht gespielt und Verletzungsprobleme vorher, weswegen die Quote auch so hoch war!
Ja, fand das irgendwie auch NID, deswegen habe ich es gemacht. Bei den Herren konnte ich mir einfach nur Nole als Turniersieger vorstellen und bei den Damen entweder Vika oder Hulk...
puuuh das ist echt mies gelaufen vor dem turnier sprach ja vieles für vika bzw. wenig für den hulk: dieser ist nämlich weiterhin mad wegen den USO 15, als er gegen vinci () verloren hat. hat seitdem kein match mehr gespielt und anfang des jahres dann noch die knieverletzung beim hopman cup. vika dagegen hat n sehr starkes turnier in brisbaine gespielt und bis zum titel jede gegnerin klar zerfickt. bei den AO tauchte dann ne wilde kerberos auf und peakte..
ob lilarenka im finale gegen den hulk gewonnen hätte, werden wir natürlich nie erfahren. das h2h spricht für sich und 2 ihrer 3 siege konnte vika in ihrem peak-jahr 2013 erringen. aber jut, so ziemlich jede topspielerin hat n vernichtendes h2h gegen den bodybuilder..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Stiban im Beitrag #1007Ich hab Kerber, Federer +2,5, Bonaventura (ITF), Lorenzi (Challenger) und für den Kombibonus ein bisschen NBA drin :)
Das ist klar, wenn man nur noch mit Kleinstbeträgen wettet, gehen plötzlich so schöne Kombis mit fast Quote 3 auf...
Der Lauf hält an...sollte mal an die Einsätze ne 0 dranhängen Für Bwin gerade mal wieder nen Gratis-Fünfer inner Zeitschrift gefunden ;) Hier gehts auf jeden Fall mit ner Williams/Djokovic & Co.-Kombi weiter.
Alexander 'Sascha' Zverev Top 20 in the year 2018!!!
Zum Glück ist auf Nole Verlass. Angie hat mir schon so einiges an Geld gekostet. Dank Nole bin ich immerhin noch mit Gewinn aus diesen AO rausgegangen. Gleich alles abgehoben. Nur nen 5er drauf gelassen und den auf den EM-Sieg der dt. Handballer gesetzt!
Zitat von Carlos Moyá im Beitrag #1034 Nur nen 5er drauf gelassen und den auf den EM-Sieg der dt. Handballer gesetzt!
Sauber Carlos. Ich hatte leider diesmal nicht so ein gutes Gefühl. Nur nen 10er inner Kombi auf +4,5, da konnte ich aber schon sehr früh ganz entspannt sein ;) Nächste Kombi mit A.Zverev. Quote 1,5 => Easy Money :D
EDIT:
Dat läuft doch, müssen morgen nur noch Kohli und Struffi (mit keiner Überleistung) liefern ;)
Und A. Zverev hätte ich mal echt BIG anspielen sollen, Quote war zu Spielstart sogar auf 1,4 runter. War zwar kein Easy Money, aber gewonnen ist gewonnen :D
Hab Bock wieder bissel Geld in den Sand zu setzen. Heute ist wieder PL. Die Quoten sind zum Teil schon köstlich. City in Sunderland 1,5; Arsenal daheim gegen Southampton 1,8 und ManUtd gegen Stoke 1,67, auch wenn da ja König Arnautovic sein Unwesen treibt^^
Welches von den dreien ist am NIDesten?? Hunni würde vielleicht gehen...
ma ne andere sache. Was haltet ihr davon wenn man ma aufn paar "Außenseiter" tippt. Also man hat nen 10er und macht dann 5 scheine a 2 euro auf Außernseiter. Also jetzt nicht auf Kitzschreiber gegen Nuschelkori sondern beispielsweise auf basilashwilli gegen de Shepper, der ne 2,5er Quote hat. Oder Olivo gegen Verdasco. Ich meine da muss ja auch ma was aufgehen, sonst würden unsere NID Kombi wetten uns ja schon längst alle zu Millionären gemacht haben ^^
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Zitat von fedo94 im Beitrag #1038ma ne andere sache. Was haltet ihr davon wenn man ma aufn paar "Außenseiter" tippt. Also man hat nen 10er und macht dann 5 scheine a 2 euro auf Außernseiter. Also jetzt nicht auf Kitzschreiber gegen Nuschelkori sondern beispielsweise auf basilashwilli gegen de Shepper, der ne 2,5er Quote hat. Oder Olivo gegen Verdasco. Ich meine da muss ja auch ma was aufgehen, sonst würden unsere NID Kombi wetten uns ja schon längst alle zu Millionären gemacht haben ^^
davon halte ich eigentlich net so viel, aber paar mal kann man das mal riskieren^^ bei den 5 tipps peaken evtl. mit glück 2 der außenseiter, aber dann hättest du höchstens ungefähr den einsatz wieder zurück... LOL der basilarschwilli sollte ne sichere bank sein, siehe sein AO-match gegen federer
n sehr elokwentes PB haste da übrigens, forza fedo-kurdo!
Zitat von fedo94 im Beitrag #1038ma ne andere sache. Was haltet ihr davon wenn man ma aufn paar "Außenseiter" tippt. Also man hat nen 10er und macht dann 5 scheine a 2 euro auf Außernseiter. Also jetzt nicht auf Kitzschreiber gegen Nuschelkori sondern beispielsweise auf basilashwilli gegen de Shepper, der ne 2,5er Quote hat. Oder Olivo gegen Verdasco. Ich meine da muss ja auch ma was aufgehen, sonst würden unsere NID Kombi wetten uns ja schon längst alle zu Millionären gemacht haben ^^
Clint-Eastwood.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat"I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Z. B. Bemelmans gegen Sousa hätteste nehmen sollen, Quote über 3 gewesen... ;)
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1042Zitat "I'll just let my hair speak for itself."
Milos Raonic on the question who is the best looking and best overall tennis player on tour
Ich krieg noch was besseres hin
MEGADETH >>>>>>>>>>>>>>> METALLICA Mustaine Fam rules "Are you angry, that Kirk Hammett stole your position as lead guitarist by metallica? Mustaine: "Well, he stole my Job, I stole his girlfriend "
Raonic ist für seinen Aufschlag bekannt, nicht für sein perfekt ausformuliertes Englisch^^