ich bin von ihrem gesang unter stress stimmlich net ganz überzeugt gewesen. ^^
noledjoker könnte die kleine aber recht fappig finden genau sein beuteschema?
Ist ihm aber u.U. nicht busty genug meine "freundin" ist Thailänderin, bin mal gespannt was die dazu zu sagen hat würd ja sagen so nen scheiß machen nur die asiaten aber dann haben wir so was wie Dschungelcamp, auch nicht viel besser
Tippspielleiter Struffi (Indian Wells) hat die zu tippenden Matches für Tag 1 eingestellt und können bis heute Abend 19 Uhr deutscher Zeit getippt werden.
Schaut doch einfach mal wieder im Tippcenter vorbei.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1696Hast du die Fotos selbst geschossen? :D
Das letzte ist übrigens wirklich sehr heftig. Die anderen sind in meinem Ghetto das normale Tagesgeschäft.
Ne hab ich ganz legal ausm net geklaut. In der Mittagspause schau ich mir die Sache aber mal genauer an. Die sind wohl mittlerweile vom EZB Gelände in die Innenstadt weitergezogen
Zitat von Federer4President im Beitrag #1695Joa hock hier auch grad gediegen in der 30. und denk mir WTF. Wenigstens zeigt Mr. Ex Goldman Sachs Vize Präsi Verständnis
Zitat von Federer4President im Beitrag #1695Joa hock hier auch grad gediegen in der 30. und denk mir WTF. Wenigstens zeigt Mr. Ex Goldman Sachs Vize Präsi Verständnis
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1696Hast du die Fotos selbst geschossen? :D
Das letzte ist übrigens wirklich sehr heftig. Die anderen sind in meinem Ghetto das normale Tagesgeschäft.
Ne hab ich ganz legal ausm net geklaut. In der Mittagspause schau ich mir die Sache aber mal genauer an. Die sind wohl mittlerweile vom EZB Gelände in die Innenstadt weitergezogen
Jap. Ich war gerade kurz aus der Bank und hier geht's böse ab. Sind jetzt bei der alten Zentrale und nähe Alte Oper.