Seniorentourtennis. Einmal auf Opakovics Schulter klopfen und sein Gebiss fliegt raus. Mach bitte schnell Alci, ich muss in ner Viertelstunde los...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Erstmal liegt Wettbewerbsverzerrung vor. Der Prolet hat zweimal Körner gespart. Daher war er mit entsprechenden Mittelchen in der Lage, den Doper zu bezwingen. Der hat mal wieder gemerkt, dass es mit Robotertennis halt doch nur zum Seppi 2.0 reicht (Seppi dürfte versucht sein, sich in den Arsch zu beißen - hätte er gewusst, wie viel mehr mit Doping geht, hätte er es auch gemacht !). Also besser so, dass der Spanier das Finale erreicht hat. Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die der Spanier wohl braucht, läuft es jetzt.
Des Proleten Anwesenheit in einem GSfinale ist eine Schande für die Konkurrenten. In erster Linie ist dabei aber nicht der Sünder, sondern Muschi gemeint. Der Itaker hatte wohl leichte Oberschenkelschmerzen, die dem Proleten oder auch Alcatraz nur ein müdes Lächeln entlockt hätten. Der Itaker ist eine Pussy.
Nichtmal zwei Freilose und ein gekaufter Spagetti haben geholfen
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."