Super-Sascha geht durch's Feld wie ein heisses Messer durch Butter Derjenige der den Bullshitrussen bagelt wird selbst fast gebagelt!
GS-Titel ist nur noch Formsache!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Wie kann man so ein Glück haben, Match voher walk over und jetzt muß Musetti bei 2:0 Satzführung aufgeben.. Tennismafia will das er die 25 holt. Mehr Glück geht nicht.
Also eine solche Scheiße habe ich noch nie gesehen - und ich schaue seit Jahrzehnten Profitennis. Zum Glück habe ich gerade eben nur mal schnell das Ergebnis (und die wenigen Highlights, die alle pro Musetti ausgehen) gesehen und keinen Schlaf dieser Scheiße geopfert. Die Matches in Australien sind bislang eine einzige Enttäuschung - keine Spannung, keine hochklassigen Fünfsatzmatches, einfach nichts da.
Habs mir angeschaut, Greiskovic extrem schwach mit vielen UE, schlecht bewegt, offenbar Blasen an den Füssen.. musste sich richtig entschuldigen für diesen weiteren Serben-Mafia-Sieg.
..wird gegen den Sünder klar in 3 verlieren.
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Der Sünder wird Dopingvic vernichten, vermutlich ein Triple-Bagle. Die einzige Chance auf nen Titel für Coronanole sind zwei weitere Walk Overs...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
stark, wie ary sabberlenka mit süßer schnute die sweetolina verdroschen hat! die mohrenmatratze war chancenlos und hat sich wieder den handshake verkniffen.
sonntag wieder sincatraz, spannend ist nur die frage, welcher der anderen beiden freilose, ääh halbfinalisten mehr spiele gewinnt
King Kyrg10s, der GS-Champion (im Gegensatz zu Russev)!
Grande Sascha ist im Fünften und liegt Break vor. GOATeRF? (Greatest of all times except Roger Federer)
Nicht so ganz - im 4. Satz war Alcatraz angeschlagen und Russev nutzte die Chance, wenn auch erst im TB. Im fünften Satz waren beide langsam platt. Nach 5,5 Std. hat Russev das jetzt doch verloren, nachdem er bei 5:4 schon zum Match aufschlug. Tut mir leid, aber den Matchtiebreak hätte er erreichen müssen. Stattdessen ging es dann mit 5:7 verloren. Sinner dürfte sich darüber freuen. Wenn der Prolet wieder so spielt wie gg. Musetti, wird das ein Spaziergang für Sinner.