Unfassbar schön durchgeschwitzt! Und wie hat sie bloss mit nur zwei Niederlagen im Gruppen geschafft? Kerber nur ein Niederlage trotzdem kein Titel? Verkehrte Menstruationwelt!
2003-2004 -> Federer ist der schwächste Grand Slam Titelsammler. 2005-2015 -> Nadal ist der beste aller Zeiten. 2016 - 2017 -> Djokovic ist der allergrößte Dopingbetrüger. ab 2018 -> Zverev ist der beste Deutschrusse?
und trotzdem ist in dieser weak era lisicki aus den top 100 gefallen und görges unter ferner liefen.
aber morgen hat unser görgianer trotzdem was zu feiern. tima görges wird 28! da wird sicher gejodelt was das zeug hält. da heißt es dann schnell in deckung gehen, umden jodelfurzen zu entkommen. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2780 und trotzdem ist in dieser weak era lisicki aus den top 100 gefallen und görges unter ferner liefen.
Lissi ist noch in den Top100. Und Görgi ist Top55 - und damit meilenweit vor Lissi und auch vor Petkovic, Ana Ich-kann-doch-nix, Jankobitch, etc...
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
1,63 Mio. haben das Finale des Finals gesehen. Mittags im ZDF kein schlechter Wert (ca. 11,6 % Einschaltquote), aber jetzt auch nicht überragend. Eine solche Quote gab es eher beim (Damen) Olympiafinale, das mehr als 5 Mio. Zuschauer gesehen haben. Die beiden anderen Matches auf ZDF (wohl das HF und ein Vorrundenmatch) haben nach Presseberichten wesentlich weniger gesehen (die Hälfte oder sogar noch weniger). Dazu gab es ein Match auf ZDF One, mit sagenhaften 110.000 Zuschauern. Das sind dann doch eher ernüchternde Zahlen, die dazu führen, dass die ÖR - TV - Macher meinen, kein weiteres großes Tennis mehr zeigen zu müssen. Typisch für die Kurzsichtigkeit dieser "Programmgestalter". Von jetzt auf nachher etwas Tennis zeigen und Superquoten erwarten..SO geht das nicht. Kerbers Erfolge müssten zumindest ein Jahr mal dazu führen, dass grundsätzlich mehr Tennis gezeigt wird.
Aber auch die Livezuschauer waren ja nicht gerade viel, bei den meisten Vorrundenmatches waren es nur etwas mehr als 2000 Zuschauer. Viele 250er der Herren können das auch schon vor dem HF schlagen. WTA Tennis also eher down, down, down...
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #2780 und trotzdem ist in dieser weak era lisicki aus den top 100 gefallen und görges unter ferner liefen.
Typischer überfahrener-Lord Beitrag - von vorne bis hinten komplett falsch. Lissi ist noch in den Top100. Und Görgi ist Top55 - und damit meilenweit vor Lissi und auch vor Petkovic, Ana Ich-kann-doch-nix, Jankobitch, etc...
potzblitz noch eins, top55... wasn los mit der talent nummer 1, und warum die görgantische diskrepanz zwischen ihrem kolportierten talent und dem echten ranking, ma jodelnder vollspast?
Zitat“I feel lucky and unlucky at the same time to be playing in the same era as Novak”
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #2782 Aber auch die Livezuschauer waren ja nicht gerade viel, bei den meisten Vorrundenmatches waren es nur etwas mehr als 2000 Zuschauer. Viele 250er der Herren können das auch schon vor dem HF schlagen. WTA Tennis also eher down, down, down...
Das Männerturnier in Shanghai war auch schlecht besucht, wenn ich mich an die Bilder erinnere. Asiatisches Tennis ist down. Das hat nicht unbedingt was mit WTA/ATP zu tun. Die sollen die Turniere nach Europa verschieben, dann haben sie auch die Zuschauer (Basel mit super Stimmung!).
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "I replace missing talent with doping." "I'll never have Olympic gold." "Stan is better than me."
Typischer überfahrener-Lord Beitrag - von vorne bis hinten komplett falsch. Lissi ist noch in den Top100. Und Görgi ist Top55 - und damit meilenweit vor Lissi und auch vor Petkovic, Ana Ich-kann-doch-nix, Jankobitch, etc...
falsch, du dummkopf! lisicki war in diesem jahr aus den top 100 gefallen! stimmt schon, was ich schreibe. sie ist aber wieder zurück in den top 100. auch ein kurzzeitig herausfallen in dieser weak era aus den top 100 ist schon schwach. und top 55 ist unter ferner liefen. sie hinkt den ansprüchen ihrer jodler meilenweit und ihrem einstigen höchstrang hinterher. aber ich sehe, du bist mit platz 55 für görgi vollauf glücklich und zufrieden. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Görges - das "T" steht für Talent, das "I" für Intelligenz und das "K" für Konstanz
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #27821,63 Mio. haben das Finale des Finals gesehen. Mittags im ZDF kein schlechter Wert (ca. 11,6 % Einschaltquote), aber jetzt auch nicht überragend. Eine solche Quote gab es eher beim (Damen) Olympiafinale, das mehr als 5 Mio. Zuschauer gesehen haben. Die beiden anderen Matches auf ZDF (wohl das HF und ein Vorrundenmatch) haben nach Presseberichten wesentlich weniger gesehen (die Hälfte oder sogar noch weniger). Dazu gab es ein Match auf ZDF One, mit sagenhaften 110.000 Zuschauern. Das sind dann doch eher ernüchternde Zahlen, die dazu führen, dass die ÖR - TV - Macher meinen, kein weiteres großes Tennis mehr zeigen zu müssen. Typisch für die Kurzsichtigkeit dieser "Programmgestalter". Von jetzt auf nachher etwas Tennis zeigen und Superquoten erwarten..SO geht das nicht. Kerbers Erfolge müssten zumindest ein Jahr mal dazu führen, dass grundsätzlich mehr Tennis gezeigt wird.
Aber auch die Livezuschauer waren ja nicht gerade viel, bei den meisten Vorrundenmatches waren es nur etwas mehr als 2000 Zuschauer. Viele 250er der Herren können das auch schon vor dem HF schlagen. WTA Tennis also eher down, down, down...
naja, ob diese zahlen oder prognosen stimmen? woher wollen die wissen, ob ich ZDF geguckt habe und falls ich ZDF geguckt habe, ob ich alleine oder mit 10 leuten geguckt habe? auch, man sich n internetstream gesucht hat, werden die nicht bei jedem wissen.
Die ganze Welt feiert heute die Göttin, das wundervollste Lebewesen seit der kambrischen Explosion! Schenk uns deine görgantische Vorhand und lass uns deine königliche Schönheit und deinem unübertroffenen Talent geniessen! Forever Julia!
PS1: der überfahrene Lord stellt einen Antrag für die Görges-Fam? Wir werden intern darüber entscheiden.... PS2: seit wann will Julietta nicht Gorgeous genannt werden? Du verwechselst da was...sie will nur nicht Julia Gorgeous genannt werden
Zitat von Görgianer im Beitrag #2790 PS2: seit wann will Julietta nicht Gorgeous genannt werden? Du verwechselst da was...sie will nur nicht Julia Gorgeous genannt werden
macht wenig sinn deine these. denn dann hätte auf dem spruch zum bild wohl eher "görges" statt "julia" gestanden. hätte da görges gestanden, würde deine variante sinn machen. so aber spricht es eher dafür, dass sie überhaupt nicht "gorgeous" genannt werden will. scheint ihr unangenehm zu sein.
warum hat busty jule eigentlich nicht ihren größten edelfan, den görgianer, zur party eingeladen?? fürchtet sie, dass du dich nicht görgantisch-elokwent benehmen könntest?
mit nem Sieg hätte Brillen-Andy gleichmal > 500 Punkte Vorsprung, oder? Das sollte er doch über die Finals retten können...
Zitat von Federesque im Beitrag #16was ist daran so pessimistisch? ich denke roger hat gute chancen wieder schnell die nummer 3 oder 4 zu werden, das ein oder andere große finale zu erreichen und er kann jeden schlagen. aber dass er mit 35/36 die GS titel nur so abräumt und die nummer 1 wird ist mit meinem verstand einfach nicht zu vereinbaren ^^ wenn murray und djokovic schwer verletzt sind ist das vielleicht drin aber sonst nicht
Davon ist auch nicht die Rede. Glaube selbst nicht mehr an GS Titel (unterbewusst hoffe ich eventuell noch^^) Aber du meintest etwas von nur einem Masters etc. Denke Roger wird nochmal Alles investieren, um zu einem letzten großen Angriff zu blasen. Er wird auch sehen, was gerade mit Djokovic passiert. Murray sehe ich null als Problem. Ist Roger fit und erreicht die entsprechenden Runden schnupft er ihn auch.
naja, er hat nach cincinnati 2012 in über 4 jahren insgesamt 3 masters gewonnen. weniger als eins pro jahr. und auch ein roger federer ist mit 35 oder 36 nun mal 35 oder 36. ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass er noch ein paar mehr gewinnt, aber es ist nicht unbedingt davon auszugehen. ich denke wir sind uns einig, dass die titelchancen auf sand gleich null sind oder? miami wird er wohl gar nicht mehr spielen und montreal direkt vor cincinnati und us open wohl auch nicht. von shanghai und paris vielleicht auch nur eins. bleiben übrig: indian wells, cincinnati und shanghai. klar hat er bei allen drei turnieren ne ganz ordentliche chance auf den sieg, aber mehr halt auch nicht. und wenns blöd läuft gewinnt er gar keins davon.
murray "null als problem" ist wohl nicht ganz ernst gemeint oder? zwar sah er in den letzten 2 jahren gegen roger alt aus, aber da sollte man schon erkennen, dass murray jetzt sehr viel besser drauf ist als damals und dass diese begegnungen bei turnieren waren wo roger richtig gut drauf war. ja, roger hat ab 2014 wieder viele richtig gute phasen gehabt aber dass kann man auch nicht als selbstverständlich ansehen. dass er mit 33 rum djokovic mehrmals geschlagen hat und in 3 GS finals war, wo er auch gute chancen hatte ist eine außergewöhnliche leistung, aber dass er das ohne mühe mit 35 noch mal wiederholt (oder sogar noch übertrumpft) ist schon sehr optimistisch.
wer das jetzt wieder als verrat am fansein sieht, kann ja gerne hier ein tippspiel machen, wie viele GS, masters und wochen an der #1 federer 2017 haben wird und dann sehen wir in einem jahr mal wie realistisch das war