Zitat von Maestro im Beitrag #1701Naja, also über die Bezeichnung "Huso" macht man keine Witze... Das überschreitet dann doch die Grenzen des guten Geschmacks.
du bist hier ja net wirklich angesprochen, aber die "..." sind dir auch kein begriff...
nun gut, das du einer von denen bist, die sich selber und das forum für eine eigenprofilierung nutzen und situativ sehr ernst nehmen, ist mir auch schon aufgefallen... da haben wir ganz unterschiedliche motive hier zu schreiben... beschränken wir doch deshalb unseren kontakt auf ein minimum und unterlassen auch die bewertungen der kommentare des anderen...
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1700Das ist ja toll, dass er uns gleich diese Steilvorlage mit auf dem Weg gibt. 4 von 5 seiner Kommentare haben also einen ironischen Hintergrund und sind nichts weiter als Spaß. Danke, dich braucht man hier also nicht wirklich ernst nehmen.
Uns vorwerfen, wir nehmen hier vieles zu ernst und dann selbst so einen Roman wegen nichts zu verfassen, das (!) ist Ironie.
wäre ich überrascht, dass du wieder nur ein aspekt erfassen kannst und diesen sofort in eine neue "beleidigung" einbindest, wäre ich naiv... FTO... du bist so langweilig und klar... 80% meiner kommentare haben eine humorvolle komponente... ich fände es sehr tragisch, wenn des net so wäre... die ernsten sachen im leben, finde ich doch nicht in einem internetforum... zu diesem punkt hat zbsp. @Darth Roger eine sehr realistische einstellung... aber auch andere wie genie, jinzo, shoty, fedex, timo... etc... sehen das forum, als das was es ist...
Zitat von Maestro im Beitrag #1701Naja, also über die Bezeichnung "Huso" macht man keine Witze... Das überschreitet dann doch die Grenzen des guten Geschmacks.
du bist hier ja net wirklich angesprochen, aber die "..." sind dir auch kein begriff...
nun gut, das du einer von denen bist, die sich selber und das forum für eine eigenprofilierung nutzen und situativ sehr ernst nehmen, ist mir auch schon aufgefallen... da haben wir ganz unterschiedliche motive hier zu schreiben... beschränken wir doch deshalb unseren kontakt auf ein minimum und unterlassen auch die bewertungen der kommentare des anderen...
Es ist interessant, dass du aus Kommentaren von anonymen Usern anscheinend rauslesen kannst, was dessen Motive sind. Kannst du mir auch die nächsten Lottozahlen sagen? Deine Einschätzung ist alleine schon deswegen falsch, weil ich eigentlich ziemlich locker unterwegs bin. Aber es ist schon irgendwo lächerlich, dass du oftmals ziemlich übertrieben explodierst und das dann damit rechtfertigen willst, dass es angeblich nur Spaß war. Hast du eigentlich das zwanghafte Bedürfnis, dich in bestimmen Zeitabständen mit einem neuen User anzulegen? Es ist nur eine Frage der Zeit wann es wieder so weit ist...
@vollstrecker okay gut ich habe deine ironie leider nicht rauslesen können, ja ich verfüge über ausreichend humor wie du weit aber ich dachte was meinen beschriebenen post anging echt du meinst es etwas ernster und dass ich dich damit meinem kommi iwie persönlich angreife oso. was ich natürlich nicht mache, murray ist für mich halt einfach eine viel zu gehypte person auf der tour mehr nicht . vllt sollten wir in zukunft wirklich verhäuft smileys benutzen um sowas zu vermeiden.
Zitat von Bruce im Beitrag #1705@vollstrecker okay gut ich habe deine ironie leider nicht rauslesen können, ja ich verfüge über ausreichend humor wie du weit aber ich dachte was meinen beschriebenen post anging echt du meinst es etwas ernster und dass ich dich damit meinem kommi iwie persönlich angreife oso. was ich natürlich nicht mache, murray ist für mich halt einfach eine viel zu gehypte person auf der tour mehr nicht . vllt sollten wir in zukunft wirklich verhäuft smileys benutzen um sowas zu vermeiden.
bruce... ich mag dich wirklich sehr und dein humor... hat mich schon oft zum brüllen gebracht... sollte es zukünftig missverständnisse geben, können wir ja auch jeweils beim anderen nachfragen... wie ich heute erklärt habe... nehme ich das forum mit humor und ich kann deine meinug zu andy super akzeptieren... ich find ihn gut, du net so und des passt...
Also ich kenne Vollstreckers Art mittlerweile wohl schon und kann diese auch im Huso-Beitrag erkennen. Insofern sollte man solche Beiträge von ihm auch nicht als Anfeindung betrachten.
Dass diese Art von Humor sicherlich ziemlich derb ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Fairerweise muss ich aber doch anmerken, dass auch FTO's vermeintlich ironische Beiträge imo nicht immer ins Schwarze treffen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1707Also ich kenne Vollstreckers Art mittlerweile wohl schon und kann diese auch im Huso-Beitrag erkennen. Insofern sollte man solche Beiträge von ihm auch nicht als Anfeindung betrachten.
Dass diese Art von Humor sicherlich ziemlich derb ist, brauchen wir ja nicht zu diskutieren. Fairerweise muss ich aber doch anmerken, dass auch FTO's vermeintlich ironische Beiträge imo nicht immer ins Schwarze treffen.
Also Leute: Üben Üben Üben!!
maan dein profilbild regt mich langsam auf ^^
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1707Also ich kenne Vollstreckers Art mittlerweile wohl schon und kann diese auch im Huso-Beitrag erkennen. Insofern sollte man solche Beiträge von ihm auch nicht als Anfeindung betrachten.
deine einschätzung passt für mich... wer ein problem (derber humor) damit hat... soll halt fragen...
Zitat von Maestro im Beitrag #1704 Es ist interessant, dass du aus Kommentaren von anonymen Usern anscheinend rauslesen kannst, was dessen Motive sind.
du bist einfacher zu durchschauen, als andere... aber des ist ja nix schlimmes... man könnte sagen, du bist authentisch...
Zitat von Maestro im Beitrag #1704 Es ist interessant, dass du aus Kommentaren von anonymen Usern anscheinend rauslesen kannst, was dessen Motive sind.
du bist einfacher zu durchschauen, als andere... aber des ist ja nix schlimmes... man könnte sagen, du bist authentisch...
Nun ja, ich möchte dich nicht von deinen Träumereien abhalten und deinen abstrusen Theorien Im Übrigen langweilt mich dein Pseudo Geschreibe. Muss ich dir wirklich nochmal vor Augen halten, weshalb du dir selbst widersprichst?! Oder wir lassen das einfach ruhen, deine Entscheidung.
Novak Djokovic ist der beste Tennisspieler auf der Welt im Moment, er hält den Rekord als einziger Tennisspieler seit der Open Era die AO 5 mal gewonnen zu haben, nicht mal Federer hat das geschafft!
#Respeeeekt
so jetz is alles so wies gehört
The destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015
Novak Djokovic ist der beste Tennisspieler auf der Welt im Moment, er hält den Rekord als einziger Tennisspieler seit der Open Era die AO 5 mal gewonnen zu haben, nicht mal Federer hat das geschafft!
#Respeeeekt
i cant believe this is happening.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
#Respeeeekt
wen interessiert den wirklich dieses olle turnier am arsch der welt...
(oh... shit... des ist ja derzeit auch noch das einzige GS das stan gewonnen hat...)