Ich kann nur sagen, dass ich die Diskussion, ob Nole arm an Seele ist für ziemlich schwachsinning halte. Ich mag ihn als Spieler und dass Novak bei der FedFam nicht so beliebt ist, kann ich mir vorstellen, aber das ist mir egal. Denn wie sagt man so schön? Ajmo Nole!
Zitat von Struffi im Beitrag #4761DAT lächerlicher Auftritt Nole versucht echt krankhaft alles um irgendwie beliebter zu werden. Armseeliger Trottel!
joah, struffl...
ach ist doch egal^^ vielleicht meinte ich ja auch die Armut an Seele? ;-)
spezifiziere "seele" und wie sich ein mangel daran negativ auf die persönlichkeit auswirken soll. dein auftritt, das wollte ich schon immer mal wissen...
Ok, weil du es bist Knecht! Nole ist in sofern "arm an Seele", weil er sein Inneres selten zum Ausdruck bring bzw. nicht authentisch ist. Nur ab und an, wenn er sich auf die Brust trommelt, Urschreie von sich geben kann und Balljungen zerhasst, tritt dieses niedere Verhalten von Ihm zu Tag, das Ihm ja nun mal Inne wohnt! Ansonsten versucht er stets sich korrekt und konform zu verhalten und täucht somit über sein eigentliches "Seelenleben" hinweg. Z.B. beim übertrieben souveränen Handshake nach einer herben Niederlage, durch übertriebene Sympathie-Bekundungen gegenüber dem Publikum (hier spielt natürlich auch viel nicht entgegengebrachte Liebe eine Rolle^^, die er sich dadurch in seiner Seelenlosigkeit erkaufen will) und falschem Lächeln und zynischen Gesten. Anderst z.B. ein Fabio Fognini oder ein Ernest Gulbis. Diese beiden jungen Männer sind mir sehr sympathisch, da stets beseelt und authentisch.
Das alles soll jetzt aber nicht über meinen Lapsus bei der Orthographie, die ich allerdings auch völlig überbewertet, da keiner Logik folgend, erachte ;-)
damit hast du vielleicht seine persönlichkeit oder deinen eindruck davon beschrieben, nicht aber seine "seele". eigentlich wollte ich deine erklärung als angehender mediziner hören, da mir bis jetzt noch niemand überhaupt das vorhandensein eines solchen attributes bestätigen konnte...
Nun, befrage einfach ein Lexikon deiner Wahl zu der Definition von "Seele" und du wirst sehen, dass meine Definition der Sache schon recht nache kommt. Deine Pseudo-naturwissenschaftliche Ironie kannst du also beim nächsten mal getrost weglassen! Für Heute habe ich mich damit aber auch genug mit dir beschäftigt Kackknecht..., also verschwinde wie der Furz im Winde!
gesprochen wie ein fürwahr wahrhaftig wahrer, angehender mediziner. gott in weiss verpflichtet, no?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Vielleicht was man noch sagen sollte: Ja, Novak hat seine komischen Marotten, die ich auch nicht begrüße, aber er ist ein großer Sportler, der unter schweren Bedingungen seinen Weg nach oben gefunden hat. Wer Serbisch beherrscht und sich über seine Kindheit und Jugend schlau gemacht hat, wird feststellen welchen Kampfgeist Djokovic besitzt. Deshalb bin ich der Meinung, dass du hier komplette Scheiße laberst Struffi, wenn du versuchst ihn als "Tier" darzustellen. Egal wie sich Novak verhält, du hättest trotzdem wieder was zu meckern wie ein altes Waschweib.
Bastiano Brate, Struppi versucht doch nur zu provozieren, da ist nichts an Sachlichkeit und Korrektheit dahinter, gestern um 5 uhr in der Früh hat er mir und Nadal1939 sein wahres ich gezeigt, genauso wie sein gleichnamiger Hund aus dem Belgischen Comic TinTin, Struppi, ist er eigtl ein zames wesen, dass nur geliebt werden will und nach aufmerksamkeit schreit!
Jeder der ein wenig objektivität besitzt und sich mit gewissen SPielern auseinendersetzt, in dem Fall mit Novak, weiß, dass das alles keineswegs gespielt ist, er ist wirklich so, ein Hedonist, der vieles locker sieht und nicht so verkrampft rüberkommt wie ein Federer zb! Jeder hat seine Persönlichkeit, Nadal ist der sehr schüchterne und am boiden gebliebene, Nole der offene Mensch, der gern viele leute um sich hat, Federer ist da mMn und das soll wirklich kein schlag gg Ihn sein oder so, aber in vielen Sachen hat er was aufgesetztes, natürlich nciht immer, vorallem bei interviews find ich ihn recht sympatisch, aber auf dem Platz und bei den On Court interviews hat er für mich oft was überhebliches und gestelltes, aber das ist nur meine Meinung!
Nole und Rafa sind seit ANfang Ihrer Karriere immer gleich geblieben, der eine hat seine macken, der andere schreit sich ab und an den Frust aus der Seele, na und? wenns Ihm hilft warum nicht?! ABer das sieht jeder Normale Mensch so und man sollte daher alle drei Respektieren, sowohl menschlich als auch spielerisch!
Zu Göring und der Nazgabage muss man sich ja nciht viel äußern, das ist purrer Neid der aus Ihnen spricht udn versuchen mit den lächerlichsten Sachen Nole runter zu machen, sie vergessen nur eins: Nole ist größer und beliebter als sie es sich jemals vorstellen können und sie werden in Ihrem mikrigen dasein nichts daran ändern können, sie fressen sich in Ihrem irrationalen hass nur selber auf, darüber kann man mittlerweile nur mehr Müde lächeln!
Zato Brate @Bastiano uzivaj u Turniru i pusti govna nek seru, ionako ne znaju nista drugo!
Idemo Nole!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #4779Bastiano Brate, Struppi versucht doch nur zu provozieren, da ist nichts an Sachlichkeit und Korrektheit dahinter, gestern um 5 uhr in der Früh hat er mir und Nadal1939 sein wahres ich gezeigt, genauso wie sein gleichnamiger Hund aus dem Belgischen Comic TinTin, Struppi, ist er eigtl ein zames wesen, dass nur geliebt werden will und nach aufmerksamkeit schreit!
Jeder der ein wenig objektivität besitzt und sich mit gewissen SPielern auseinendersetzt, in dem Fall mit Novak, weiß, dass das alles keineswegs gespielt ist, er ist wirklich so, ein Hedonist, der vieles locker sieht und nicht so verkrampft rüberkommt wie ein Federer zb! Jeder hat seine Persönlichkeit, Nadal ist der sehr schüchterne und am boiden gebliebene, Nole der offene Mensch, der gern viele leute um sich hat, Federer ist da mMn und das soll wirklich kein schlag gg Ihn sein oder so, aber in vielen Sachen hat er was aufgesetztes, natürlich nciht immer, vorallem bei interviews find ich ihn recht sympatisch, aber auf dem Platz und bei den On Court interviews hat er für mich oft was überhebliches und gestelltes, aber das ist nur meine Meinung!
Nole und Rafa sind seit ANfang Ihrer Karriere immer gleich geblieben, der eine hat seine macken, der andere schreit sich ab und an den Frust aus der Seele, na und? wenns Ihm hilft warum nicht?! ABer das sieht jeder Normale Mensch so und man sollte daher alle drei Respektieren, sowohl menschlich als auch spielerisch!
Zu Göring und der Nazgabage muss man sich ja nciht viel äußern, das ist purrer Neid der aus Ihnen spricht udn versuchen mit den lächerlichsten Sachen Nole runter zu machen, sie vergessen nur eins: Nole ist größer und beliebter als sie es sich jemals vorstellen können und sie werden in Ihrem mikrigen dasein nichts daran ändern können, sie fressen sich in Ihrem irrationalen hass nur selber auf, darüber kann man mittlerweile nur mehr Müde lächeln!
Zato Brate @Bastiano uzivaj u Turniru i pusti govna nek seru, ionako ne znaju nista drugo!
Zitat von Bastiano im Beitrag #4778Vielleicht was man noch sagen sollte: Ja, Novak hat seine komischen Marotten, die ich auch nicht begrüße, aber er ist ein großer Sportler, der unter schweren Bedingungen seinen Weg nach oben gefunden hat. Wer Serbisch beherrscht und sich über seine Kindheit und Jugend schlau gemacht hat, wird feststellen welchen Kampfgeist Djokovic besitzt. Deshalb bin ich der Meinung, dass du hier komplette Scheiße laberst Struffi, wenn du versuchst ihn als "Tier" darzustellen. Egal wie sich Novak verhält, du hättest trotzdem wieder was zu meckern wie ein altes Waschweib.
oha, der Nadalhater auf niedrigstem Niveau gibt auf einmal den Gutmenschen, süüüüüüüüüüüüüüüüß, aber....
der Artikel ist gut - wobei man natürlich auch sagen muss, dass "wie Roger oder Rafa" nicht viel Sinn ergibt. Mit Ausnahme von Spanien, wo Rafa eine Art Nationalheiliger ist, dürfte Roger überall auf der Welt mit Abstand beliebter bei den Fans sein...
Zitat von Görgianer im Beitrag #4787 der Artikel ist gut - wobei man natürlich auch sagen muss, dass "wie Roger oder Rafa" nicht viel Sinn ergibt. Mit Ausnahme von Spanien, wo Rafa eine Art Nationalheiliger ist, dürfte Roger überall auf der Welt mit Abstand beliebter bei den Fans sein...
Mit Ausnahme Spanien? Leider liegst du falsch, Nadal ist vor allem in Spanien, Mittel- bis Südamerika und einige Teile Asien überaus beliebt. Federer eher in Nordamerika, einige Teile Europas und Asiens und Australien.
Zitat von Görgianer im Beitrag #4787 der Artikel ist gut - wobei man natürlich auch sagen muss, dass "wie Roger oder Rafa" nicht viel Sinn ergibt. Mit Ausnahme von Spanien, wo Rafa eine Art Nationalheiliger ist, dürfte Roger überall auf der Welt mit Abstand beliebter bei den Fans sein...
Mit Ausnahme Spanien? Leider liegst du falsch, Nadal ist vor allem in Spanien, Mittel- bis Südamerika und einige Teile Asien überaus beliebt. Federer eher in Nordamerika, einige Teile Europas und Asiens und Australien.
Denkst du, Nadal ist in Mittel- & Südamerika beliebter als Federer?
Federer dominiert, abgesehen von Serbien und Spanien natürlich, jedes andere Land auf dieser Welt, zum Teil sogar mit großem Abstand. Ist schon unglaublich, wie beliebt er ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #4795Federer dominiert, abgesehen von Serbien und Spanien natürlich, jedes andere Land auf dieser Welt, zum Teil sogar mit großem Abstand. Ist schon unglaublich, wie beliebt er ist.
Ich hab das vorhin im ernst gemeint, Federer genießt sicher keine größere beliebtheit in Asien, Balkan, und den Spanischsprechenden Ländern als Nole und Nadal!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 ROM2015 MIA2015 WIM2015
Zitat von Maestro im Beitrag #4795Federer dominiert, abgesehen von Serbien und Spanien natürlich, jedes andere Land auf dieser Welt, zum Teil sogar mit großem Abstand. Ist schon unglaublich, wie beliebt er ist.
Ich hab das vorhin im ernst gemeint, Federer genießt sicher keine größere beliebtheit in Asien, Balkan, und den Spanischsprechenden Ländern als Nole und Nadal!
Nur weil du etwas ernst meinst muss das ja nichts mit der Realität zu tun haben
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Ich glaub du hast nicht verstanden was ich sage, macht nix!
Ich glaub du hast nicht verstanden was ich sage, macht nix!
glauben ist nur eine andere beschreibung für nicht wissen
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO