@max Verstehe deine respektlosen kommentare gerade überhaupt nicht. In letzter Zeit waren Sie recht vernünftig verfasst. Zu deiner Frage: Jep, ich bin fest davon überzeugt, dass der Verzicht von Madrid eine Vorsichtsmaßnahme war, um seine Verletzung nicht schlimmer werden zu lassen. Er hat ja nicht behauptet, er muss die fo auslassen, no?
Zu rafa 2013: sicher er verlor dieses Finale gegen den Nobody. Diese 1-2 kleineren turniere als ausreichende Praxis zu nutzen, um danach nahezu alle wichtigen turniere zu gewinnen? Nach so einer langen Pause? Hast DU ihm das wirklich abgekauft!?!?!?
Maaan, No1e!!!!!! Er sagte: " Ich werde das Kapitel Tennis für einige Zeit schließen müssen." Wie definierst Du diese Aussage??? Das man nur 2 Wochen "ausfällt"?
ob es eine eigenkreation ist, vermag ich nicht zu benennen. womöglich habe ich das mal irgendwo gelesen, aber gerade für dich passt es wie die berüchtigte faust aufs auge.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Heutzutage wird ja schnell behauptet, jemand habe eine Schraube locker...aber bei dem Typ ist das ja noch massiv untertrieben... Da fällt mir echt nichts mehr ein
Zitat von Timo im Beitrag #3423 Ich seh da gewisse Ähnlichkeiten zum Nole Video
HAHAHAH behinderter typ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
@max "Einige Zeit" können auch 2 Wochen sein (lol). Du baust mit deinen Behauptungen ziemliche Luftschlösser. Sehr schlüssig finde ich deine Unterstellungen nicht.
Zitat von No1e im Beitrag #3436@max "Einige Zeit" können auch 2 Wochen sein (lol). Du baust mit deinen Behauptungen ziemliche Luftschlösser. Sehr schlüssig finde ich deine Unterstellungen nicht.
Stimmt, wenn ich aufs Klo gehe sage ich zu meiner Verlobten auch immer. "Schatz, ich werde für einige Zeit nicht hier sein."
"Einige Zeit" ist für mich ein längerer Zeitraum als 2 Wochen. Aber Jeder wie er meint.
Du findest meine Behauptungen nicht schlüssig? Damit kann ich leben. Ich finde deine Kommentare nie schlüssig. Von daher, nichts neues im Forum.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3438Stimmt, wenn ich aufs Klo gehe sage ich zu meiner Verlobten auch immer. "Schatz, ich werde für einige Zeit nicht hier sein." Einige Zeit ist für mich ein längerer Zeitraum.
Zitat von No1e im Beitrag #3436@max "Einige Zeit" können auch 2 Wochen sein (lol). Du baust mit deinen Behauptungen ziemliche Luftschlösser. Sehr schlüssig finde ich deine Unterstellungen nicht.
Stimmt, wenn ich aufs Klo gehe sage ich zu meiner Verlobten auch immer. "Schatz, ich werde für einige Zeit nicht hier sein."
"Einige Zeit" ist für mich ein längerer Zeitraum als 2 Wochen. Aber Jeder wie er meint.
Du findest meine Behauptungen nicht schlüssig? Damit kann ich leben. Ich finde deine Kommentare nie schlüssig. Von daher, nichts neues im Forum.
Der Monegasse wusste zu dem Zeitpunkt der Aussage vermutlich noch nicht, wie lange er wegen seines Handgelenks pausieren muss.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
maxi was ist denn jetzt schon wieder los? Natürlich war er verletzt, nicht jeder muss nach einer verletzung 10 Jahre im Rollstuhl herumfahren wie dien geliebter Rafa! Es war eindeutig was gezerrt bzw überlastet, du bist/warst doch Sportler, müsstest du dich da nicht ein wenig auskennen? Auch wenn du nur Torwart in der Jugend warst, echt ein komischer kommentar von dir, sit dir vllt langweilig?
Aber gerade du als Rafa Fan musst von Simulieren reden, echt zum kotzen sowas! Nole als vogel zu beleidigen ist dir anscheinend auch nicht zu bider, nur weil der mann in der Natur ist... Jesus!!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 MC2015 IW2015 MIA2015
Nole sagte direkt nach seinem Match gegen Federer: "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen MÜSSEN." (Das ist KEIN Konjunktiv!!!)
Ich hoffe bei der Aussage sind wir uns einig.
Daher meine Frage an Dich. Wenn die Aussage damals NICHT erfunden und erlogen war, WARUM spielte er überhaupt das HF gegen Federer? Noch dazu auf einem starken Niveau in Satz 1!! Komm mir jetzt nicht mit " Er ist ein Wettkämpfer" Nole hätte wohl kaum für ein HF in MC seine Teilnahme bei den FO gefährdet.
Die "Verletzung" stinkt zum Himmel. Da wollte sich der Traumtänzer mal wieder wichtig machen.
Und das Video ist einfach der Knaller. Aber du findest es bestimmt authentisch und sympathisch
Nole sagte direkt nach seinem Match gegen Federer: "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen MÜSSEN." (Das ist KEIN Konjunktiv!!!)
Daher meine Frage an Dich. Wenn die Aussage damals NICHT erfunden und erlogen war, WARUM spielte er überhaupt das HF gegen Federer? Noch dazu auf einem starken Niveau in Satz 1!! Komm mir jetzt nicht mit " Er ist ein Wettkämpfer" Nole hätte wohl kaum für ein HF in MC seine Teilnahme bei den FO gefährdet.
Die "Verletzung" stinkt zum Himmel. Da wollte sich der Traumtänzer mal wieder wichtig machen.
Und das Video ist einfach der Knaller. Aber du findest es bestimmt authentisch und sympathisch
Das war für mich auch das größte Märchen des Vorjahrs. Erst rumheulen und dann "plötzlich" in Rom gewinnen. Das verdächtige war ja, dass er bereits während das Madrid-Turnier lief, wieder auf dem Trainingsplatz stand! Ich glaube, er hat keine Lust mehr auf Madrid, da sein Ego dort 2013 gekränkt wurde. Das hat er nicht verkraftet. Die Show mit dem Handgelenk hat ihm doch niemand wirklich abgenommen. Kurze Zeit später dann wieder 3-Satz Matches ohne Probleme spielen - ja nee is klar! Wie lange so eine Verletzung normalerweise dauert, haben wir ja letztes Jahr bei Rafa gesehen, der über 6 Wochen ausgefallen ist.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
das gezeigte video muss man nicht mögen, ich selbst finde es auch überflüssig. aber warum bitcht du jetzt über die verletzung von nole in MC? glaubst du etwa wirklich, er faked eine handgelenksverletzung in einem masters-HF und lässt das nächste turnier sausen, um das zu bestätigen? wie verblödet bist du eigentlich?
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Nole ist halt der GOAT! wer Roger mit einer Handgelenksverletzung 1 Satz lang die Stirn bieten kann und dann auch noch SB hat, der muss einfach der GOAT sein. Und wenn eine Verletzung so harmlos ist, das man 3 Wochen später wieder ein Masters Turnier gegen den King of Clay gewinnt, dann sagt man ganz einfach nicht "Ich werde das Kapitel Tennis nun für einige Zeit schließen MÜSSEN.". Der hat doch Top-Ärzte die das einigermaßen einschätzen können, das war einfach nur wieder Peak-Dramakovic
Danke Timo!!! Er stand während dem Turnier von Madrid ( laut Hawk Eye ) bereits wieder auf dem Court. Dann hat er quasi 2 (!!!!) Wochen pausiert mit dem Training. Das passt einfach nicht mit der Aussage aus MC zusammen.
Gut, dass Leute wie Knecht und No1e dem Faker das abkaufen wundert mich jetzt nicht:D
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3447Danke Timo!!! Er stand während dem Turnier von Madrid ( laut Hawk Eye ) bereits wieder auf dem Court. Dann hat er quasi 1(!!!!) Woche pausiert mit dem Training.
Gut, dass Leute wie Knecht und No1e dem Faker das abkaufen wundert mich jetzt nicht:D
die aussage direkt nach dem match war überzogen, wie es sich schlussendlich herausgestellt hat. trotzdem bleibt es ein fakt, dass er verletzt war und nicht auf vollem level spielen konnte. war das im zweiten satz denn nicht offensichtlich, dass er definitiv schmerzen im handgelenk hatte und womöglich das schlimmste befürchten konnte? delpo lässt grüssen...
och nö maximillian_shittin9 ist wieder dabei den nole fred zu verunglimpfen #noledjokertraurig
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination