Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7194...Neymar ist ein Schwein! Aber Müller ist KEIN DEUT besser. Siehe meinen Post weiter oben, Delpo.
Aber Suarez setzt dem ganzen die Krone auf!
Am wiederlichsten finde ich diesen Rafinha, das immer umso deutlicher wenn die Bauern am ablosen sind, dann benimmt der Typ sich ständig sowas von daneben!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von Federer_ForeverNr1 im Beitrag #7201Ahm, sorry aber Müller hat schon x-mal Schwalben gemacht!
jeder Spieler auf der ganzen Welt hat schonmal eine Schwalbe gemacht. Aber bitte erzähl mir nichts von Müller wenn Neymar und Suarez durch die Luft fliegen al wären sie beim Ballett!
So nach der 1. Halbzeit hatte ich schon befürchtet das die Bayern sich wieder durchduseln, aber damit wars ja Gott sei Dank nach dem Doppelschlag von Messi vorbei, 3:0 sehr schönes Ergebnis und absolut verdient.
Die Chancen das die Bauern Koan Finale in Berlin spielen stehen damit hervorragend, bin sehr zufrieden!!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7194...Neymar ist ein Schwein! Aber Müller ist KEIN DEUT besser. Siehe meinen Post weiter oben, Delpo.
Aber Suarez setzt dem ganzen die Krone auf!
Am wiederlichsten finde ich diesen Rafinha, das immer umso deutlicher wenn die Bauern am ablosen sind, dann benimmt der Typ sich ständig sowas von daneben!
Rafinha ist auch ein Drecksack! Rafinha, Müller, Neymar, suarez..da waren so viele Penner auf dem Platz heute.
Lasst euch ruhig aus und genießt... Euer Hass ist unser Stolz!!! Bayern kommt wieder und holt sich das Ding!!! Diese Saison einfach die Seuche an den Schuhen gehabt... Aufstehen und weiter IMMER weiter!!!
Tja muss schon sagen, bin ein wenig enttäuscht von Barca. Nur 3-0 hätte mit einer richtigten Abschlachtung der Bayern gerechnet. Barca ist für mich einfach die beste Mannschaft ever ever ever.
Messi meine Fresse der Typ ist galaktisch. Auch endlich mal der beste Beweis, dass 2013 nichts zu sagen hat. Barca hat praktisch 2 mal ohne Messi gespielt...
Wenn mir noch einer sagt, dass Boateng der beste Innenverteidiger der Welt ist, dem kann ich nur erwiedern
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7211Real muss im Rückspiel jetzt einfach liefern!!! Ich bin zuversichtlich. Das Auswärtstor könnte noch Gold wert sein.
ICH WILL DEN CLASSICO!!!!
Für Real ist absolut noch alles drin, die müssen im Rückspiel nur wieder das abrufen was sie können, gegen Juve hatte man irgendwie das Gefühl das sie die icht ernst genommen haben, Überheblichkeitsschweiß Im Rückspiel wird das aber nicht passieren, aber trotzdem die Italiener sind gefährlich.
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7214Tja muss schon sagen, bin ein wenig enttäuscht von Barca. Nur 3-0 hätte mit einer richtigten Abschlachtung der Bayern gerechnet. Barca ist für mich einfach die beste Mannschaft ever ever ever.
Messi meine Fresse der Typ ist galaktisch. Auch endlich mal der beste Beweis, dass 2013 nichts zu sagen hat. Barca hat praktisch 2 mal ohne Messi gespielt...
Wenn mir noch einer sagt, dass Boateng der beste Innenverteidiger der Welt ist, dem kann ich nur erwiedern
er hat den Laden quasi alleine zugemacht, Meister... Sag nichts gegen BOA. beim 0:2 sah er blöd aus, aber wer sieht in so einem Duell schon besser aus. Boa hat eine klasse Partie geliefert!!! Man muss sich eher fragen wo Bernat, Schweini und Lahm heute waren...
Zitat von Fedexpress im Beitrag #7214Tja muss schon sagen, bin ein wenig enttäuscht von Barca. Nur 3-0 hätte mit einer richtigten Abschlachtung der Bayern gerechnet. Barca ist für mich einfach die beste Mannschaft ever ever ever.
Ich eigentlich auch, wenn Barca die sehr guten Chancen aus der Anfangsviertelstunde genutzt hätte, dann wäre das sehr gut möglich gewesen, dann hätte das auch ein 5:0 oder 6:0 werden können!
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #7220Ich hasse die Bauern, aber Boateng hat ein gutes Spiel gemacht. Im 1-1 mit Messi sieht man zu 90% dumm aus.
Ramos und Boateng sind mMn momentan die stärksten IV.