Oh mann das muss bestimmt schrecklich gewesen sein die Verletzung. Vielleicht sieht man es ja auf Sport 1 Mobilat Doppelpack wenn sie die Sonntagsspiele zeigen.
Alles gute Soto dass du wieder auf die Beine kommst
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6751Jetzt gibt es dich tatsächlich das Gerücht "Götze zurück zum BVB"
HHAHAHAHA
Das ist der Gipfel des Dünnschissjournalismus, der hinsichtlich einiger Transfer betrieben wird. Der Götze, der zuletzt vom gesamten Signal-Iduna Park in Grund und Boden gepfiffen wurde, soll also nächste Saison wieder für den BVB auflaufen. Und obwohl Götze sich momentan in einer totalen Unform befindet, sollen dafür an den FCB 30 Mille + Gündogan abgedrückt werden. Ohne Worte.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #6751Jetzt gibt es dich tatsächlich das Gerücht "Götze zurück zum BVB"
HHAHAHAHA
Das ist der Gipfel des Dünnschissjournalismus, der hinsichtlich einiger Transfer betrieben wird. Der Götze, der zuletzt vom gesamten Signal-Iduna Park in Grund und Boden gepfiffen wurde, soll also nächste Saison wieder für den BVB auflaufen. Und obwohl Götze sich momentan in einer totalen Unform befindet, sollen dafür an den FCB 30 Mille + Gündogan abgedrückt werden. Ohne Worte.
Nicht im ernst ?! das ist doch Trolljournalismus oder?! Ich hoffe es zumindest!!!! Und nächstes Jahr kommt Lewy wieder oder was?! Das ist doch lächerlich!!!!! Babyface darf ruhig bei den Bayern bleiben, Güngan können sie auch gern haben, LOL, der ist doch mitlerweile nur noch ein Mitläufer!!
Die Summen die da genannt werden sin ja höchst abenteuerlich, 50 Mio für Götze, LOL, sorry das nehm ich nicht ernst, so blöd werden die Dortmunder nicht sein, da könnten sie ihr Geld ja gleich verbrennen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
götze ist 22. der ist locker 50, nein eig 80 mio wert wenn man in betracht zieht für was für flitzpiepen in europa 30 mio ausgegeben werden.
gündogan wechselt nicht zum FCB, da bin ich mir so sicher wie nur was. wir brauchen weltklasse verstärkung und keinen spieler der nur noch statist ist. da können wir den weiser auch behalten...
mein gott "wir" ersticken in geld, abnormal wie viel kohle zur verfügung steht, dann muss man eben mal über seinen schatten springen und mal kräftig investieren und für spieler mal 50 mio hinblättern.
bei real und barca wird sich nichts verändern, beide haben transfersperren erhalten.
ich sag nur -> eden hazard oder ne stufe drunter lavezzi. auch an di maria könnte man sich ranschmeißen. genauso wie an thiago silva.
aber nja erstmal die 2 geilsten spiele die im weltfußball derzeit möglich sind...
leider hab ich kein gutes gefühl und glaube wir kommen unter die räder :( eine 2:1 niederlage würde ich sofort mitnehmen.
Zu Real: Die Transfersperre ist noch nicht bestätigt und wenn es eine geben sollte, wird Real (wie Barca damals) Einspruch einlegen. Damit wäre das Urteil im Sommer noch nicht rechtskräftig und Real dürfte/könnte/wird einkaufen im Sommer.
Zu Bayern: Hazard kommt niemals nach München. ( Gehalt+Ablöse sind den Bayern definitiv zu hoch) Di Maria denke ich auch nicht. Lavezzi ist vorstellbar, wobei ich kein Fan von dem bin.
Mir wird Barca hier zu sehr in den Himmel gelobt. Ich sehe Bayern (leider) nicht so chancenlos wie viele hier.
Und zu dem Gerücht um Götze fällt mir nichts ein, außer: Haha
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6756Kittel mit seinem 3(!!!) Kreuzbandriss und das mit Anfang 20! Der Kerl kann einem leid tun.
@Bruce
Zu Real: Die Transfersperre ist noch nicht bestätigt und wenn es eine geben sollte, wird Real (wie Barca damals) Einspruch einlegen. Damit wäre das Urteil im Sommer noch nicht rechtskräftig und Real dürfte/könnte/wird einkaufen im Sommer.
Zu Bayern: Hazard kommt niemals nach München. ( Gehalt+Ablöse sind den Bayern definitiv zu hoch) Di Maria denke ich auch nicht. Lavezzi ist vorstellbar, wobei ich kein Fan von dem bin.
Mir wird Barca hier zu sehr in den Himmel gelobt. Ich sehe Bayern (leider) nicht so chancenlos wie viele hier.
Und zu dem Gerücht um Götze fällt mir nichts ein, außer: Haha
ja ein zweiter badstuber also :/ scheiß verletzungen.
bin ja auch deiner meinung, hazard ist einfach utopisch, keine chance, leider. nja vllt wagt man sich ja doch an einen augüero dran ich würds feiern. di maria hat unglaublich an marktwert eingebüßt der ist für knapp 50 mio zu haben 100%. ist allerdings auch ein risiko ob der nochmal in form kommt. lavezzi ist schon stark ich mag ihn schon ziemlich muss ich sagen.
hm leider glaube ich werden sie das aber sein. in bestbesetzung 50:50. aber ohne alaba robben und ribery geht einfach zu wenig über die flügel um in der mitte platz zu schaffen. 70:30 barca ist meine einschätzung. die ergebnisse aus la liga sollte man zwar nicht überbewerten aber die art wie sie die schießen ist schon große klasse.
die haben den besten 3er sturm aller zeiten, wenn wir da einen dante hinten drin haben kriegen wir 5 :/
jedenfalls ist die saison auch wenn hier ende ist eine grandiose. ich wüsste nicht wann wir mal so verdammt viele verletze gehabt hätten, das ist nur noch kriminell...
3:1 barca im hinspiel, 1:1 im rückspiel so meine tipps, es wird nicht reichen so mein gefühl.
Kittel ist der nächste Verletzte bei uns. Was wir diese Saison an Verletzten hatten ist der Wahnsinn. Mittlerweile können wir das nicht mehr auffangen und fallen immer weiter in der Tabelle.
Kun ist ein geiler Stürmer. Denke, dass er im Sommer wechseln wird.
Also wenn der Pep mit Dante aufläuft gehört er sofort entlassen:D
Ich würde mit Bernart, Boateng, Benatia, Lahm in der Verteidigung spielen. ( mit Rafinha und Dante gibt es 7 Stück )
Mittelfeld und Sturm: Alonso, Schweini, Thiago, Müller, Götze - Lewandowski.
Kittel ist der nächste Verletzte bei uns. Was wir diese Saison an Verletzten hatten ist der Wahnsinn. Mittlerweile können wir das nicht mehr auffangen und fallen immer weiter in der Tabelle.
Kun ist ein geiler Stürmer. Denke, dass er im Sommer wechseln wird.
Also wenn der Pep mit Dante aufläuft gehört er sofort entlassen:D
Ich würde mit Bernart, Boateng, Benatia, Lahm in der Verteidigung spielen. ( mit Rafinha und Dante gibt es 7 Stück )
Mittelfeld und Sturm: Alonso, Schweini, Thiago, Müller, Götze - Lewandowski.
ja ich merks bei euch ist die luft komplett raus, seit 5 spielen ohne treffer oder ? ich hoffe dass bayern dann zuschlägt, er ist jung und hat richtig klasse.
ja dem traue ich leider alles zu aber wie gesagt dann gute nacht ! ne wird er nicht machen benatia oder martinez spielen von beginn an.
die aufstellung ließt sich sicher geil runter, aber götze in unterform wird uns nicht sonderlich helfen können. das einzig gute ist dass südamerikanische spieler gegen deutsche schon immer schlecht ausgesehen haben und neymar und messi sicher den ein oder anderen wieder erkennen im team von der tracht prügel bei der WM :D
Bei uns läuft nichts mehr zusammen. Seit knapp 400 Minuten haben wir nicht mehr getroffen. Meier und Aigner fehlen an allen Ecken und Enden. Die haben zusammen 28 Tore geschossen. Das kann ein Verein wie die SGE nicht kompensieren. Die anderen Verletzen tuen ihr übriges. Mund abputzen und nächste Saison geht's weiter.
Mal ne ander Frage: Werden bei euch in München die DK-Preise erhöht zur neuen Saison? Bei uns bleiben sie wieder gleich.
Martínez ist wieder fit? Dann könnte man auch "Beton" anrühren. Also nicht wie Chelsea 2012, du weißt schon was ich meine.
Martínez könnte man in die IV stellen. Dafür Benatia nach rechts und Lahm ins Mittelfeld für Götze oder Schweini. ( rafinha würde bei mir zu 100% nicht spielen:D) oder man stellt Martínez auf die 6er Position. Zieht Schweini eine Position vor und setzt Götze auf die Bank. Dann würde zwar Torgefahr abgehen, aber man hätte definitiv das Mittelfeld dicht gemacht.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #6763Bei uns läuft nichts mehr zusammen. Seit knapp 400 Minuten haben wir nicht mehr getroffen. Meier und Aigner fehlen an allen Ecken und Enden. Die haben zusammen 28 Tore geschossen. Das kann ein Verein wie die SGE nicht kompensieren. Die anderen Verletzen tuen ihr übriges. Mund abputzen und nächste Saison geht's weiter.
Mal ne ander Frage: Werden bei euch in München die DK-Preise erhöht zur neuen Saison? Bei uns bleiben sie wieder gleich.
Martínez ist wieder fit? Dann könnte man auch "Beton" anrühren. Also nicht wie Chelsea 2012, du weißt schon was ich meine.
Martínez könnte man in die IV stellen. Dafür Benatia nach rechts und Lahm ins Mittelfeld für Götze oder Schweini. ( rafinha würde bei mir zu 100% nicht spielen:D) oder man stellt Martínez auf die 6er Position. Zieht Schweini eine Position vor und setzt Götze auf die Bank. Dann würde zwar Torgefahr abgehen, aber man hätte definitiv das Mittelfeld dicht gemacht.
ne ich wüsste davon nichts, soweit ich weiß bleibt alles gleich. aber bei uns sind die ticket preise sowieso schon weit oben da brauchen die nichts mehr erhöhen :D ^^
jap der hat gegen leverkusen von beginn an gespielt und ganz ordentlich agiert nach 8.5 monaten. ich würde ihn auch spielen lassen, er ist mr. zuverlässigkeit. 2013 hatten wird mit ihm und schweini die beste doppel 6 der welt ;)
rafinha würde ich auch draußen lassen. götze wäre mir ebenfalls egal der ist sowieso nur mitläufer. lewy wird allerdings sehr eingeschränkt sein mit der maske. nja wie gesagt muss man sich überraschen lassen 0:1, 1:1, 1:2, 2:3, würde ich alles mitnehmen.
die überschrift vom artikel sagt natürlich alles barca ist in torlaune und bayuffistan ist personell ziemlich angeschlagen. kann mir also kaum vorstellen, dass es im hinspiel ne überraschung geben wird.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Die Bayern sollten den Trainer wechseln, dann reißen sie vielleicht wieder was in der CL! Der Spanier will doch nur die Bundesliga und die Nationalmannschaft schwächen damit Spanien bei der nächsten WM wieder Chancen hat
Zitat von FedEx im Beitrag #6767Die Bayern sollten den Trainer wechseln, dann reißen sie vielleicht wieder was in der CL! Der Spanier will doch nur die Bundesliga und die Nationalmannschaft schwächen damit Spanien bei der nächsten WM wieder Chancen hat
Was für ein Käse. Seitdem Pep bei Bayern ist spielen sie den attraktivsten Fussbal weit und breit. Und der Erfolg spricht sowieso für sich. Keine Ahnung wie er das macht, aber einen besseren Trainer gibts einfach nicht...
Zitat von FedEx im Beitrag #6767Die Bayern sollten den Trainer wechseln, dann reißen sie vielleicht wieder was in der CL! Der Spanier will doch nur die Bundesliga und die Nationalmannschaft schwächen damit Spanien bei der nächsten WM wieder Chancen hat
Was für ein Käse. Seitdem Pep bei Bayern ist spielen sie den attraktivsten Fussbal weit und breit. Und der Erfolg spricht sowieso für sich. Keine Ahnung wie er das macht, aber einen besseren Trainer gibts einfach nicht...
Einfach nur lol. Schon vergessen, mit wieviel Spielfreude, wunderbar anzuschauenden Spielzügen und, wenn man vom jetzigen Standpunkt ausgeht, mehr Erfolg der FC unter Jupp Heynckes agiert hat? Das war tausend mal attraktiver anzuschauen, als dieses 3-4 Systeme pro Spiel - System vom Spanier. Und was generell die Attraktivität anbelangt, ist die 2011/2012er Borussia ja wohl das Maß aller Dinge
Falsch! Jeder lässt sich von der Tatsache blenden, dass Pep ein Weichei ist und sich nur bei den wirklich ganz großen Klubs versucht! Da ist es nicht sehr schwer, Erfolg zu haben. Und schöneren Fußball haben sie vor 2-3 gespielt unter dem mMn peRFekten Trainer für den FCB: Heynckes!
Falsch! Jeder lässt sich von der Tatsache blenden, dass Pep ein Weichei ist und sich nur bei den wirklich ganz großen Klubs versucht! Da ist es nicht sehr schwer, Erfolg zu haben. Und schöneren Fußball haben sie vor 2-3 gespielt unter dem mMn peRFekten Trainer für den FCB: Heynckes!
Korrekt, unter Jupp waren die Bayern erfolgreicher und haben den attraktiveren Fussball gespielt, auch wenn sie nur den BVB kopiert haben. Und Meister mit den Bayern kann nun wirklich jeder Trainer werden, das hätte sogar Peter Knäber hinbekommen, und mehr Titel wird Bayern nicht holen dieses Jahr
Zitat von FedEx im Beitrag #6771 Korrekt, unter Jupp waren die Bayern erfolgreicher und haben den attraktiveren Fussball gespielt, auch wenn sie nur den BVB kopiert haben. Und Meister mit den Bayern kann nun wirklich jeder Trainer werden, das hätte sogar Peter Knäber hinbekommen, und mehr Titel wird Bayern nicht holen dieses Jahr
Da muss man aber schon geschmacksverirrt sein, um sowas zu behaupten. Unter Heynckes waren die Bayern zwar nicht so dominant, aber auch erfolgreich. Der Fussball war aber hässlich, eben genau wie der Konterfussball von Dortmund. So ein bisschen wie der Rumpelfussball in der Nationalmannschaft (bevor Löw kam, der ebenfalls ein herrausragender Trainer ist). Pep hat daraus in wenigen Monaten einen Zauberfussball gemacht bei dem die Tore genial herausgespielt werden und die Spielzüge komplett unberechenbar für den Gegner sind. Der Spanier ist ein Genie und wird noch immer unterschätzt...
Zitat von FedEx im Beitrag #6771 Korrekt, unter Jupp waren die Bayern erfolgreicher und haben den attraktiveren Fussball gespielt, auch wenn sie nur den BVB kopiert haben. Und Meister mit den Bayern kann nun wirklich jeder Trainer werden, das hätte sogar Peter Knäber hinbekommen, und mehr Titel wird Bayern nicht holen dieses Jahr
Da muss man aber schon geschmacksverirrt sein, um sowas zu behaupten. Unter Heynckes waren die Bayern zwar nicht so dominant, aber auch erfolgreich. Der Fussball war aber hässlich, eben genau wie der Konterfussball von Dortmund. So ein bisschen wie der Rumpelfussball in der Nationalmannschaft (bevor Löw kam, der ebenfalls ein herrausragender Trainer ist). Pep hat daraus in wenigen Monaten einen Zauberfussball gemacht bei dem die Tore genial herausgespielt werden und die Spielzüge komplett unberechenbar für den Gegner sind. Der Spanier ist ein Genie und wird noch immer unterschätzt...
zu Geschmacksverirrt fällt sofort Bayernfan ein. Zum Kommi über Jupps Zeit bei Bayern fällt mir eigentlich nur ein ROFL ein