Zitat von Maestro im Beitrag #3097Guardiola ist mMn etwas überbewertet und ein ziemliches Weichei Mit dem damaligen Barca und dem aktuellen FCB sind 2+ Titel pro Saison keine Kunst. Der soll sich mal bei einem Verein beweisen, der nicht extrem übermächtig ist.
was Mourinho mit Inter und Porto international erreicht hat bleibt unerreicht. Da würde auch ein eventueller Sieg von Pep nichts ändern.
Gerade wie Mourinho damals mit Inter das Über Barca geknackt hat war legendär
Zitat von Maestro im Beitrag #3097Guardiola ist mMn etwas überbewertet und ein ziemliches Weichei Mit dem damaligen Barca und dem aktuellen FCB sind 2+ Titel pro Saison keine Kunst. Der soll sich mal bei einem Verein beweisen, der nicht extrem übermächtig ist.
ja ich halte auch nicht viel von pep. der war einfach immer bei den besten mannschaften trainer und hat so die titel abgestaubt
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Mourinho hat mit PORTO und INTER die CL geholt! Das ist unfassbar! Wie der 2004 United ( sorry Maestro ) und 2010 Barca gekickt hat unfassbar! Das Hinspiel 2010 gegen Barca war der Wahnsinn! Das Finale dann die Krönung!
Mourinho hätte der Nachfolger von Sir Alex werden müssen mMn.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3112Mourinho hat mit PORTO und INTER die CL geholt! Das ist unfassbar! Wie der 2004 United ( sorry Maestro ) und 2010 Barca gekickt hat unfassbar! Das Hinspiel 2010 gegen Barca war der Wahnsinn! Das Finale dann die Krönung!
Mou ist schon einer der besten Trainer der Welt... überschätzt ist hingegen der Erfolgsschnüffler Guardiola
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3118Stimmt Timo, die Bayern Spieler sind nach der klatsche in Golfsburg happy und voller Elan über den Paktet gelaufen..wieder mein Fehler!
mir ist es ja eigentlich schnuppe würde einfach nur sagen dass nen CL entscheidungspiel etwas wichtiger für eine mannschaft ist als ein BuLi Spiel für die Bayern
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3112Mourinho hat mit PORTO und INTER die CL geholt! Das ist unfassbar! Wie der 2004 United ( sorry Maestro ) und 2010 Barca gekickt hat unfassbar! Das Hinspiel 2010 gegen Barca war der Wahnsinn! Das Finale dann die Krönung!
Kein Ding, war damals noch zu jung Das entscheidende Tor fiel allerdings ausgerechnet in der Nachspielzeit, was eigentlich Fergie Time ist bzw. war.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #3118Stimmt Timo, die Bayern Spieler sind nach der klatsche in Golfsburg happy und voller Elan über den Paktet gelaufen..wieder mein Fehler!
mir ist es ja eigentlich schnuppe würde einfach nur sagen dass nen CL entscheidungspiel etwas wichtiger für eine mannschaft ist als ein BuLi Spiel für die Bayern
natürlich ist ein CL entscheidungspiel 1000 mal wichtiger als ein ligaspiel
Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Das war gestern peinlich von Real, keine frage! Selbst meine SGE hat die Schalker geschlagen.
Real hat das Ding gestern einfach zu locker genommen, was nach einem 2-0 im Hinspiel eigentlich nicht passieren darf..naja, gegen Schalke vielleicht schon;)