“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
sehe jetzt erst die letzten kommentare, weil ich das Spiel bis jetzt ohne hier zu sein geschaut habe. Wird hier tatsächlich an Roger rumgemeckert? Die Form stimmt, der Gegner ist stark, einfach ein geiles Match. Endlich mal ne schöne Promotion für unseren Sport in Deutschland!
federer hat zwischenzeitlich mal auf den spielstand geschaut und gemerkt, oh es wird wichtig haha
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #1687Seppi sollte öfter mal so spielen, dann wäre der konstant Top 30, auf Rasen sogar Top 20.
jup
Zwei deutschsprachige Spieler im Finale, das MUSS doch eine gute Einschaltquote bringen ! Haas - Federer würden aber sicher mehr Leute schauen, hätte Haas Seppi besiegt, wäre wohl Haas ins Finale gekommen, dann hätten wir aber einen klaren Sieg von Roger gesehen.
Zitat von Struffi im Beitrag #1680sehe jetzt erst die letzten kommentare, weil ich das Spiel bis jetzt ohne hier zu sein geschaut habe. Wird hier tatsächlich an Roger rumgemeckert? Die Form stimmt, der Gegner ist stark, einfach ein geiles Match. Endlich mal ne schöne Promotion für unseren Sport in Deutschland!
Ich finde auch, wenn man hier die Kommentare liest, wirkt es so, als ob Roger katastrophal spielt. Sehe ich eigentlich nicht so.