petblowic die fap-cup heldin, einfach senfaptionell! gestern hat sie noch über 3 stunden gegen den samuel gekämpft, heute musste sie natürlich wieder ran. ihre gegnerin fapdosova war natürlich ne harte nuss, hat gestern immerhin gegen kerber gewonnen. im fastfinale gegen russland wird es aber extrem schwer, mit shafapova und kotznetsova sind die sehr gut aufgestellt. die DTB-ladies sind aber ebenfalls net ohne, also forza mädels!
LOL ich hab mir grad das "französische" doppel angeguckt.. caro garcia und kristina fapdenovic mit hammergeilen augen, sehr französisch
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1502 LOL ich hab mir grad das "französische" doppel angeguckt.. caro garcia und kristina fapdenovic mit hammergeilen augen, sehr französisch
Fehlt nur noch Alizet Cornet, aka "das Näschen"...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1502 LOL ich hab mir grad das "französische" doppel angeguckt.. caro garcia und kristina fapdenovic mit hammergeilen augen, sehr französisch
Fehlt nur noch Alizet Cornet, aka "das Näschen"...
maaaan mit dem süßen ding würde ich gern mal das bett sprengen und ihre französischkenntnisse prüfen!
OMG dat nose..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
na sowas, bei den DTB-ladies gibts tatsächlich noch das doppel! jetz stehts schon 4:3 mit break für busty görges mit segelohren und BBW lisicki mit unköstlichem gebiss. wird wohl viel bumm bumm geben, hoffentlich mehr winner und weniger fehler, forza mädels!
Hä? Fed-Cup Runde 1 ist also schon im Februar und durch den Sieg Deutschlands stehen wir also schon im HF? Lässt mich rofl. Damentennis eher kein Legend
Zitat von Timo im Beitrag #1494 aaaaaalter du nervst mit deinem ewigen görges-gebashe, nur weil der Görgianer auf die abfährt. du hast schon echt was von einem stalker
was ficht dich das an, timo? ich war noch nie ein fan dieser eingebildeten und bornierten tussi, und wenn ich durch das gebashe gegen die tittenmaus einen so verhassten wie verblödeten vollpfosten der marke göringianer jedes mal aufs neue verarschen kann, dann ist das wie ein willkommener bonus.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Timo im Beitrag #1494 aaaaaalter du nervst mit deinem ewigen görges-gebashe, nur weil der Görgianer auf die abfährt. du hast schon echt was von einem stalker
was ficht dich das an, timo? ich war noch nie ein fan dieser eingebildeten und bornierten tussi, und wenn ich durch das gebashe gegen die tittenmaus einen so verhassten wie verblödeten vollpfosten der marke göringianer jedes mal aufs neue verarschen kann, dann ist das wie ein willkommener bonus.
ob ich ihn damit treffe oder nicht, ist für mich ziemlich irrelevant, marco. seiner allgemeinen verblendung nach zu urteilen steht es jedoch durchaus zu bezweifeln, da er offensichtlich in seiner eigenen, sehr speziellen realität zu leben pflegt...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1509ob ich ihn damit treffe oder nicht, ist für mich ziemlich irrelevant, marco.
Der Grund hinter deinen "Anfeindungen" ist doch das unbedingte Diskreditieren deines Erzfeindes. Wenn es ihn aber nicht juckt, ist dein Vorhaben ziemlich sinnfrei.
petblow gewinnt echt 12-10 und 8-6 im 3.satz. crazy shit! hatte die gegnerin iwann schon matchbälle? das is doch nich zu fappen. senfaptionell! köstlichen glückwunsch! allerdings wäre der schnelle belag fast nach hinten losgegangen. so richtig überzeugt bin ich von der wahl immer noch net.
das hf is jetzt in russland 18./19.april. zufälligerweise an scharfapovas geburtstag. ^^
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1509ob ich ihn damit treffe oder nicht, ist für mich ziemlich irrelevant, marco.
Der Grund hinter deinen "Anfeindungen" ist doch das unbedingte Diskreditieren deines Erzfeindes. Wenn es ihn aber nicht juckt, ist dein Vorhaben ziemlich sinnfrei.
ich find's sogar lächerlich und sehr stereotyp... wirft einen schatten auf deine nicht mal ganz unangenehme teilnahme hier knecht...
görgi lacht sich zurecht einen über deinen hass und du hast definitiv die zwei...
das traum-doppel fap sab lisicki und busty gorgeous görges holen mit 6:7 7:6 10:6 auch noch den 4. punkt, sehr ordentlich! für n damendoppel gab es kaum breaks, net übel. die kommentatoren ham übrigens erzählt, dass shafapovas teilnahme am fastfinale sehr unwahrscheinlich ist. hat sie das selber auch gesasgt? die chance aufs ganzfinale würde dann extrem steigen, auch wenn kotznetsova und makarova bei den russinnen net ohne sind! shafapovas gedanke war ja, mit der fap-cup teilnahme in rio 2016 dabei zu sein. außerdem gilt die ja als einzelkämpferin, also wird sie im fastfinale höchstwahrscheinlich fehlen.
wie es aussieht, scheint sich shafapova wirklich wenig für den fap-cup zu interessieren, schade eigentlich! bislang hat sie gerade mal 6 matches bestritten, eine fapwanska dagegen hat schon 41 einzel gespielt. die russinnen müssen also sehr wahrscheinlich ohne sie auskommen, das wird mature rittner freuen. so ganz grob betrachtet würde ich sagen, deutschland - russland is ne 50/50-begegnung. wird wohl auf die tagesform ankommen. und ob busty görges spielt
auf was werden die russinnen spielen? kotznetsova spielt doch eher auf lagsam bis mittleren belägen gut und mackerova auf schnellen. die deutschen auch eher auf mittleren. in der woche nach dem fap cup is bestimmt wieder stuttgart auf sand. is vllt auch zu berücksichtigen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
die platzwahl wird wohl eher kurzfristig entschieden. zuerst muss man gucken, wer von den russinnen überhaupt spielen wird oder will^^ auf welchem belag in den wochen danach gespielt wird, interessiert dem gastgeber soweit ich weiß net so sehr *löl*
noch 1 sache wegen russland: zuerst hab ich mich ja gewundert, warum auf einmal die myskina als coach auf der bank sitzt! eigentlich ist seit jahren dieser tapetenchef der coach der russinnen. dann ist mir eingefallen, dass er vor einigen monaten gesperrt wurde, weil er in einem interview irgendwas von "williams-brüdern" erzählt hat loooool hahahahaa! und dafür wurde er nun rausgeschmissen oder was auch immer, echt schwache aktion von der WTA!
die sperre vom russen-chef ist doch ein witz. er hat nen witz gerissen und wurde dafür 1 jahr von allen wta veranstaltungen ausgeschlossen. allerdings ist fed cup itf, die gs auch. wahrscheinlich gilt es auch da. wobei die sperre für itf die wta nicht aussprechen darf. das muss die itf schon selber machen.
der witz ist aber überhaupt, dass serena williams diesen russen-chef als sexisten und rassisten beschimpft hat. dafür hätte die wta serena williams auch gleich mal ein jahr sperren müssen. es gibt nicht den geringsten hinweis, dass seine aussagen mit der hautfarbe der williams-brüder zu tun hat. das ist einfach eine haltlose und bodenlose unterstellung, die unhaltbar ist. das ist üble nachrede und diffamierung von serena williams!!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #1517auf was werden die russinnen spielen? kotznetsova spielt doch eher auf lagsam bis mittleren belägen gut und mackerova auf schnellen. die deutschen auch eher auf mittleren. in der woche nach dem fap cup is bestimmt wieder stuttgart auf sand. is vllt auch zu berücksichtigen.
Die Deutschen können eigentlich überall gut spielen. Hardplatz ist sicher das Beste für Angie und Petko. Sollte es Rasen werden gibts die unschlagbare Wimbledon-Lissi. Höchstens auf Sand ists vielleicht ein wenig mager, aber das sieht bei den Wodka-Tanten nicht viel besser aus. Ich seh durchaus Chancen für Görges & Co.
auf rasen wird russland gewiss nicht spielen. haben sie wahrscheinlich auch noch nie. hast recht, eigentlich kann deutschland überall gut spielen. aber auf nem turbobelag wie in tschechien wär's für deutschland net optimal, wenn rittner wieder kerber und petblow einsetzt. die haben da durchaus ihre problemchen, wenn's zu schnell wird.
Du willst damit andeuten, dass Nadal und Djokovic im Verbund nicht die geringste Chance gegen Federer auf so einem Belag haben? Kann ich so stehen lassen.
Im HF im Fett-Cup wurde in Australien auf einem ähnlich schnellen Belag gespielt. Dort haben die Mädels auch gewonnen, von daher war die Belagwahl nicht ganz unlogisch!
Wenn Maria nicht spielt, danach riecht es ja, stehen die Chancen 50:50. Immerhin!