msn_animated_emoticons_201
Auto
Baring teeth
ASL
Be Right Back
Birthday cake
Bowl
Beer mug
Airplane
Black Sheep
Broken heart
Crying
Devil
Computer
Don't tell anyone
Dog face
E-mail
Eye-rolling
Cross Fingers
Clap
Cat face
Boy
Camera
Cigar
Clock
Coffee up
Filmstrip
Girl
Turtle
Umbrella
Wilted rose
Vampire bat
Wink
XBox
Thumbs down
Thumbs up
Note
Money
MSN Messenger icon
Nerd
Party
Pizza
Plate
Mobile Phone
Lightning
Island with a palm tree
Gift with a bow
I don't know
Light bulb
Martini glass
Left hug
Rainbow
Red rose
Soccer ball
Star
Sun
Stormy cloud
Thinking
Telephone receiver
Sleepy
Snail
Sarcastic
Red heart
Right hug
Secret telling
Sick
Sleeping half-moon
tribalwar_emoticons_2_256_420
angel
alien
argue
armed
attentionwhore
as-crash
alfdance
alf
dq
drool
drummer
domotwak
dk
disgust
dj
eek
emo
flag
flame
fight
fart
eyemouth
facelick
devil
deal
50pages
d2
FRO
ack
Lurking
d3
d4
d9
da
d8
d7
d5
d6
cq
crbaby
cry
cowtounge
cowsmile
couto
cowfrown
d10
ctrlk
cool
confused3
c7
c8
c9
c6
c5
c3
c4
ca
cat
classic
confused
clap
ck
cheers
cj
freak2
freak5
s7
s8
s9
s6
s5
s3
s4
sa
satan
shock
shrug03
shinner
sex
scared
scatter
s2
s10
read
redblob
redcap
rayndance
rawr
program
rainbow
redface
redx
roller
rolleyes
rofl
rofl-1
rocker
rocket
sick
signed
ugh
umbrella
up_to_something
twist
twd
tongue
twak
wave-1
wave
worried
zzz
witch
wink
weaseldance
weird
thinkerg
thefinger
slant
smoker
sk
sj
silly
simmadown
smokin
soapbox
sunny
tbhdance
stfumember
sq
spam
spineyes
popblood
pinklove
herbz
hft
hippy
heart
head
habbobuggs
hat
hitit
hj
hurry
iamwithstupid
hungry
huh
hk
hq
ha
h9
grammar
grim
grinbiginvert
google
gayfight2
frown
fu
h10
h2
h7
h8
h6
h5
h3
h4
icon7
indifferent
notsigned
nuts
ofn2
nofu
no
nag
ninja
old
oogle
pignored
pimp
pics-stfu
phone
orangehat
outofcloset
moxdance
mofo
killtard
king
jujidance
jester
info-smilie
jawdrop
kiss
ladysman
marweas
mecry
mad
lookaround
liljuji
lol
c2
c10
badrazz
ban1
banana_hitit
boofoo
bluecap
blueblob
blowingup
boogie
boohoo
bye
bump
browsmiley
blockhead
bandit
bigmouth
bigthumb
blah
bananahump-slvrathlon
biggrin
bdaysmile
bangin
bouncy
new smileys
headbang
facepalm
fap
kaputtlachen
applaus
döner
fedex
anbeten
admin
vs
sleep
suicide
[twitter][/twitter]
Emoticon_X
thumbs up
thumbs down
dance
dance
strong
rauchen
hug
popcorn
moonwalk
dr
senelis
nadal
marc
djovak
djovak2
toilette
sebastian
middle
duden
hä
ironie
tod
klar
spam
vs
bastiano
kotzen
+1
wut
nana
bla
parche
djokovic
Animation83
Animation96
Animation107
Animation112
Animation116
Animation105
Animation97
Animation85
Animation92
Animation128
Animation122
Animation115
Animation118
Animation119
Animation114
Animation113
Animation106
Animation103
Animation104
Animation108
Animation60
Animation95
Animation94
Animation54
Animation55
Animation56
Animation58
Animation53
Animation52
Animation70
Animation49
Animation50
Animation51
Animation57
Animation59
Animation101
Animation102
Animation91
Animation93
Animation100
Animation99
Animation126
Animation131
Animation135
Animation33
Animation130
Animation67
Animation66
Animation65
Animation64
Animation69
Animation68
Animation74
Animation72
Animation71
Animation63
Animation62
Animation28
Animation27
Animation26
Animation25
Animation29
Animation30
Animation61
Animation32
Animation31
Animation34
Animation24
Animation78
Animation48
Animation47
Animation46
Animation73
Animation75
Animation76
Animation77
Animation84
Animation45
Animation44
Animation38
Animation37
Animation36
Animation35
Animation39
Animation40
Animation43
Animation42
Animation41
Animation1
Animation2
Animation17
Animation16
Animation15
Animation14
Animation18
Animation19
Animation22
Animation21
Animation20
Animation23
Animation13
Animation12
Animation6
Animation5
Animation4
Animation3
Animation7
Animation8
Animation11
Animation10
Animation9
[goto={{url}}][/goto]
[s][/s]
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
devil
death
flash
sick
heart
idee
blush
smokin
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
lil
oh2
shocked
cool
[mail][/mail]
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Eddy
Beiträge: 86 | Zuletzt Online: 24.01.2016
Registriert am:
22.01.2015
Geschlecht
keine Angabe
    • Eddy hat einen neuen Beitrag "US Open 2015" geschrieben. 16.09.2015

      Nole war 2011 deutlich stärker als jetzt... jetzt profitiert er hatl von der "weak Ära" nur Federer kann und das mit 34 ! noch einigermassen mithalten... Wawrinka auch aber nur bei 2 oder max 3 Turnieren im Jahr..

      Federer war damals stärker... okey er spielt heute mehr angrifstennis wegen seinem Alter... ich meine die waren alle top... Mörri damals mit Lendl.. Nadal war auch stärker... es war schwerer damals zu bestehen als heute für Djokovic heute muss er praktisch nur einen 34 Jährigen schlagen um GS-titel zu gwinnen... damals war er aber so in form das er eben trozdem solche kaliber schlagen konnte...

      Djovak: du sagst das Nole mehr schwierigkeiten hat gegen Federer als damals... meinst du wirklich Nole von 2011 hätte gegen diesen Federer mit 54 UE schwierigkeiten? ich sage nur das wäre eine 3 Satz klatsche für roger... Nole hat bei den GS wirklich nicht überzeugt..
      AO... gegen Murray das war einer der schlechtesten finals die ich je gesehen habe... Nole mit viel Fehler... aber Murray mit noch mehr fehlern...
      FO... Sieg gegen Nadal ist im moment keine sensation auch wenn es in RG ist... gegen Murray arge probleme... und kein mittel gegen stan gefunden...
      Wimby... hat bis zum finale auch nicht sehr überzeugt ... wenn anderson nicht gechoked hätte dann wäre er schnell raus... im Finale alerdings eine gute Leistung...
      Us Open.. gegen Bautista Nagut und Lopest war er nicht ganz auf der höhe... im finale hatte er nur 2 gute sätze (1&4) satz 2 war schlecht... satz 3 noch schlechter (kaum zu glauben wie er den gewonnen hat)...

      Also 2011 hat er seine gegner voll im Griff gehabt... er schien wie eine Maschine zu sein die keine Fehler macht und Mental war er auch eine Bank... Ob er diese 3 GS titel auch gewonen hätte ohne die schwäsche der gegner? stark zu bezweifeln.... aber 2011 hat er 3 GS gewonnen obwohl alle in guter form waren

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "US Open 2015" geschrieben. 15.09.2015

      2011 war auch das Niveau einfach höher... da gab es kein schwechelnden Nadal und Mörri... die big 4 waren alle top... doch djokovic hat es geschafft alle zu topen... sogar Nadal auf sand... Nadal hatte damals alle unter kontrolle auf sand nur eben djokovic nicht... heute wird er von vielen auf sand geschlagen... in RG hat zwar Nole auch gwonnen... aber Nadal ist nicht der von 2011... genauso wie Mörri... Federer war auch 2011 stärker als jetzt.... er konnte diesen Dominator Djokovic der bis zu den FO ungeschlagen war besiegen.... Us Open hätte er auch gewinnen müssen... das Niveau von djokovic war 2011 unfassbar hoch... fast unbesiegbar... diese Saison mag zwar von den erfolgen daran errinern doch das täuscht... denn das Niveau ist einfach schlecht von allen spielern... nur Djokovic und knapp dahinter Federer setzen sich da deutlich ab...
      Djokovic hat im finale jetzt auch nicht geglänzt... er war nur in satz 1 und 4 gut... satz 3 und 4 war mega schlecht...okey das er den 3 gewonnen hat lag ja bekannterweise nicht an Ihm...

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "US Open 2015" geschrieben. 15.09.2015

      DR.... das denke ich auch... Mental war das ganz schwach von roger... Djokovic hatte ein Tief in satz 3 roger das Momentum... unglaublich wie er das verlieren konnte... das hat djokovic auftrieb für den 4 satz gegeben... bei roger hat mann von beginn des vierten satzes geshen das er diesen Nackenschlag nicht verkraften konnte... da stands auch schon 5:2 für Nole... er hatte sogar die chance noch mal zurück zu kommen .... doch er spielt wirklich verkrampft gegen djokovic... auch viele volleys hat er ins netz geschlagen.. wo er in den runden zuvor souverän agierte...

      sein Aufschlag ist sehr gut wenn es für ihn läuft... betonung liegt auf "Wenn"... wenns wirklich um die wurst geht... verlässt ihn sein aufschlag komplet... was gegen nole nicht gerade schön ist....deswegen ist für mich sein Aufschlag nun mal nicht besser als Peak-Federer (2005-2007)...er schlägt heute vieleicht mit mehr variation usw... früher hat er sich aus brenzligen situationen einfach mit einem Ass oder Servicewinner befreit.... heute verkrampft er was sich auf seinem Service auswirkt....

      Ich kann einfach nicht verstehen das zb Marc ihn als den mit abstand besten Federer sieht.... hat Marc vieleicht den Federer von früher nicht gesehen? anders kann ich mir das nicht vorstellen!....

      Die Peak zeit von roger ist nun mal lange vorbei..... selbst 2011 war roger stärker als jetzt.... er hat djokovic damals bei den FO mit einer super leistung abgefertigt... selbst bei den Us Open 2011 hatte er nole fast besiegt... obwohl nole damals deutlich stärker ist als heute...

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Finale: Djokovic - Federer" geschrieben. 13.09.2015

      Hat Roger selbst gesagt das er leicht angeschlagen ist?

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "US Open 2015" geschrieben. 06.09.2015

      Schon Krass Djokovic hat bis zum Finale keine großen brocken.... Zwar ist noch Tsonga in seiner Hälfte... aber der kriegt seit einiger zeit nichts auf die kette... Cilic ist einfach ein Opfer... Nole wird kaum kraft verlieren bis zum finale... roger hat schon ein hartes draw... mit Isner dann Gasquet/Berdych...dann Wawrinka/Murray und Finale Djokovic...

      Übrigens die super form von roger in cinci hat leider nix zu sagen den:

      2012 gewann er auch in cinci ohne Satz und Aufschlagverlust gegen djokovic... im ersten satz hat er nole sogar einen bagel verpasst... 2012 war auch ein deutlich stärkeres Jahr von roger als 2015....gewann in wimby...
      Er kam zu den Us open als absoluter topfavorit... und was kam? VF Nightsesion gegen Berdych... roger hatte noch nie eine Nightsession in New York verloren... leider ist er dann untergegangen...
      deswegen muss mann sich jetzt nicht viele hoffnungen machen bei roger....
      ich glaube roger fliegt im HF egal ob es stan oder Mörri ist...

      Er hat zwar die chance auf ein GS-Titel... aber ich glaube nur in wimby (wenns nicht gegen nole geht)....

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Finale: Djokovic-Federer" geschrieben. 23.08.2015

      Wenn die USO doch auch so ein Belag hätten...

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Finale: Djokovic-Federer" geschrieben. 23.08.2015

      Geiles spiel von roger... trozdem hätte ich lieber wimby als cinci....Wieso können bei den USO die plätze auch nicht so schnell sein?

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Halbfinale: Federer-Murray" geschrieben. 22.08.2015

      Geiles spiel von Roger... aber hoffentlich bringt er diese Leistung auch gegen den Proleten....in wimby war es ja leider so... Bitte roger hau den proleten weg!!!

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "ATP Masters Cincinnati" geschrieben. 19.08.2015

      Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1004
      Der Rekord hat dennoch einen faden Beigeschmack, wenn er ihn denn knacken sollte. Ivanisevic hatte deutlich mehr Asse, jedoch wurden nicht alle in die Rechnung miteinbezogen, da es erst ab 1991 diese Statistik gibt (meine zumindest sowas in einem Artikel letztens gelesen zu haben).


      habe gerade nach gesehen ivanisevic hat in 1988-1990 136 Spiele ohne Aufzeichnungen gespielt... 796 spiele wurden Aufgezeichnet (=10 183)...
      Karlovic kommt an solche zahlen ran mit viel weniger spielen.. deswegen ist er wohl die Nummer 1...karlovic hat bisher 544 Spiele... und ihm fehlen nur noch 111 asse....

      auch die 1477 Asse von Ivanesic 1996... sind zwar super... aber er hat auch 103 Spiele dafür gebraucht... Karlovic hat 2007 1318 asse in 64 Spielen!

      Das alles spricht für Dr. Ivo...

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "ATP Masters Cincinnati" geschrieben. 19.08.2015

      Dr. Ivo hat auch Klizan geschlagen! und das mit Break im ersten... und TB gewonnen.. hat aber nur 14 Asse geschlagen...

      Glaubt ihr das er noch diese saison den Rekord von Ivanisevic schafft? Karlovic steht aktuell bei 10 072 ihm fehlen also noch 111 Asse zum Rekord (10 183)
      In diesem Jahr hat er bislang 1077 Asse geschlagen... aber den Rekord von Ivanisevic von 1996 mit 1477 wird er wohl nicht mehr schaffen... da fehlen ihm noch 400 asse! okey das muss man relativieren... ivanisevic hat viel mehr spiele benötigt für diese zahl....
      Mann kann schon sagen das Dr. Ivo der beste Servebot aller zeiten ist.....

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "ATP Masters Montréal" geschrieben. 15.08.2015

      Was ist nur Mit Nadal passiert?

      Es errinert überhaupt nichts mehr an Peak-Nadal... sein Aufschlag mit 160-170 Km/h was soll dass?... sonst kann er auch um die 190 bis 200 Km/h mit dem ersten servieren.... seine FH ist auch sehr unprezise... will er damit mal druck machen kommt sofort ein UE... spielt er sicher rein... landet der ball vor der T-Linie wo er dann von jedem spieler abgeschossen wird...
      Er ist auch mental schwach geworden... ich meine vor ein paar Jahren... war er der Mental stärkste Spieler für mich... Hatte er break bälle gegen sich hat er sein bestes Tennis ausgepackt... hat diese abgewehrt... wenn er heute 30:40 gegen einen No-Name (irgend ein top 100 spieler) zurückliegt... kann mann schon getrost darauf sein das er sein Aufschlag abgibt.... endweder er wird zu kurz... oder er macht einen UE... Mental ist er ganz schwach...
      Das hat wirklich nicht mehr viel mit dem peak nadal zu tun... Habe zwar auch anfang der saison gedacht das er wieder zurück kommt....
      Aber langsam muss mann sich wirklich gedanken machen... er hat sich in diesem Jahr von den AO bis hier hin nicht merklich gesteigert (Meine Meinung)

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "ATP Masters Montréal" geschrieben. 15.08.2015

      Zitat von NoleDjoker im Beitrag #2308





      Hahaha der ist echt Gut!

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "ATP Masters Montréal" geschrieben. 15.08.2015

      Zitat von Marco Rahlsächs im Beitrag #2224
      Zitat von Maestro im Beitrag #2219
      Irgendetwas hat Nole heute.
      Fehler, Verhalten etc.
      Ist ganz seltsam und anders als sonst.

      Ich würde sage das kommt vor, wenn man sonst praktisch jedes Match locker flockig dominiert



      Ja aber Federer 2004-2007 hat auch nicht nach jedem Fehler so ein grinsen gehabt...

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Alles zur No. 1 des Rankings" geschrieben. 16.07.2015

      Super beitrag Senelis.... Danke für deine Mühe

      Also ich glaube wenn es so bleibt wie es gerade ist im Herren-tennis.... dann Hat Djokovic sogar noch die Chance den GS-Record und die Wochen-Nr.1 rekord von roger zu brechen...

      Das sind die Bedingungen dafür:

      - Nadal kommt einfach nicht mehr in form wie ein paar Jahre zuvor
      - Federer wird immer Älter es fällt ihm schwer auf Weltklasse niveau bei langen best of 5 Matches dagegen zu halten
      - Murray wird auch nicht mehr der alte.... und entwickelt immer mehr ein Kopfbroblem gegen Nole
      - Die Junge Generation lässt auf sich warten... es überzeugt keiner so richtig im moment... wenn das so noch 2 oder 3 Jahre so bleibt
      - Wawrinka hat wohl als einzigster spieler im Moment nole zu schlagen... aber auch da muss alles passen... das kommt zu selten for....und er ist auch schon 30!

      Wenn das so alles eintrifft.... und Nole 2 bis 3 Jahren noch so spielt... dann kommt er in der nähe von federer bei den GS herran und wäre auch bei 250 bis 300 Wochen Nr.1 also so abwägig ist das jetzt auch nicht

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "US Open 2015" geschrieben. 15.07.2015

      Djokovic ist hier der Favorit.... der einzige der ihn hier schlagen kann ist Stan....aber nur wenn er peakt... und das kommt doch selten vor....

      Murray ist einfach nicht mehr der alte.... aber HF wird es trozdem

      Roger traue ich das VF zu.... HF nur bei Losglück.... sollte er im VF auf einen Hardhitter (Berdych, Tsonga die Peaken treffen) dann ist schluss

      Cilic wird wohl viele Punkte verlieren 3 oder 4 Runde... nishikori tippe ich auf VF genauso wie Ferrer....

      Nadal tippe ich auf VF.... wenn er hier auf novak oder murray trifft ist es aus.... gegen roger hat er leider chancen wie immer.... (Kopfproblem, Hoher Spin auf die Rückhand, und gegen fedex holt er mehr prozent aus sich raus)

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Grand-Slam Sieger 2015" geschrieben. 14.07.2015

      Also ich glaube der einzige der Djokovic schlagen kann bei den US Open ist Wawrinka aber nur im "The man" Modus was auch sehr selten vorkommt... Federer hat leider keine chance gegen djokovic.... bei best of 5 .... man hat schon ein klassenunterschied in Wimby festgestellt... djokovic konnte bei engen Punkten einfach mal einen oder zwei gänge höher schalten und schon war es um Federer geschehen....

      Murray ist einfach auch nicht in der Top form 2012/2013 und auch Mental gegen djokovic versagt er... jetzt mit muaresmo glaube ich nicht das er da was reissen kann.... Lendl war einfach der perfekte coach für ihn... Murray war verdammt stark damals....

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Wer ist der beste Tennisspieler aller Zeiten??" geschrieben. 13.07.2015

      Da alle Plätze in den letzten Jahren verlangsamt wurden (selbst Rasen) haben die Offensivspieler es nun mal nicht so einfach.... mann kann kaum noch winner schlagen gegen diese Verteidigunskünstler (Peak Nole/Rafa).... Stan hat uns gezeigt wie mann noch gegen diese spieler bestehen kann
      Brutales haudrauf tennis in verbindung mit wenig UEs ... Roger spielt schön... aber seine spielanlage verfügt nicht diese brutale Power beim Aufschlag/Rückhand/Forhand... ich kann immer noch nicht begreifen wie stan diesen "Bärenstarken" Djokovic auseinander genommen hat bei den FO

      Um heute GS gewinnen zu können.... muss man entweder ein super Grundlinien und Defensivspieler sein oder ein Haudrauf und alles geht gut spieler ... leider hat roger keines von beiden mehr... deswegen gewinnt er leider auch kein slam mehr...
      und zu hoffen das djokovic bei GS früher ausscheidet... also ich weis nicht... wann ist Nole das letzte mal vor einem HF bei GS rausgegangen? müsste ne halbe ewigkeit sein... und bei den USO 2014 war djokovic draussen... und roger hatte nur Cilic und Nishikori bis zum titel...
      auch in wimby kann roger gegen andere spieler verlieren (Berdych 2010, Tsonga 2011 usw.)

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2015 " geschrieben. 13.07.2015

      schon krass wir haben alle hier auf Anderson geschimpft... dabei war er der einzige der Djoker fast nach hause geschickt hat

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2015 " geschrieben. 12.07.2015

      Maannnn kanns immer noch nicht glauben.....die entäuschung sitzt immer noch tief...es wird wohl einige tage dauern...ich glaube wenn roger gewonnen hätte wären hier noch so viele nutzer online... aber so ? Totenstille....

    • Eddy hat einen neuen Beitrag "Wimbledon 2015 " geschrieben. 12.07.2015

      Zitat von Sebastian im Beitrag #6833
      Zitat von Darth Roger im Beitrag #6817
      Mal wieder ein Sebastian hier^^

      Du hast meine Werbung gelesen, stimmts?


      Richtig. Ich bin ebenfalls schon lange auf yahoo Eurosport aktiv gewesen (selber Name und Bild) und habe mich irgendwann gewundert wo die ganze Sippschaft geblieben ist. Die Facebook Seite wo ihr euch mal hin verduftet habt, habe ich auch nicht mehr gesehen Irgendwann habe ich dich dann wieder auftauchen sehen mit dieser Adresse.

      Zitat von Darth Roger im Beitrag #6819
      Tiefkühlpizzas sind eigentlich ein No Go


      Naja also das Gemüse war aus ^^
      Und manche schmecken echt gut



      Willkommen... Ja ich war auch auf Eurosport... aber seit es dieses Forum gibt bin ich jetzt nur noch hier...hier wird zum Glück nicht gespamt wie bei eurosport... manchmal musste mann bei euroschrott 50 Kommentare überspringen um einen sachlichen beitrag zu lesen

Empfänger
Eddy
Betreff:


Text:
{[userbook_noactive]}


Xobor Forum Software © Xobor