Seite 1 von 12
#1 WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 05.03.2019 20:52

avatar



Das Jahr 2019 ist nun schon zwei Monate alt. Da wird es sogar für die Weibertour Zeit, dass es endlich mal zu einem aktuellen Thread WTA 2019 kommt. Das Bild oben ist eines aus besseren Zeiten. Die Siegerin von I.W. 2009 war Vera Zvonareva, die heuer in der Quali spielt.
2018 sind Schiavone (mit 38 längst überfällig) und Radwanska zurückgetreten, auch Jankovics Rücktritt scheint nun nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Schreiapova und Schreiarenka sind mit ihren Comebacks 2018 nicht wirklich vorwärts gekommen, nur der Hulk hat noch ein paar Siege gesammelt, aber zum Glück keine großen Titel mehr.|addpics|a5v-b-267e.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

#2 RE: WTA Tour 2019 von Knecht001 05.03.2019 22:31

avatar

woher haste das pic von bepa?

#3 RE: WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 06.03.2019 00:18

avatar

Von der WTA Tour...

#4 RE: WTA Tour 2019 von Knecht001 06.03.2019 12:08

avatar

du weißt aber schon, dass du das pic auch einfach verlinken kannst?

#5 RE: WTA Tour 2019 von Görgianer 06.03.2019 13:01

avatar

ein WTA-Thread ohne Foto von der Göttin Görges? No way...

Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)

#6 RE: WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 09.03.2019 23:29

avatar

In I.W. gibt es erste interessante Ergebnisse: Petko gewann zwar einen Satz gegen die alte Venus mit 6:0, verlor aber das Match (R 1). Erstaunlich, wie gut die Venus noch immer mit 38 ist. Spielt sie nochmal eine ganze Saison mit 38/39, sollte Venus das Jahr in den Top 15 abschließen. Der Hulk hatte nicht allzuviel Mühe beim 7:5, 6:3 über Schreiarenka. Die muss jetzt einfach wieder öfter spielen, will sie nochmal in die Top 20 oder gar noch mehr, gute Ansätze waren da (R 2). Kerber verlor gerade mal zwei Spiele in R 2, was aber nichts heißen muss, kann genauso gut in R 3 gegen Suarez oder die andere rausgehen.

Zweiter Knaller in R 2 neben Schreiarenka-Hulk ist Kvitova - Venus...

#7 RE: WTA Tour 2019 von Görgianer 10.03.2019 09:48

avatar

Görgi ist weiter und trifft jetzt auf Streusel-Mona. Sollte ne klare Sache werden für die göttliche Julietta

#8 RE: WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 11.03.2019 11:59

avatar

Der Hulk ist draußen ! SO soll es sein. Dagegen hat sich das Venus gg. Kvitova durchgesetzt und steht mit bald 39 Jährchen in der nächsten Runde, R 3. Neben des Hulks Abgang ist nach wie vor die blamable Niederlage von Stephens in R 2 der größte Upset in I.W. .

#9 RE: WTA Tour 2019 von Görgianer 11.03.2019 14:29

avatar

Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #8
Neben des Hulks Abgang ist nach wie vor die blamable Niederlage von Stephens in R 2 der größte Upset in I.W. .

Vögele ist leider schon wieder chancenlos raus. Dieser Bagel gegen eine Top5-Spielerin bleibt wohl ihre Karrierehighlight...

#10 RE: WTA Tour 2019 von Görgianer 11.03.2019 21:59

avatar


D1R_NZ-VAAEAeQm.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

#11 RE: WTA Tour 2019 von Jinzo-Lord 11.03.2019 22:08

avatar

DAT vorbau

#12 RE: WTA Tour 2019 von Wimbledon 2007 11.03.2019 22:55

avatar

gegen ne geile Barthel kann man natürlich schon mal raus gehen

#13 RE: WTA Tour 2019 von RafaNadal_16&BVB_1909 11.03.2019 22:58

avatar

Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #12
gegen ne geile Barthel kann man natürlich schon mal raus gehen

^^

#14 RE: WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 12.03.2019 00:06

avatar

Hahaha, der Trainer muss mit der Barthel schon wie mit einem Kind reden. Die Weiber haben einfach mehrheitlich eine schwache Psyche. Kaum führt sie klar gg. Miss Görgantic, gehts bergab...

Wie sagte der Moderator doch so schön ? Up and down trash...passt gut. Barthel brauchte die Punkte dringender, also gewann sie....

#15 RE: WTA Tour 2019 von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 12.03.2019 22:05

avatar

Zitat von Görgianer im Beitrag #7
Görgi ist weiter und trifft jetzt auf Streusel-Mona. Sollte ne klare Sache werden für die göttliche Julietta

die göttin julietta von und zu görges wurde von streusel-mona überfahren.

#16 RE: WTA Tour 2019 von Görgianer 13.03.2019 10:52

avatar

...Belinda besiegt die Osaka mit 6:3, 6:1??? Scheint das Turnier der Schweizer zu werden

#17 RE: WTA Tour 2019 von fedo94 13.03.2019 11:04

avatar

Für Osaka gibts irgendwie auch nur das zweit bzw. dritt Runden Aus, oder Turniersiege. Kann das sein?^^

#18 RE: WTA Tour 2019 von Tennisfanatic 13.03.2019 11:25

avatar

Der Mongo hat kein Hirn, entweder er schlägt druff und siegt, oder er verliert. Also ja, das kann sein.

#19 RE: WTA Tour 2019 von Betterer 13.03.2019 13:35

avatar

Zitat von Görgianer im Beitrag #16
...Belinda besiegt die Osaka mit 6:3, 6:1??? Scheint das Turnier der Schweizer zu werden


Hab ich auch gedacht ^^
Bencic nun schon mit 11 Siegen am Stück. Wird Zeit, dass die mal wieder unter den TOP10 anzutreffen ist.

#20 RE: WTA Tour 2019 von Wimbledon 2007 13.03.2019 17:12

avatar

Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin



Only Roger can do

#21 RE: WTA Tour 2019 von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.03.2019 20:14

avatar

Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20
Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin



Only Roger can do

1. stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.

2. du bist also auch ein waschechtes, slowakisches produkt wie belinda. interessant.
^^

#22 RE: WTA Tour 2019 von Marc 13.03.2019 20:16

avatar

Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20
Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin



Only Roger can do

stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.

Wie schnell du recherchieren kannst...

#23 RE: WTA Tour 2019 von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.03.2019 20:24

avatar

Zitat von Marc im Beitrag #22
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20
Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin



Only Roger can do

stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.

Wie schnell du recherchieren kannst...

das muss ich nicht recherchieren. das hatte ich mir gemerkt. tut mir leid, dass dein hirn so wie die anzahl deiner eier geschrumpft ist undsich das nicht merken konnte.

hast du eigentlich inzwischen eingesehen, dass du an deinem eier-gate selbst schuld bist und das ganze rausposaunt hast und wir das nicht auf myteriöse weise herausgefunden haben? wenn dir sogar DR sagt, dass du der trottel selbst warst, sollte dir das doch zu denken geben.
oder willst eine verschwörungstheorie entwickeln à la FTO hätte heimlich deine PNs mit sebastiane mitgelesen und das björn, mir und den anderen gesteckt?
anscheinend weißt du nichtmal, was du hier wann wem schreibst und öffentlich machst.

#24 RE: WTA Tour 2019 von Marc 13.03.2019 20:26

avatar

Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #23
Zitat von Marc im Beitrag #22
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #21
Zitat von Wimbledon 2007 im Beitrag #20
Seit diesem Sieg schlägt unsere Belinda plötzlich jede top10 Spielerin



Only Roger can do

stimmt doch gar nicht. bei den AO hat belinda doch 3. runde gegen kvitova verloren. die war da top 10 und an 8 gesetzt.

Wie schnell du recherchieren kannst...

das muss ich nicht recherchieren. das hatte ich mir gemerkt. tut mir leid, dass dein hirn so wie die anzahl deiner eier geschrumpft ist undsich das nicht merken konnte.

hast du eigentlich inzwischen eingesehen, dass du an deinem eier-gate selbst schuld bist und das ganze rausposaunt hast und wir das nicht auf myteriöse weise herausgefunden haben? wenn dir sogar DR sagt, dass du der trottel selbst warst, sollte dir das doch zu denken geben.
oder willst eine verschwörungstheorie entwickeln à la FTO hätte heimlich deine PNs mit sebastiane mitgelesen und das björn, mir und den anderen gesteckt?
anscheinend weißt du nichtmal, was du hier wann wem schreibst und öffentlich machst.

Kerl, du bist so aggressiv...merkst du das noch selbst? Bist du mit irgend einer Kleinigkeit nicht zufrieden? Du kannst dich hier veräußern. Wir sind doch unter uns...^^

#25 RE: WTA Tour 2019 von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.03.2019 20:39

avatar

also aggressiv war ich nun wirklich nicht. habe ganz ruhig und gelassen geschrieben. ich sehe marc aber nach meinem kommi am wutbürgern, ausrasten und rot anlaufend an die decke springen.

ungefähr so wie nach diesem kommi von björn:

Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag BNP Paribas Open Indian Wells - Masters 1000

Lasst uns Marcs verbliebenes Ei in Benzin tunken und anzünden.



marc mal wieder am ausweichen und möchte sich seiner gehirnerweichung nicht stellen. schade. aber seine gesunkene hirnleistung und merkfähigkeit sollte gründe haben, die vielleicht nicht an seinem 40+ alter zu suchen sind.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz