Seite 1 von 45

Umfrage: WWW?

Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen
[1] Murray 0% 0
[2] Djokovic 0% 0
[3] Wawrinka 0% 0
[4] RAFA 50% 6
[5] Raonic 0% 0
[6] Nishikori 0% 0
[8] Th1em 17% 2
GOATdasco 0% 0
Alexander Zverev 17% 2
Ein anderer Spieler. 17% 2

Abgegebene Stimmen: 12
#1 Mutua Madrid Open 2017 von The Fearhand 05.05.2017 18:49

avatar

Draw ist erst semiapperead.

#2 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Shotmaker 05.05.2017 18:57

avatar

Th1em mit grandioser Auslosung, keine Gegner in Sicht

#3 RE: Mutua Madrid Open 2017 von FedererTheOne 05.05.2017 18:58

avatar

Bin mit der Auslosung als Hater recht zufrieden. Djokovic und Nadal hätt's kaum schwieriger treffen können. #hope

#4 RE: Mutua Madrid Open 2017 von The Fearhand 05.05.2017 19:03

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #2
PS: Warum ist Almagro da eingeblendet? Upset Alert in R2?

War der letzte der gelost wurde und außerdem muss er erstmal an GOATredo vorbei.

#5 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Shotmaker 05.05.2017 19:06

avatar

Zitat von The Fearhand im Beitrag #4
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2
PS: Warum ist Almagro da eingeblendet? Upset Alert in R2?

War der letzte der gelost wurde und außerdem muss er erstmal an GOATredo vorbei.


Ahja, hat ich mir fast gedacht...

Ich hoffe zerstört

#6 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Jinzo-Lord 05.05.2017 19:09

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #5
Ich hoffe zerstört

ich gehe mal davon aus, dass der talentiertere und faptraktivere spieler gewinnt. oder kurz: der vulturer fliegt

#7 RE: Mutua Madrid Open 2017 von The Fearhand 05.05.2017 19:10

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #5
Zitat von The Fearhand im Beitrag #4
Zitat von Shotmaker im Beitrag #2
PS: Warum ist Almagro da eingeblendet? Upset Alert in R2?

War der letzte der gelost wurde und außerdem muss er erstmal an GOATredo vorbei.


Aja, hat ich mir fast gedacht...

Ich hoffe zerstört

Easy, den Sieg hat er in der Tasche. Extra Tie Break Tens dafür getankt...

Ich backe hier erstmal die real Portuguese #1 up, er hat hier Großes zu leisten.

#8 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Tennisfanatic 05.05.2017 19:11

avatar

Also DAS ist mal eine richtig interessante Auslosung:

Tommy Haas - Muller: letzterer ist nun nicht der Sandcrack und allemal besser als irgendein spanischer Sandplatzfloh, mal sehen
Dimi - Kohli: Kohli wird sich so langsam in den Allerwertesten beißen, Dimi sollte gewinnen
Russev - Pferdasco: Russev sollte besser nochmal ein, zwei Matches in München gewinnen, in Madrid wirds gegen Pferdasco richtig schwer.
Zverev - Gasquet: da der richtige Zverev auf Sand nix reisst, quasi ein Freilos für Richi
Mayer - GranoLLers: Mayer sollte besser auf Challengern spielen

Möhre: Pille im AF könnte schon zu viel sein, ansonsten eben wieder Domi im VF, gegen den Dimi im AF rausgeht
Stan: hat die beste Auslosung aller vier Topgesetzten: endlich mal eine Chance, um Punkte zu machen: Paire/Carreno Busta (der sich gerade bei einem anderen Turnier verausgabt) in R 2, AF: Sock, lol; VF: Russev/Cilic, Russev sicher schon etwas fertig; HF: Domi
Kalldall: AF Spastios, mal sehen wie der aus der Pause kommt, VF: eher Goffin statt Raonix, HF: ?
Prolet: des Proleten Viertel ist offen, einige Verletzte/Pausierende dort drin

#9 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Darth Roger 05.05.2017 19:16

avatar

KALLDALL also in Noles Hälfte?

Wird höchste Zeit, dass der Mangelernährte mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt wird.

(Hmm...eigentlich wirken die beiden irgendwie ziemlich mangelernährt^^)

#10 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Jinzo-Lord 05.05.2017 19:26

avatar

drei meiner vier helden sind in rafaps viertel claynini ist zwar fapsolut unberechenbar, leider zeigt seine lust-kurve momentan eher nach unten.. claygios hat mit baghdatis und harrison / comic natürlich wahre premium-gegner erwischt, das AF gegen nadal wird dann wat schwieriger^^^^

clayfin hat es sehr böse erwischt, clutchanov zählt locker zu den fünf unangenehmsten spielern ohne setzung und clayonix im AF ist auch net das beste los. auf sand sollte er aber zu knacken sein. im VF würde dann ficknick warten (oder cheatdal).

clayquet hat es unterwegs zum VF mit den hybrid-pushern schwuille und declindy mugray zu tun, sollte semi-machbar sein. allez richard

#11 RE: ATP World Tour 2017 von Greiskovic 05.05.2017 19:57

avatar

für hanfmann ist mit dieser Leistung auch die top 150 drin, wenn der Hanf denn lediglich in seinem Namen ne Rolle spielt.
Der echte zverev hat sich ernsthafte top 40 Ambitionen bewiesen, klizan auf dem Niveau sollte die top 20 schaffen .

#12 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Jinzo-Lord 05.05.2017 20:10

avatar

Zitat von Greiskovic im Beitrag #11
wieso ist kyrgios oben nicht extra aufgeführt zum voten? also bitte!

das frage ich mich auch, aber hauptsache hyperev

#13 RE: Mutua Madrid Open 2017 von RafaNadal_16&BVB_1909 05.05.2017 22:55

avatar

Auslosung für Rafa ist durchaus knackig, aber was solls ... der König wird einmal mehr zeigen, warum er eben der Beste ist! Vamoooooooooooooos! :-)

#14 RE: Mutua Madrid Open 2017 von fedo94 06.05.2017 17:45

Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #13
Auslosung für Rafa ist durchaus knackig, aber was solls ... der König wird einmal mehr zeigen, warum er eben der Beste ist! Vamoooooooooooooos! :-)


in Der Abwesenheit des besten zu glänzen ist eben einfacher ^^

#15 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Greiskovic 06.05.2017 20:27

avatar

Zitat von BVB&NadalFan im Beitrag #13
Auslosung für Rafa ist durchaus knackig, aber was solls ... der König wird einmal mehr zeigen, warum er eben der Beste im sandkasten ist! Vamoooooooooooooos! :-)

#16 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 06.05.2017 22:39

avatar

am ende gewinnt federer eh wieder. ^^

#17 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Wimbledon 2007 07.05.2017 01:36

avatar

Gute Auslosung für Stan. Hoffe er liefert mal wieder!

#18 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Görgianer 07.05.2017 07:35

avatar

keine gute Auslosung für Vorhando Verdasco...

#19 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Wimbledon 2007 07.05.2017 14:12

avatar

Warum ist Sharapova nicht dabei?

#20 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Jinzo-Lord 07.05.2017 15:51

avatar

allez david, mach es claynini und queen shafapova nach!

#21 RE: ATP World Tour 2017 von Wimbledon 2007 07.05.2017 16:41

avatar

Satz Nummer 1 für die kommende Nummer 1!

Immer wieder beeindruckend wie hoch überlegen Wunderkind-ev seinen Gegner bei Technik und Schlaghärte ist - in diesem jungen Alter. Der ATP-Konkurrenz dürfte das gar nicht gefallen

#22 RE: Mutua Madrid Open 2017 von The Fearhand 08.05.2017 13:38

avatar

4 Match losing streak, 6 Match losing streak auf Sand trifft auf Chokewriter. Das darf nicht so unspektakulär in 2 Sätzen zuende gehen...

#23 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Shotmaker 08.05.2017 13:54

avatar

Ist doch nicht zu glauben...

#24 RE: Mutua Madrid Open 2017 von Only Roger can do 08.05.2017 13:55

avatar

Vamos GOATrov!

#25 RE: Mutua Madrid Open 2017 von fedo94 08.05.2017 14:00

150% mug.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz