Seite 5 von 6
#101 RE: ATP Masters 1000 Miami von Jinzo-Lord 21.06.2017 09:39

avatar

Zitat von Maestro im Beitrag #100
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #97
Wer setzt schon 1500$ auf Damentennis

Wer wettet überhaupt auf Damenmatches?

vielleicht war das match teil einer kombiwette. dennoch macht es wenig sinn, da konjuh aufgrund des rankings die fapvoritin war (auch wenn es bei damenmatches selten eine favoritinnen gibt). wer weiß, möglicherweise hatte die quote von hodenkrampf value galore^^

#102 RE: ATP Masters 1000 Miami von Knecht001 22.06.2017 01:44

avatar

Zitat von Maestro im Beitrag #100
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #97
Wer setzt schon 1500$ auf Damentennis

Wer wettet überhaupt auf Damenmatches?


naja. ich selbst hab vor-heuer knapp 2000 euro plus damit gemacht...

#103 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 28.06.2017 20:59

avatar



#104 RE: ATP Masters 1000 Miami von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 28.06.2017 21:50

avatar

Zitat von Darth Roger im Beitrag #103




da haben sich 2 freunde fürs leben gefunden. was fährt der hamilton aber auch langsam vor vettel, damit der ihm hinten drauf knallen soll...^^

#105 RE: ATP Masters 1000 Miami von FedEx 29.06.2017 12:14

avatar

Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #104
Zitat von Darth Roger im Beitrag #103




da haben sich 2 freunde fürs leben gefunden. was fährt der hamilton aber auch langsam vor vettel, damit der ihm hinten drauf knallen soll...^^


Hamilton und Vettel tun sich beide nicht viel, sind beides Arschlöcher!

#106 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 29.06.2017 12:16

avatar

Zitat von FedEx im Beitrag #105
sind beides Arschlöcher!


Welcher Rennfahrer ist keines?

#107 RE: ATP Masters 1000 Miami von FedEx 29.06.2017 12:18

avatar

Zitat von Darth Roger im Beitrag #106
Zitat von FedEx im Beitrag #105
sind beides Arschlöcher!


Welcher Rennfahrer ist keines?


Roßberg war mir wesentlich symphatischer ...

#108 RE: ATP Masters 1000 Miami von Only Roger can do 29.06.2017 12:26

avatar

Zitat von Darth Roger im Beitrag #106
Zitat von FedEx im Beitrag #105
sind beides Arschlöcher!


Welcher Rennfahrer ist keines?


Wenn man Erfolg in der F1 haben will, muss man auf der Strecke schon eins sein, das stimmt.
Rosberg wurde auch erst Weltmeister, als er sich gegen Hamilton gewehrt hat. Schumi war damals auch total rücksichtslos.
In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.

#109 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 29.06.2017 12:35

avatar

Zitat von Only Roger can do im Beitrag #108
In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.


Vllt war das Auto ein Arschloch?

#110 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 29.06.2017 21:42

avatar

Also der NDH-Thread ist ja nun wirklich wie geschaffen für gewisse Persönlichkeiten

#111 RE: ATP Masters 1000 Miami von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 30.06.2017 12:35

avatar

Zitat von Darth Roger im Beitrag #109
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #108
In den letzten Jahren würde mir höchstens Button einfallen, den ich als nicht allzu rücksichtslosen Fahrer einstufen würde und der dennoch Weltmeister geworden ist. Das Auto war aber auch zu überlegen.


Vllt war das Auto ein Arschloch?

der verzweifelte versuch endlich lustig zu sein. doch du bist nicht lustig. lass es. das wird nie was!

#112 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 30.06.2017 12:41

avatar

Oh jeeeeeeee

#113 RE: ATP Masters 1000 Miami von The Fearhand 30.06.2017 12:42

avatar

Was ist Max Verstappen?

#114 RE: ATP Masters 1000 Miami von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 30.06.2017 13:34

avatar

Zitat von The Fearhand im Beitrag #113
Was ist Max Verstappen?

der sohn von jos? und der fährt auch ständig im kreis?

#115 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 14.04.2019 16:27

avatar



#116 RE: ATP Masters 1000 Miami von Jinzo-Lord 23.04.2019 13:35

avatar

^teil 2 der troll-saga

#117 RE: ATP Masters 1000 Miami von The Fearhand 14.05.2019 20:57

avatar

Das beste Video auf Youtube übrigens.

#118 RE: ATP Masters 1000 Miami von Darth Roger 14.05.2019 21:06

avatar

Na, wer kennt das nicht?

#119 RE: ATP Masters 1000 Miami von FedererTheOne 20.06.2019 21:09

avatar

https://www.bild.de/news/inland/news-inl...61516.bild.html

Die Überschrift^^

#120 RE: ATP Masters 1000 Miami von Knecht001 20.06.2019 21:21

avatar

also bei mir brodelt schon der hass, wenn diverse dödel irgendwelche seiten verlinken, die nur ohne ad-blocker zu sehen sind.
heißen dank auch, ma dödel von admin.

#121 RE: ATP Masters 1000 Miami von RafaNadal_16&BVB_1909 20.06.2019 23:00

avatar

Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html

Die Überschrift^^

Wie ich bei der Überschrift auch sofort an TFW denken musste.

#122 RE: ATP Masters 1000 Miami von FedEx 21.06.2019 10:10

avatar

Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #121
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html

Die Überschrift^^

Wie ich bei der Überschrift auch sofort an TFW denken musste.


Hier im übrigen wohl das Video bzw. ein Teil davon was wohl der Grund für Lübkes ableben war. Das ist ja schon bei normalem Publikum(mit Haaren) super schlecht angekommen.
Wer die Politik repräsentiert die hunderttausende Wirtshaftsflüchtlinge und potenziellen Gefährdern Tür und Tor öffnet und ins Land läßt und gleichzeitig deutschen Staatsbürgern die Ausreise nahe legt ..., naja, da brauch man sich auch nicht wundern das man dann bei Leuten der extremen rechten Szene ziemlich weit oben auf der "schwarzen" Liste landet.
Ziemlich erschreckend das man sich um sowas wieder Sorgen machen muss, aber am Ende muss man resümieren das dies wohl alles eine Folge der Merkel Politik ist ...

#123 NDH von Tennisfanatic 21.06.2019 20:30

avatar

Zum Glück war das Video ziemlich kurz, länger hätte ich dem Gelaber nicht mehr folgen wollen. Der Typ erzählt irgendetwas von wegen, dass die Deutschen das Land verlassen können, wenn sie die Werte für die es steht (oder sagte er die Werte aus dem Grundgesetz - wäre eine völlig andere, richtigere Aussage), nicht vertreten möchten. Das ist ein klassisches Eigentor. Der wäre - wenn er denn wirklich krank wäre (und die Stimme klingt normal) - besser zu Hause geblieben.

Nachtrag: das beste ist ja noch - die Flüchtlinge werden mehr werden. Oder denkt wirklich jemand, die Auswirkungen des Klimawandels hätten keine Folgen für die Länder, deren Einwohner es sowieso schon dreckig geht (insb. Afrika) ? Nein - die werden kommen, und zwar viel mehr als es derzeit oder vor ein paar Jahren waren. Und wer mal die Szenen im spanischen Teil Afrikas gesehen hat, wird erkennen - die Entwicklung zur (erneuten) Festung Europa steht unmittelbar bevor.

#124 RE: ATP Masters 1000 Miami von RafaNadal_16&BVB_1909 21.06.2019 21:10

avatar

Zitat von FedEx im Beitrag #122
Zitat von RafaNadal_16&BVB_1909 im Beitrag #121
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #119
https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verdaechtiger-im-luebcke-mord-wie-entwickelt-jemand-so-viel-hass-62761516.bild.html

Die Überschrift^^

Wie ich bei der Überschrift auch sofort an TFW denken musste.


Hier im übrigen wohl das Video bzw. ein Teil davon was wohl der Grund für Lübkes ableben war. Das ist ja schon bei normalem Publikum(mit Haaren) super schlecht angekommen.
Wer die Politik repräsentiert die hunderttausende Wirtshaftsflüchtlinge und potenziellen Gefährdern Tür und Tor öffnet und ins Land läßt und gleichzeitig deutschen Staatsbürgern die Ausreise nahe legt ..., naja, da brauch man sich auch nicht wundern das man dann bei Leuten der extremen rechten Szene ziemlich weit oben auf der "schwarzen" Liste landet.
Ziemlich erschreckend das man sich um sowas wieder Sorgen machen muss, aber am Ende muss man resümieren das dies wohl alles eine Folge der Merkel Politik ist ...



Absolut. Der Satz ist schon ziemlich heftig. Und dass man damit einige auf die Palme bringt, das sollte niemanden wundern. Und so mancher, der ohnehin schon sehr radikal ist, der setzt dann das um, was er in dem Moment denkt, wenn er so einen Satz hört.

#125 RE: ATP Masters 1000 Miami von FEDFAN2 21.06.2019 23:54

avatar

Wurde der dafür nicht als "Volksverräter" bezeichnet ? Zum Glück klärt uns Robert Habeck auf, denn so etwas gibt es ja nicht.

Natürlich wieder totale Staatsverwicklung das Ganze, ganz wie beim "NSU". Es ist einfach von vorne bis hinten eine einzige Verarschung was sich in diesem Land mittlerweile so zuträgt.

https://www.youtube.com/watch?v=GdpKDqoRRUc&t=1351s


btw auch in der DDR wurde man aufgefordert das Land zu verlassen wenn man Probleme mit der Staatsparole hat. Ja die Deutschen und ihr Hang zum Fanatismus, schon ein spezielles "Volk" "Werte" my Ass.

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz