Seite 4 von 22
#76 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 13.12.2014 10:17

avatar

jetzt haste die überraschung versaut

#77 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.12.2014 11:04

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #76
jetzt haste die überraschung versaut





#78 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Shotmaker 13.12.2014 12:35

avatar

@Jinzo-Lord: haben die das extra für dich geschossen?

lol @ Gasquets Schulterbreite.

#79 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 13.12.2014 13:17

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #78
@Jinzo-Lord: haben die das extra für dich geschossen?

lol @ Gasquets Schulterbreite.

lmfao kann ich mir gut vorstellen, ein kööstliches geschenk für ihren größten fan! is aber schön zu sehen, der talentierteste und der ästhetischste tennisspieler was gibt!

#80 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Maestro 13.12.2014 13:19

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #79
Zitat von Shotmaker im Beitrag #78
@Jinzo-Lord: haben die das extra für dich geschossen?

lol @ Gasquets Schulterbreite.

lmfao kann ich mir gut vorstellen, ein kööstliches geschenk für ihren größten fan! is aber schön zu sehen, der talentierteste und der ästhetischste tennisspieler was gibt!

Jinzo im Dream-Modus :D

#81 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.12.2014 14:35

avatar

ästhetik is ansichtssache und somit subjektiv. über talent lässt sich auch streiten. es gibt vielleicht spieler, die sehr vielseitig enorm talentiert sind, aber es gibt auch welche, die in weniger schlägen talent haben, aber wenn sie ihr spiel auf die reihe kriegen fast unschlagbar sind. ich sprech da jetzt nich unbedingt von ferrario oder richi beste rückhand, sondern nur so allgemein.

#82 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Shotmaker 13.12.2014 14:57

avatar

Ich hoffe mit ästhetischster Tennisspieler wo gibt, ist nicht Gasquet gemeint. Jedes Mal wenn der zur Vorhand ausholt gehts mir so:

Nadaldisgusted.gif - Bild entfernt (keine Rechte)

Und es kommt immer darauf an was man als Talent erachtet. Wenn man nur auf die Handskills bzw. das Racket-Handling schaut, ist Fognini sicher einer der talentiertesten.

#83 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 13.12.2014 16:26

avatar

jaa gasquets vorhand is optisch keine granate, die sieht echt n bisl strange aus. dafür ist seine rückhand wunderschön un zweifelsfrei die beste was gibt und maaan man man dat volley!

#84 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 13.12.2014 16:38

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #82
Ich hoffe mit ästhetischster Tennisspieler wo gibt, ist nicht Gasquet gemeint. Jedes Mal wenn der zur Vorhand ausholt gehts mir so:



Und es kommt immer darauf an was man als Talent erachtet. Wenn man nur auf die Handskills bzw. das Racket-Handling schaut, ist Fognini sicher einer der talentiertesten.




ich hab mich bei meinen ausführungen zum talent und zur ästethik auf keinen bestimmten spieler bezogen, sondern das ganz allgemein gemeint.

#85 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von FedererTheOne 14.12.2014 11:44

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #79
der talentierteste und der ästhetischste tennisspieler was gibt!


Dazu noch das Attribut "erfolgreichste" und wir haben Roger Federer sehr schön beschrieben.

#86 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Knecht001 14.12.2014 13:01

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #83
jaa gasquets vorhand is optisch keine granate, die sieht echt n bisl strange aus. dafür ist seine rückhand wunderschön un zweifelsfrei die beste was gibt und maaan man man dat volley!




dat backspin, meine fresse!

#87 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 18.12.2014 22:12

avatar

auf die frage, was fapio mit seinen gegnern in der nächsten saison macht:

high kick!

#88 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 18.12.2014 22:16

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #87
auf die frage, was fapio mit seinen gegnern in der nächsten saison macht:

high kick!


ich werd dann mal wieder die überraschung versauen. ^^

#89 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 18.12.2014 22:29

avatar

Zitat von Genie-Lordüberfahrungsmassaka im Beitrag #88
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #87
auf die frage, was fapio mit seinen gegnern in der nächsten saison macht:

high kick!


ich werd dann mal wieder die überraschung versauen. ^^



wo haste überhaupt das bild gefunden

#90 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka 18.12.2014 22:38

avatar

forza ferrario scheint in roland garros zur großüberfahrung ansetzen zu wollen. sein t-shirt is ne ganz klare drohung an die konkurrenz. wenn ferrario ernst macht und in den totalüberfahrungsgang schaltet, dann können ihn auf sand nur zwei spieler stoppen: nole im "no fuck with novak" modus und kohli im "the hohli" modus.

#91 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 18.12.2014 22:44

avatar

nun, eine antwort werde ich wohl net mehr bekommen
ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!

#92 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Shotmaker 18.12.2014 23:13

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #87
auf die frage, was fapio mit seinen gegnern in der nächsten saison macht:

high kick!


Hat er das Tennisschläger an den Nagel gehängt?

#93 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 18.12.2014 23:25

avatar

Zitat von Shotmaker im Beitrag #92
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #87
auf die frage, was fapio mit seinen gegnern in der nächsten saison macht:

high kick!


Hat er das Tennisschläger an den Nagel gehängt?

ich hoffe nicht, ohne fapio wird die atp-tour extrem langweilig!

#94 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von FedererTheOne 19.12.2014 11:33

avatar

Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91
ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!


Ach du Sch*****. Jetzt wird sogar 5 Jahre später noch gecryt? lol

#95 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 19.12.2014 11:47

avatar

Zitat von FedererTheOne im Beitrag #94
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #91
ein glück dass kohli nur 1 mal im jahrhundert den hohli-modus erreicht, das war ausgerechnet bei den FO 2009 gegen nofap djokovic!


Ach du Sch*****. Jetzt wird sogar 5 Jahre später noch gecryt? lol


looool du spaßvogel. wo hab ich denn in meinem kommentar gecryt? ich hab nur n match rausgepickt, in dem hohli-kohli n senfaptionssieg gelungen ist. ich glaub manchmal, ihr federalisten seid chronisch haggedicht

#96 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von FedererTheOne 19.12.2014 12:42

avatar

LoooL du hast schon bei viel weniger den Spruch mit "wieder am cry" gebracht. Für mich kam das halt wie extremer mimimi rüber. Hab das Match damals nicht gesehen, wenn ich ehrlich bin, aber hat Kohli tatsächlich den '2nd-round-kitzbühel-modus' augepackt? Dagegen ist nun wirklich niemand gefeit. Außer vielleicht Nole im EPO-Modus

#97 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 19.12.2014 13:28

avatar

is klar brudi, wenn du meinst hier noch 1 tipp für dich:

#98 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von FedererTheOne 20.12.2014 12:58

avatar

Maaaaan "brudi"?? Hör bitte mit den warmen Worten auf. Das kannst du mit dem Genielord machen. Apropos, hast du "ihn" eigentlich schon rausgezogen?

^^

#99 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 20.12.2014 13:26

avatar

Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98
Maaaaan "brudi"?? Hör bitte mit den warmen Worten auf.

LOL sagt der mit dem fetisch für schwuchtelige gif's

Zitat von FedererTheOne im Beitrag #98
Apropos, hast du "ihn" eigentlich schon rausgezogen?

nein, der steckt immer noch bei deiner mudda

#100 RE: Fabio "Ferrari" Fognini von Jinzo-Lord 23.12.2014 00:36

avatar

Flavia Pennetta – „Mein Traum ist es, Mutter zu werden“

an die arbeit, fapio

p.s. bereits der 100. kommentar im ferrari fognini-thread, köstlich!

Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz