Er hat jetzt 2 komplette Tage Zeit sich zu erholen. Er hat die Fitness und das Wissen Sinner selbst über BO5 schlagen zu können, siehe AO 2026. Und von Sinner habe ich noch kein einziges überzeugendes Match in Wimbledon heuer gesehen. Für mich ist tatsächlich der Prolet Favorit.
Das Endspiel wäre ein Freilos. Egal wer es da wagt aufzutauchen, denjenige wird als erstmaliger Wimbledon Finalist vor Aufregung permanent die Buchse wechseln müssen. Wenn ein fast 40jähriger immer noch fitter als die 15 Jahre jüngere "Konkurrenz" ist dann bitte diesen Sport abschaffen.
Na ja, die Bookies sind da nicht so pessimistisch. Mich hat FAA eigentlich gar nicht so überzeugt. Der hat halt gut serviert und solide seinen Plan abgearbeitet. Einen Plan B gab es nicht.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #204Woah! Slamrev bald im Finale? Was sagt man dazu?
12-14 GS-Titel holt Alexander-der-Grosse noch locker!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Die Briten dürfen sich freuen, haben eine neue Möhre, die aber eher wie Moutet daherkommt - (leider) ohne die Eskapaden. Dimi hat wie immer versagt, immerhin erst im Match-TB im fünften Satz. Wird leider nix mit einem Comeback, auch nicht in die Top 30. Deutschev hat das Glück des Tüchtigen und Fritzl in einer Form erwischt, in der ihn 80-90 % aller 128 Teilnehmer gestern besiegt hätten. Gegen Fery dürfte es interessant werden.
Er hat sich ja sogar bis ins HF gemogelt. Da war dann aber Schluss gegen den Topdoper, glasklar in drei Sätzen. Zufrieden kann der anspruchvolle Tennisfan mit dem Finale aber nicht sein. Auf der einen Seite der Topdoper, der zu Zeiten des echten Rasens mit seinem Spiel niemals auch nur einmal Wimbledon gewonnen hätte, auf der anderen Seite Deutschev, zum ersten Mal. Und das sehr begünstigt durch die wirklich schwache Konkurrenz. Der Prolet ist jetzt vielleicht "nur" noch die reale Nr. 4, aber auch das nur, weil die "Konkurrenz" am laufenden Band verliert.
Wer sind also die Top LOSER des Turniers ? 1. Shelton, Aus in R 1 nach ordentlicher Vorleistung - er hat souverän den höchsten Platz aller Loser - 2. Alcatraz: die Sperre ist nun doch zu lang, gleich zwei GSturniere, muss wohl mal bei der italienischen Mafia oder Nadal in die Lehre gehen, wie das anders geht 3. leider Dimi - der hätte gg. den Briten einfach mal gewinnen müssen, dann hätten wir jetzt wenigstens Dimi im HF oder gar Finale gehabt