In der oberen Hälfte ist nach dem Sinner Aus ja gar nichts mehr dabei Wenn FAA der "prominenteste" ist ist alles klar. Eine gemähte Wiese für Djokovic.
Das Sinner nach 1h45 komplett fertig ist kann/darf nicht sein. Weil er "schlecht geschlafen" hat...ist klar.
Fonseca ist auch so over Hypt. Jetzt schon 5-1 für den Proleten im Ersten Satz.
Der EINZIGE der den Prolet hier noch Aufhalten kann ist Russev. Vergesst Ruud, DeMinaur und den Rest. Das Problem von Russev ist er muss Spielerisch (das hat er drauf) und Mental gegen den Proleten gewinnen. Und das Mentale hat er nicht drauf. Es wird enge Sätze geben und TBs und da wird er den kürzeren ziehen.
R 2 ist vorbei und wieder gibt es (zu) viele überraschende Niederlagen der Gesetzten. Es hilft dem Turnier sicher nicht, wenn bald nur noch Nonames den Titel ausspielen. Passt aber zur schwachen Vorbereitung der meisten "Stars" bzw. Top 10 - Spieler. Sinners Aus ist tatsächlich die größte Überraschung der letzten Jahre. Dass Berrettini den Rinderknecht schlägt ist immerhin mal eine positive Überraschung. Shelton verliert gg. einen Nobody, mal wieder hat ein Triumph in Minga Null Aussagekraft. Vacherot habe ich viel stärker eingeschätzt, wahrscheinlich ist aber nur über Bo3 gut. Schließlich hat mir Fokinas Aus auch nicht geschmeckt.
Ohne Sinner/Alcatraz gibt es nach 9 GSturnieren wieder einen anderen Sieger, nach des Proleten Aus nun auch mal wieder einen Premierensieger. 2022 hat es in Paris letztmals einen Sieger gegeben, der nicht Sinner, Alcatraz oder der Prolet war. Und einen Premierensieger gab es 2022 mit Alcatraz (US - O.) oder 2024 mit Sinner (A.O.).
Zitat von Tennisfanatic im Beitrag #137R 2 ist vorbei und wieder gibt es (zu) viele überraschende Niederlagen der Gesetzten. Es hilft dem Turnier sicher nicht, wenn bald nur noch Nonames den Titel ausspielen. Passt aber zur schwachen Vorbereitung der meisten "Stars" bzw. Top 10 - Spieler. Sinners Aus ist tatsächlich die größte Überraschung der letzten Jahre. Dass Berrettini den Rinderknecht schlägt ist immerhin mal eine positive Überraschung. Shelton verliert gg. einen Nobody, mal wieder hat ein Triumph in Minga Null Aussagekraft. Vacherot habe ich viel stärker eingeschätzt, wahrscheinlich ist aber nur über Bo3 gut. Schließlich hat mir Fokinas Aus auch nicht geschmeckt.
Ohne Sinner/Alcatraz gibt es nach 9 GSturnieren wieder einen anderen Sieger, nach des Proleten Aus nun auch mal wieder einen Premierensieger. 2022 hat es in Paris letztmals einen Sieger gegeben, der nicht Sinner, Alcatraz oder der Prolet war. Und einen Premierensieger gab es 2022 mit Alcatraz (US - O.) oder 2024 mit Sinner (A.O.).
Genau, 2022 durfte mal ein Unbekannter die Schüssel stemmen!
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Djokoshit schon wieder raus. Der hat nicht mal mehr 250er Niveau. Nach jahrelangem Rumdümpeln in den ersten Runden unbekannt und unbemerkt von der Tour verschwinden - so solls sein! Ajde!
Julietta von Görges for Weltpräsidentin! ------ Sascha Zverev: "I was born with a tennis racket in my hands." ------ Novak Dopingvic: "Kosovo is Kosovo." "Ich bimse Ziegen." "Russians, go fuck yourself!". "I will never win Olympic Gold without doping."
Zitat von Edy87 im Beitrag #124Der Prolet wird hier die 25 machen. Und in Wimby wohl 26.
Nach 3h Flasche leer, Greise hat fertig..
Wo war denn beim Proleten nach 3 Stunden die Flasche Leer? Der Prolet hat Knapp 5:7 und 5:7 Verloren. Nicht wie Sinner 1:6 und 1:6.
Fonseca hat selber gesagt das der Prolet nach 5 Stunden Körperlich besser da stand als er selber.
Du hast das Match nicht gesehen sondern nur das Ergebnis. Sonst würdest du nicht so einen Humbug schreiben. Du redest den Proleten schlechter als er wirklich war.
Zitat von Rogeresque im Beitrag #142Wenn mit Sinner in Wimbledon irgendwas ist wird Djokovic das safe machen. Auf Rasen kann ja kaum einer an seinem Limit spielen.
Wie er gegen Fonseca fast 5h noch spielen konnte. Der ist nicht totzukriegen.
Auch wenn Djokovic tot ist, wird er noch gewinnen. Nicht totzukriegen
Das Turnier ist mal wieder ziemlich ungeil. Berrettini musste jetzt aufgeben, dennoch ein Itaker - HF. Auf der anderen Hälfte Russev gg. einen Tschechen, gehts noch ? Das könnte jetzt auch ein 250er HF sein. Russev hat jedenfalls schon ein paar Runden keine Ausrede mehr.
Wird am Sonntag die deutsche Nationalhymne auf Chatrier gespielt und schwarz-rot-gold gehisst? Schwelgen wir in Erinnerung an 1940 in Paris und goldene Zeiten des deutschen Tennis in den 1930er Jahren?
Sieger der French Open (ab 1968) / Französische Meisterschaften (bis 1968)
Wird am Sonntag die deutsche Nationalhymne auf Chatrier gespielt und schwarz-rot-gold gehisst? Schwelgen wir in Erinnerung an 1940 in Paris und goldene Zeiten des deutschen Tennis in den 1930er Jahren?
Sieger der French Open (ab 1968) / Französische Meisterschaften (bis 1968)
Zitat von Rogeresque im Beitrag #142Wenn mit Sinner in Wimbledon irgendwas ist wird Djokovic das safe machen. Auf Rasen kann ja kaum einer an seinem Limit spielen.
Wie er gegen Fonseca fast 5h noch spielen konnte. Der ist nicht totzukriegen.
Auch wenn Djokovic tot ist, wird er noch gewinnen. Nicht totzukriegen
Der gewinnt nicht mal mehr ein GS, das auf 250er Niveau gefallen ist
«Roger has about a Million Grand Slams!» Frances Tiafoe
Zur Feier des Tages schaue ich hier auch mal wieder rein und stelle fest, dass noch etliche alte Kollegen am Start sind. Senelis hat vor dem Turnier standesgemäß vierstellig auf Zverev getippt ?
Das Turnier ist eine Farce. Das HF war so ziemlich das schlechteste in den letzten Jahren. Das liegt auch daran, dass das zweite HF ausgefallen ist, aber eben auch daran, dass Russev-Mensik jetzt nicht gerade ein gutes Match war. Russev-Cobolli ist immerhin ein Match - hoffentlich. Russev muss tatsächlich mal einen Top 20 - Mann besiegen. Schafft er das, ist er aber nun leider doch Deutschev.